Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
-
Außenhaltung auf'm balkon
BeitragHallo, also meine kaninchen bzw zur zeit leide rnur eins leben normal auch auf dem Balkon draussen. Ein Netz über der BalkonBrüstung brauchst du nicht da die nciht raus springen, das einzigste auf das du achten solltest ist falls du erdgeschoss wohnst das keine zb katzen auf den Balkon kommen die deine Kaninchen vllt verletzen könnten. wobei das acuh nicht umbedingt sein muss bei mir ist früher auch nix passiert ( da sassen die die Katzen auf der balkonbrüstung und haben nix gemacht). Was ich di…
-
mhm stimmt das is ne gute frage weil kenn mich da auch net wirklich aus *g* was haste du den fürn vorschlag wegen dem treffen mfg
-
hi klar können wir uns gerne mal treffen.... können uns ja dann irgendwo innner mitte oder so mal treffen.... mfg yvonne
-
hi jenny.... von wo aus DU kommst du denn ich komme aus düsseldorf und das ist evt auch nicht ganz so weit. also ich habe eine deutsche schäferhündin sie ist zwar "schon" 6 jahre alt aber doch ziemlcih temperament voll. nur sie spielt nicht mit jedem hund aber wenn du magst kann man ja mal zusammen spazieren gehen und gucken was die hundis voneinander halten. mfg yvonne
-
Wie geht ihr spazieren ?
Beitraghi... also ich findeman sollte seinen hunden schon schnuppern lassen aber wenn dann nur da wo du willst und netdie hunde entscheiden lassen... also meine läuft ah fast immer ohne leine *keine leinen mag* aber wenn sie dann doch mal an die leine muss dann läuftz sie so wie ich es will und net so wie sie... yvonne
-
Alte Pferde
Yvi* - - Allgemeines
Beitrag@ amber na das ist doch schön das es deinem pferdi wieder besser geht. ich hoffe das er kein rückfall bekommt. ich habe seit kurzem auch eine RB er ist acuh schon 25 jahre alt aber noch topfit hat hin und wieder natürlich mal seine tage an dem er keine lust hat zu laufen aber sonst ist er echt ncoh gut drauf.... kann dazu leider nur noch net sehr viel sagen da ich erst 5 mal beim ihm war... mfg yvonne
-
musste mein Pony einschläfern
Yvi* - - Allgemeines
Beitraghey... das mit deinem pony tut mir wirklich leid für dich... das war/ist bestimmt echt schwer für dich.... auch wenn es hart ist es ist aber so besser als wenn er sich nur noch gequält hätte..... das wäre für ihn auch net toll gewesen..... aber hart ist sowas trotzdem immer...
-
hey... ich selber find das halt nicht so schlimm das sie belt nur ich kann die anderen hundebesitzer ja verstehen das die angst haben weil es sieht wirklich aggressiv aus nur sie tut halt nix. das mit dem handy kann ich schlecht machen da man in düsseldorf leider ausser am rhein die hund nicht frei laufen lassen darf und wenn die dann die polizei anrufen bekomm ich eins aufn deckel weil der hund frei läuft wo er nicht darf. das mit dem abrufen sie hört ja ansonst selbst wenn sie kaninchen oder k…