Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-999 von insgesamt 999.
-
Bluttestergebnisse verwechselt?
Koalab85 - - Gesundheit
Beitragdanke für deine Antwort Easy! Ich hatte beide Tests gesehen... aber beim ersten wurde meiner Meinung nach nur nach FIV getestet und jetzt halt FIV undj FelV... Ich finde das alles auch sehr merkwürdig und hoffe das bei dem neuen Bluttest endlich mal das richtige raus kommt, damit wir auch mal eine Behandlung starten können. Kann man denn FelV überhaupt behandeln?
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Koalab85 - - Spiel & Spaß
Beitragtut weh
-
Tauziehen
Beitrag960
-
Beitrag*schmelz*
-
@alle!!!
BeitragBudenwerfen
-
@alle!!!
BeitragHeimatlos
-
Beitragerfrischend
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir hat süße Kätzchen
-
Bluttestergebnisse verwechselt?
Koalab85 - - Gesundheit
BeitragHallo zusammen!! Vor einiger Zeit hatte ich mal von unseren Kater Snoopy (bzw. der Kater meiner Eltern) erzählt. Er ist mittlerweile 13 Jahre alt und war innerhalb relativ kurzer Zeit sehr stark abgemagert. Also gesagt, getan, war ich mit meiner Schwester beim TA und es wurde Blut abgenommen. Als wir dann endlich nach 2 Wochen die Ergebnisse hatte, teilte uns der Ta mit, dass lt. den Werten Snoopy eigentlich schon Tod sein müsste, da sein Leber- Nierenwerte sehr hoch waren und auch eine sehr seh…
-
Perserkater zum Decken gesucht!
Beitragwegen den Bildern schau dir am besten den Beitrag Anleitung zum Bilder einstellen! an. Der ist überall als aller erstes in den verschiedenen Themen. LG Katharina
-
BeitragSauna
-
BeitragSonne
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
Beitragein R?
-
@alle!!!
BeitragInformationsschalter
-
Der User über mir
BeitragDie Userinne über mir waren schon früh wach, ein wunderschönen guten Morgen zusammen
-
Tauziehen
Beitrag957
-
@alle!!!
BeitragVeranstaltungsprogramm
-
Eifersucht??
BeitragHallo Nino! Also ich denke auch, das dein Kleiner abends ausgeschlafen hat und dann eure volle Aufmerksamkeit haben möchte. Kenne ich irgendwoher aber ihn an einen bestimmten Schlafplatz zu gewöhnen wirst du eh nicht schaffen, dafür sind die Mietzekatzen viel zu stur und eigenwillig und wolllen dann das gerade machen, wozu sie gerade lust haben LG Katharina