Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 318.
-
Hallo, Also so langsam bin ich mit meinen nerven am ende... ich habe mittlerweile so viel versucht das der kater das klo benutzt nichts hilft, nichtmal ein bisschen... ich bin so kurz davor die abzugeben... wenn die noch einmal irgendwo hinpinkeln dann reicht es mir dann kommen die weg, das wohnzimmer stinkt nach pisse... wie kriege ich den ekelhaften geruch weg?
-
Katzen was beibringen
BeitragNee das sofa ist wie immer das ist auch nichts drüber gelaufen garnichts... Wie bekommt man denn so uringeruch aus stoff wieder raus??? Ich habe es schon mit diesen "urin off" versucht aber so ganz ist es nicht weg
-
Habe gerade mal hier ein bisschen im Forum nachgelesen. U.a habe ich gelesen das man auf die Pieselstellen zb. alufolie, essigwasser, zitrone o.ä. machen soll was die katzen dann davon abhält. Aber suchen die sich dann nicht eine andere Stelle zum hinpinkeln??? Und wenn die irgendwo hinpinkeln soll man ja auch nicht schimpfen oder mit der nase rein halten oder so aber woran kann man den dann bemerkbar machen das da nicht der richtige ort ist sondern ins klo gepinkelt werden soll? denn wenn man n…
-
Katzen was beibringen
BeitragWeil die gerade gestern aufs sofa gepisst haben... sonst wäre es kein problem für mich.
-
Katzen was beibringen
BeitragHallo. Wie kann ich am besten unseren Katzen beibringen das die zb. nicht auf´s Sofa sollen? Ich schicke die immer wenn sie drauf sind runter aber es bringt nichts, die machen es immer wieder.
-
Jagut hier und da habe natürlich auch wir mal was zu meckern aber es hält sich in grenzen... aber ich kann es trotzdem nicht verstehen...auch wenn wir nur eine kleinigkeit machen wird das pieseln schlimmer... man kann echt schon sagen das wir unser leben, unseren haushalt was zb. auch streichen betrifft oder möbel umstelle etc. das wir uns da nach denen richten müssen...und das kann es echt nicht sein... ich saß hier heute echt und habe geheult... ich spiele auch teilweise mit den gedanken die k…
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht weil ich sonst auch nie wusste was der grund ist das die markieren weil die hatten immer 2 katzenklos (was die jetz auch noch haben) genügend platz zum spielen etc. die haben 2 kratzbäume. feliway benutze ich. daher habe ich angst das es wieder passiert... ich weiß auch garnicht warum die überhaupt noch markieren auch wenn es momentan selten ist aber trotzdem... ich mache regelmäßig (täglich) das klo sauber, so allgemein ist kein stress oder so was das beeinträch…
-
Hallo, ich hatte ja schon öfter hier reingeschrieben das unsere katzen die ganze wohnung voll gepieselt haben... nun gut war die ganze wohnung versaut und wir sind umgezogen. Mittlerweile ist es viel besser geworden aber immer noch nicht zu 100%ig. Habe hier den Feliway zerstäuber. Nun wollen wir demnächst unsere Wohnung streichen und ich habe angst das die katzen dann wieder (evtl durch stress) anfangen zu makieren! Wie können wir uns davor schützen das dies trotz des streichen der wände nicht …
-
Hallo, Ich hatte ja mal als wir unsere katzen bekamen das problem das die uns alles voll gepinkelt haben worauf wir uns dann auch ein 2. klo angeschaft haben, feliway etc (war auf sämtliche ratschläge eingegangen) das hatten wir dann nach gewisser zeit auch in den griff bekommen das die katzen wussten das es katzenklos gibt wo man rein machen kann.. naja und wie ich die tage schonmal hier geschrieben hatte ziehen wir ja in einer woche um (dementsprechen sieht es hier auch aus) versuche zwar so g…