Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-262 von insgesamt 262.

• Benutzer-Avatarbild

hey danke für die antwort! ja ich hab gelsen, dass das futter von lidl wohl von der zusammensetzung her genau so sein soll wie rc nur halt um längen günstiger ist. ich bin schon bereit was zu investieren für gutes futter schließlich möchte ich ja, dass es meinen kleinen gut geht. wenn sie irgendwann durch schlechtes(billig) futter krank werden lass ich das geld dafür dann beim TA...also kommt es letzten endes aufs gleich raus allerdings hab ich jetzt auch schon viel über diese "tolles-futter-sel…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Im Herbst diesen Jahres ziehen 2 kleine Ragdolls bei mir ein. Da ich immer Hunde, Pferde, Kaninchen usw. hatte habe ich mich mit dem Thema Katzen noch nie wirklich beschäftigt...nun bin ich aber doch zum Katzenfreund geworden. Folglich beschäftige ich mich sehr intensiv mit allem rund um die Katze, natürlich auch Ernährung. Nun zu mienem Problem: Ich habe mich jetzt durch so viele Foren und Internetseiten gekämpft und gelesen ohne Ende. Fazit: größere Verwirrung als je zuvor!!! So oft hab…