Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Klostreu nehme ich?

felidale - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo! von Catsan bin ich überhaupt nicht begeistert.Es hält nicht was es verspricht,das Katzenklo stinkt schon nach wenigen Tagen total unangenehm!! Thomy habe ich früher auch immer benutzt,jetzt bin ich aber auf Kristalle umgestiegen.Und ich bin restlos begeistert.Es riecht überhaupt nicht!!Und hält lange. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase haben alle meine Katzen die Kristalle angenommen .Ist schon echt angenehm das es nicht müffelt. Letztens gab es bei uns im Baumarkt Kristallkatzensteu fü…

• Benutzer-Avatarbild

Kann mir jemand Rat geben??

Beitrag

sorry,Rechtschreibung ist wohl heute nicht mein Fall. grüße aus Hannover felidale

• Benutzer-Avatarbild

Kann mir jemand Rat geben??

Beitrag

Hallo! Erst mal Sorry,Donnerstag geht sie zur Steri dann ist erst der 4.8. Okay,aber Ihr wisst ja was ich meine. Ich habe heute bei der Tierärztin angerufen und gesagt das ich eine Kastration wünsche.Gleichzeitig wird sie tätowiert.Da sie sehr helle Ohren hat wird man das wohl gut sehen können. Ein Halsband lege ich Ihr auch schon gar nicht mehr um,eben weil sie es ständig abfrimelt.Ich hoffe halt immer das sie niemanden ein Dorn im Auge ist,je nach dem wo sie rumsträunert :think:Deswegen war mi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen! Folgendes. Meine Katze Minusch wird kommenden Dienstag am 4.08 zur Steri gehen .Ihre Jungen sind jetzt 10 Wochen alt und jetzt wird es Zeit,finde ich Die Tierärztin hat mich gefragt ob ich sie gleich tätowieren lassen möchte,ich habe abgelehnt,bin mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher. Was ist den besser der Chip oder ein Tatoo.Ich denke mir ein Tatoo sieht doch gleich jeder,wenn sie irgendwo aufgegriffen wird.Ein Chip ist so versteckt und fällt vielleicht gar nicht auf,viellei…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! und ob das Krass ist,ich finde das auch unter aller Kanone.Die Geschichte ist etwas länger und würde den Rahmen sprengen,aber leider ist das nicht das Erste Mal das es vorkommt.Ich nenne sowas falsch verstandene Tierliebe!!Sie schelppt dauert irgendwelche Tiere an,hat weder Platz noch Zeit noch Geld sich drum zu kümmern,und dann haben die Tiere das Elend.Z.b.Sie will unbedingt eine Katze,bekommt eine geschenkt,aber es muß ein Perser sein.Kauft sich für 250 Euro ein total krankes Vieh :con…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich möchte keinen Kaufen,meine Tante will einen verkaufen.Sie hat einen Welpen geschenkt bekommen *tztz*und kann sich nicht drum kümmern.Ich habe ihr angeboten Sonja bei uns aufzunehmen,doch sie will ihn lieber verkaufen. lg felidale

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ehrlich da hast du Dir wirklich viel Mühe gemacht!! Danke!! lg felidale

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Für einen Dalmatinerwelpen mit Papieren mit wieviel muß ich rechnen?? Was kostste so ein Hund ,kann mir das jemand sagen???? Danke und liebe Grüße Felidale

• Benutzer-Avatarbild

Klappt doch *freu* Etwas klein das Bild,aber immerhin

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Mensch da bin ich ja froh das nicht nur mein Hund so abartig *g*ist! Ich weiß das viele Hunde so sind.Nur bei unserem kam mir das so extrem vor.Mein Onkel nerft mich schon die ganze Zeit das was mit dem Hund nicht stimmt.Aber er hat auch keine große Ahnung von Hunden!!Aber so ist das mit Ihm ,er weiß immer alles besser. @Liz Dein Hund ist wirklich total süß.Und Du hast recht,sieht einem Malinoi sehr ähnlich.Foto habe ich ,nur mit dem einstellen klappt es einfach nicht Ich bin eher Katzenk…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt schreiben soll,aber so manche Eigenarten meines Hundes finde ich ja sowas von Pfui Z.B. geht er jeden an den Po.*lol* Er muß schnüffeln ,penetrant!!! Wenn ich meinem kleinen die Windel sauber mache würde er am liebsten den Po abschlecken*schüttel* Wenn der Kleine draussen rumtobt,jetzt im Sommer,dann ist er nackig.Leider verfolgt KAlif ihn ständig und versucht an den Po zu kommen um ein wenig zu schlecken. ER buddelt in unseren Blumenbeeten wie irre,wi…

• Benutzer-Avatarbild

katzenklo ab wann ????

felidale - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo! Unsere Mutterkatze ist jemand der das Katzenklo nicht annimmt.Sie macht draussen .Unsere 4 Kitten haben von alleine gelernt wofür das Klo da ist und benutzen es alle von ganz alleine. Sie sind jetzt 6 Wochen alt und haben angefangen zu fressen. Die Kleinen lernen recht fix wozu es da ist. lg felidale

