Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 954.
-
@tine weil es barf am nähsten kommt
-
und ich bevorzuge trotzdem boos-hundefutter die haben reine fleischdosen und jedes fleisch-menü hat mind, 70% reines fleisch
-
ich hab keine vorurteile ich guck mir die zusammensetzung an, die auf der seite von real nature ist anders, als deine genannte die von dir genannte ist okay, aber die auf der hp ist alles andere als okay
-
ein gutes hundefutter enthält kein glutenhaltiges getreide und 70% Fleisch
-
auch das nafu von realnature ist mist
-
das futter enthält kaum fleisch und hat soviele unnötige bestandteile drin, finde das nicht gut ich fütter orijen und als zusatz ab und an boos-nassfutter
-
welches nassfutter und trockenfutter fütterst du?
-
an was für einen "züchter" bist du geraten wenn die Hunde auf dem Po schlitten fahren ist das ein ganz klares zeichen für volle analdrüsen oder würmer, gerade wenn du sagst er hatte nen blähbauch,würd ich a zum Tierarzt und de Hund entwurmen
-
Hündin schwanger?
Beitragvor allem ist eure Hündin nicht mehr die jüngste
-
Todesfälle durch Aujeszky
BeitragZitat: „Luxemburg (aho) – In Luxemburg ist ein Hund an der Aujeszky`schen Krankheit (AK) verendet. Wie das Internationale Tierseuchenamt in Paris meldet, soll der Hund aus dem Ort Helmdange in der Gemeinde Lorentzweiler direkten oder indirekten Kontakt zu Wildschweinen gehabt haben. Erst kürzlich wurden Fälle aus Österreich und Thüringen bekannt. Aujeszky ist unheilbar. Für Hunde steht kein Impfstoff zur Verfügung. Der Verlauf ist dem der Tollwut sehr ähnlich. Aggression und Beißwut bestehen wäh…
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
Koyuki - - Forum Café
Beitragsehen wir es doch positiv weiße weihnacht =)
-
Angstknurren, wie verhalten?
Beitragganz genau das Verhalten von so einer Frau sollte man unterbinden, unerhört sowas
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
Koyuki - - Forum Café
Beitragich musste ganz ehrlich loslachen, als für gestern ne unwetterwarnung rausging, wegen 15 cm neuschnee mit verwehungen. der norden kann damit einfach nicht umgehen. In münhcen ist über nacht auch mal ein halber meter gefallen und dort hat alles funktioniert, sogar die busse waren pünktlich und hier bricht alles zusammen...
-
da ich momentan eh in der notaufnahme arbeite hab ich den doc mal gebeten mich anzuschauen, der hat gleich alles aufgefahren was möglich ist -.- auch unnötiges nur um zum ergebnis zu kommen, was ich schon geahnt hab, ne fette prellung aber nix ernstes und ne dicke beule am kopf bei mir wird alles wieder gut @ thaifun welpen an sich find ich nicht schlimm, nur die ganze arbeit die damit zusammenhängt schon =( und dann besis finden