Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 937.
-
11 kleine Italiener
Lassie - - Forum Café
BeitragHIHI !!!
-
Tipp Deutschland - Italien
Lassie - - Forum Café
BeitragHI ! Denke auch 2:1 natürlich für Deutschland unsere Jungs packen das !!
-
11 kleine Italiener
Lassie - - Forum Café
BeitragNessi ist ja geil !!haha.... so wirds sein !!
-
WM-Fussi
BeitragHi Leute ! Ich denke wir werden die Italiener heute Abend vom Platz fegen !! denke es war alles ne Sache der Angst von den Italienern ,wegen Frings...sie wollten einfach unsere Manschaft schwächen !!(meine Meinung) so und nun Daumen drücken für heute Abend !! Wir schaffen das
-
Hallo Nadja !! ich finde es auch ganz schlimm was dort passiert ist !! jaaa wieso berichten die Nachrichten von Bruno nd nicht von der Frau und ihrem Kind ??! denke Bruno ist für die Leute intressanter und bringt auch mehr Geld,wieso auch sonst ...finds auch krass !! Wie Aussilove schon sagt ,es wird leider immer alltäglicher das Menschen dem seelischen Druck nicht mehr gewachsen sind und sich auch Angst und Verzweiflung umbringen !! Finde sowas ganz schlimm und kann es auch teils verstehen ... …
-
Tipp Deutschland - Argentinien
Lassie - - Forum Café
BeitragWir werden gewinnen !!! und zwar 2:1 für Deutschland !!!
-
Hunde vs. Katzen
Lassie - - Spiel & Spaß
BeitragHi ! ist ja lustig !! hab dich rausgefordert Anna McNee Mal schaun was das gibt !! *gespanntbin* L.g Melanie
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHi Leute !! Also ich bin ganz ehrlich ...ich bin super stolz auf unsere Jungs !! finds einfach nur Spitze,alles an dieser WM bisher ,auch das überall im Land wieder ein gewisser Stolz zu merken ist ,das Fahnen wehen und das so ein Zusammenhalt ist ...die Stimmung ist einfach nur super und das freut mich !!! ich glaube auch daran das Deutschland Weltmeister wird und falls es wirklich nicht der Fall sein sollte ,warum auch immer ,find ich es trotzdem klasse was sie gemacht haben ,klare Sache !!! J…
-
Tipp Deutschland - Schweden
Lassie - - Forum Café
Beitrag*Juuuuuchuuuuuuu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deutschland führt !!!
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
Lassie - - Forum Café
Beitragja und...*lach* soviel kann man doch nicht überschminken !! find dich trotzdem hübsch *g* LG.Melanie
-
Planung, Auswahl usw.
BeitragWie niiiiiiiiiiiiiedlich Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !! L.G.Melanie
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
Lassie - - Forum Café
Beitrag@Flare sieht es schön aus das Bild @Monerle Du bist echt voll hübsch *ganzneidischbin* L.G.Melanie
-
Tipp: Deutschland-Polen ?
Lassie - - Forum Café
BeitragHi ! ich schliesse mich Anna McNee an ... also: 2:1 für Deutschland !! L.G.Melanie
-
HILFE.... Hund und Halskrause!!!
Lassie - - Gesundheit
BeitragHi Steffi ! ich find das auch was seltsam...ruf doch mal deinen Ta an und frag mal nach ?! mit der Krause kenn ich ,Angie musste an ihrem Schwänzchen operriert werden und bekam auch son Ding und hat sich auch erst mal nicht bewegt und wenn ,mit dem Trichter auf dem Boden sie hat sich aber mit der Zeit dran gewöhnt ,wobei sie das Ding natürlich nie toll fand !! aber nachher gings und sie hat auch damit geschlafen !! wünsch der kleinen noch gute Besserung !! L.G.Melanie
-
Hi White Lady ! Tini wurde leider raus geschmissen ,da sie anscheinend ihre Meinung zu sehr kunt tat,was ich übrigens ätzend finde --zugetraut hätt ich ihr das aber auch ,denn sie war wirklich jemand der Ahnung von Hunden hatte L.G.Melanie
-
Was gibt es heute zu essen?
Lassie - - Forum Café
BeitragHi ! Heute gibt es Kroketten und Cordon Bleu !! alles was dick macht L.G.Melanie
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Lassie - - Forum Café
BeitragDas is ja mal Hammer ...im Schwarzwald schneit es im Mai bei uns isses die gante Zeit am regnen und zwischen durch auch mal am Gewittern ...einfach nur zum :sick:... so langsam aber sicher solle es mal besser werden ...da wird man ja schon leicht depri von hab mir sogar vor einigen Tagen meine Winterjacke wieder rausgeholt und die Wollpullis ... beten wir das es bald schöner wird L.G.Melanie
-
möchte mich vorstellen
Lassie - - Forum Café
BeitragHi Doju !! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier !! Liebe Grüsse Melanie und Angie