Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

ich weiß nur das sie, seit sie 2 monate alt ist, im tierheim ist. sie wurde in einem karton im wald gefunden mit 5 geschwistern ohne mutter. alle 5 waren total abgemagert und dürr. die geschwisterchen wurden alle schnell vermittelt weil sie zutraulicher waren als sie. kurz und bündig: 8 monate tierheim im katzenwohnzimmer (das sind zwei große räume ohne freigang) und nun ist die kleine bei mir

• Benutzer-Avatarbild

erstmal danke für den rat in anderen foren wurde nichtmal geantwortet =( ich werd morgen sofort noch ein klo kaufen. und dann hoffen wir mal das es besser wird. das katzenklo steht auf unserer toilette in einer ruhigen ecke neben einem glasregal neben der heizung. so scheint sie ja auch nix dagegen zu haben. oft genug macht sie ihr geschäft da drinne. nur ab und an, macht sie es daneben und als die badezimmerteppiche noch im bad waren, pinkelte sie halt da drauf die dinger kann ich natürlich jet…

• Benutzer-Avatarbild

da ich mit der kurzen schon beim tierarzt war, meinte er ich solle es so wechseln, damit sie weiß, das es ihr klo ist. und die züchterin vom dicken meinte, das es bei dem streu reichen würde, wenn wir das in der art so sauber machen. da es sehr ergiebig und hygienisch ist das neue katzenstreu riecht nach babypuder den großen haben wir seit einer woche, das problem mit dem danebenpinkeln besteht aber schon seit wir sie haben..... wir dachten erst es wäre aus protest weil sie eine wohnungskatze is…

• Benutzer-Avatarbild

Individuelle Schilderung des Problems/Vorfalls: hallo ihr lieben. hab mich jetzt mal hier angemeldet weil langsam gehen mir die ideen bei meiner süssen aus =( wir haben die kleine vor 6 wochen aus dem TH geholt. am ersten tag pinkelte sie wohl vor lauter schreck auf unser bett und vor unsere haustür (sie war eine sehr verängstigte und zurückhaltende katze, was sich auch bis heute nicht wirklich geändert hat). naja auf jedenfall hatten wir am anfang ein "silikatstreu". sie geht aufs klo zwar pink…