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande.Meine Minusch hat auch geworfen,ich kann gar nicht glauben das es schon 4 Wochen her ist.Und wie Du habe ich mich hier schlau gemacht. Deine Katze braucht jetzt viel viel Futter.Sie wird Dir buchstäblich die Haare vom Kopf fressen:-) Kaufe ein hochwertiges Futter mit hohem Fleischanteil aus dem Fachmarkt und nimm am besten Kittenfutter.Dort ist alles drin was die stillende jetzt braucht.Zusätzlich bekommt sie 3 mal am Tag Katzenaufzuchtsmi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Wie haben unseren Hund aus so einer Tierhandlung gekauft.In Liege auf einem grossen Markt reihen sich die Geschäfte mit Käfigen wo die Tiere drinhocken. :sad:Hunde und Katzenbabys nebeneinander.Ein jämmerlicher Lärm,eng und stickig :naughty:.Habe mir sagen lassen das es alles Züchter sind die an Markttagen dort ihre Tiere hinbringen.Finde ich trotzdem schlimm.Wir haben Kalif ausgesucht weil er der einzige Rüde war,und zum Züchten ungeeignet ist.Er hat nur einen Hoden.Er wäre 100% "ausgemu…

• Benutzer-Avatarbild

Ernährung: Fressen beim Kaninchen

felidale - - Kaninchen

Beitrag

Halllo! Die Ernährung eines Zwergkaninchnes solte so aussehen. 80% des Bedarf soll ein Kaninchen über gut getrocknetes Heu zu sich nehmen.Das ist wichtig für den Verdauungsapperat.15 % des Bedarfs sollte Grünfutter sein,wie Salat,Mörchen,Kräuter wie Petersilie,Liebstöckel,Basilikum u.s.w.Kohlrabi,Gurken,Äpfel,Birnen,aber auch Kiwi,Erdbeeren,Himbeeren kann es durchaus mal fressen.Und 5 % darf das Fertigfutter betragen.Sind bei einem ausgewachsenen Kaninchen 2 Eßlöfel pro Tag!!Mehr nicht. Den Rest…

• Benutzer-Avatarbild

Fütterung der jungen Mama??

felidale - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo! Leider nein,auf der Packung steht nur drauf wie es angemischt wird.Aber keine Angabe wieviel man füttern soll.Momentan gebe ich Ihr morgens und Abends ein kleines Schälchen . lg felidale

• Benutzer-Avatarbild

Wie ans Wasser gewöhnen?

felidale - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo! Tja,wenn unser Kalif Wasser sieht zieht er den Schwanz ein und weg iss er Dabei sollen Malinois doch besonders Wasserlliebend sein. Also unser nicht.Er hat keine schlimmen Erfahrungen machen müssen,nöö er mag Wasser nicht.Um ihn dazu zu bekommen baden zu gehen wie Jack der Mali meines Schwiegervaters,habe ich schon viel versucht.Letzten Sommer war es so: Versuch 1. Jack machts vor Kalif machts nach. Wie gehen spazieren an der Erft,Flüßchen in NRW,Jack schwimmt den ganzen Weg den wir laufe…

• Benutzer-Avatarbild

Fütterung der jungen Mama??

felidale - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo! Auf anraten der vielen Forumsbesucher hier,habe ich Katzenaufzuchtmilch besorgt.Damit möchte ich im Moment noch die junge Katzenmama zufüttern(die Baby sind noch zu klein).Wieviel Portionen gebe ich meiner Katzenmutter denn?? lg felidale

• Benutzer-Avatarbild

Jasperina hat nun 4 Junge!!

felidale - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo! Gut überzeugt!!! Ich hole auch noch mal Katzenaufzuchtmilch Schon alleine um meiner Katzenmama was gutes zu tun. Die Vitaminpaste ist für glänzendes Fell,guten Knochenbau und Zähne gedacht.Fördert die Verdauung und versorgt die Katze mit wichtigen Vitaminen.Denn wie Du schon gemerkt hast ,hat Deine Katze viel Hunger und in der Stillzeit dann erst recht!! Sie wird auch ganz ausgemergelt wirken.Das kommt vom Stillen.Wir haben unsere Minusch dann schnell wieder aufgepepelt.Sie wirkt jetzt zw…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenname gesucht

Beitrag

Hallo! Da wir auch 4 Fachen Nachwuchs bekommen haben interessiert mich das hier auch So Richtig will mir aber auch kein Name einfallen. Aber ich nenne jetzt mal Namen von Katzen die wir hatten . Minka Mohrle Merle Mimo waren unsere Katzen in meiner Kindheit Shira Aris Odi sind die Katzen meiner Mutter. minusch Silvester Six, so heißen meine.Wobei Six im Winter zu Tode gekommen ist. Schön finde ich noch Puzz und Pauli. lg felidale