Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 318.

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

garfieldundgina - - Spiel & Spaß

Beitrag

linseneintopf

• Benutzer-Avatarbild

Also das mit den laufrad das haben meine früher auch immer bzw öfter gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstreu

garfieldundgina - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Mit den Streu bin ich ja zufrieden. Es war einfach so ne Frage nebenbei. Aber ich nehme immer Nichtklumpendes Katzenstreu, das Klumpende das stinkt mir zu sehr

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstreu

Beitrag

ja gut, dann versuche ich es garnicht erst

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstreu

Beitrag

Ok dann ist vom Vogelsand abzuraten wie ich das raushöre. Dann bleibe ich einfach beim Katzenstreu, hab damit keine Probleme, nur wollte halt einfach wissen ob man auch Sand nehmen kann und es geruchsbindend ist aber wohl eher nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstreu

Beitrag

@ *Minnie* Ich kam einfach so auf den Gedanken Vogelsand zu nehmen hatte kein besonderen Grund. Und daher wollte ich einfachmal wissen wie das ist wenn man Vogelsand nimmt wie das mit den Geruch ist. Ob das besser ist als wie bei Katzenstreu oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstreu

Beitrag

@ fellini diese seite bringt mich nicht sehr weiter Aber kann man auch Holzspäne nehmen??? @gizmo-x Vogelsand ist doch nicht teuer...kostet nen kilo 50 cent oder so. aber ich verstehe nicht ganz.. du schreibst sandkastensand kann ich benutzen und normaler sand stinkt wie habe ich das zu verstehen?? Sandkastensand=Normaler sand???

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstreu

Beitrag

Kann man eigentlich auch als Streu Vogelsand oder Sand vom Spielplatz nehmen??? Also einfach Sand egal welchen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

garfieldundgina - - Ernährung

Beitrag

Denke ich mir mal

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

Beitrag

ich habe es heute 2 std eher rausgenommen. diesmal war es gut also der kater hat nicht gewürgt, gekotzt oder sonst was

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

Beitrag

Ich möchte hier halt einfach nur Fragen auf meine Antwort haben, mehr nicht. Und ich will nicht von leuten wissen die mich nichtmal kennen wie unverantwortlich ich doch bin. naja das war jetzt der letzte beitrag von mir zu dem thema was hier nicht hingehört. sollte ich nochmal vernümftige antworten bekommen werde ich natürlich darauf antworten

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

Beitrag

ja das mein ich ja das ich erst ausprobieren will ob es wirklich zu kalt war. aber nein man wird hier direkt schlecht geredet und dann wenn man sich mal nichts gefallen lässt dann wird einen noch der beitrag gelöscht (von mir) aber gut das es auch nette leute gibt, die einen weiterhelfen. wenn es nach dem ich den das nicht mehr so kalt gebe immernoch nicht besser wird dann geh ich natürlich zum arzt... aber mir auch egal was die anderen denken, ich bin hier um mir rat zu holen und nicht um angez…

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

Beitrag

@ vola Das hinpuschen hält sich im rahmen, mal wird es gemacht aber sehr selten. ****entfernt vom Moderator***

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

Beitrag

ok dann werde ich es früher rausnehmen und den rest wieder in den kühlschrank tun, so kann es wenigstens nicht schlecht werden

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

Beitrag

Wir haben das Futter immer im Kühlschrank weil ich angst hab das es sonst schlecht wird. Wir teilen eine große dose immer in 2 tage und bei der wärme...

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

Beitrag

Das hat der schonmal vor längerer Zeit gemacht und dann war es wieder weg. Das hat nichts mit falsches denken zu tun. Wenn er das öfters machen würde ich öfteren zeitabständen, dann würde mir das schon Sorgen machen aber wie gesgt es ist NUR NACH dem NASSfutter wenn er das gefressen hat. Sowas muss doch nicht gleich immer heißen das nen Tier stirbt. Wenn ein Mensch ne Magen-Darm-Grippe hat oder sich mal nach dem Essen übergibt warum auch immer stirbt man doch auch nicht dran.

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

Beitrag

Es ist ja nur nach dem Fressen so, sonst nicht. Und ich gehe nicht wegen jeder kleinigkeit zum Tierarzt, dafür ist es mir zu teuer und meistens haben die dann nichts schlimmes.

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

Beitrag

Ich denke das er zu schnell frisst aber das tut er schon immer und das mit den kotzen ist ja erst seit ein paar Tagen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich falsch?

Beitrag

Seit ein paar Tagen fängt unser Kater immer das kotzen an wenn er das Nassfutter gefressen hat. Woran kann das liegen? Mach ich was falsch? *EDIT Ups sehe gerade das ich es in der Falschen Kategorie reingeschrieben hab

• Benutzer-Avatarbild

Paulchen

garfieldundgina - - Zeit für Abschied

Beitrag

Ohje, mein Beileid. 2 jahre sind ja echt eine verdammt kurze Zeit...