Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 999.
-
was hat Billy blos?
Koalab85 - - Gesundheit
BeitragHallo! Ich kann mich auch nur anschließen, auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen, weil so kann es ja nicht weiter gehen. Irgendwie tippe ich auf eine Art Astma oder Allergie, aber ich bin kein TA. Hoffe das du bald weißt was dein Kleiner hat und das es ihm bald besser geht. LG Katharina
-
Das Herz rast bei meinem Kater
Koalab85 - - Gesundheit
BeitragMein Beileid kleiner Tiger! Aber jetzt spielt er bestimmt ohne Schmerzen und Leid mit meiner Chrispy im Regenbodenland. Fühl dich unbekannterweise Traurige Grüße Katharina
-
Mundgeruch/Zahnpflege
Koalab85 - - Gesundheit
BeitragHallo Isonny und herzlich Willkommen hier im Forum!! Also das Katzen immer ein wenig aus dem Mund riechen ist normal. Besonders wenn sie gerade Nassfutter gegessen haben. Am besten kannst du die Zähne reinigen, indem du ihn ein rohes Stückchen Fleisch zu essen gibst. Viele hier im Forum geben 1x die Woche ihren Mietzen ein Stück. Vielleicht hilft das schon, das die Zähne wieder weißer werden... sonst würde ich den TA fragen, aber im Normal fall reicht ein Stückchen Fleisch LG Katharina
-
Satzspiel
Koalab85 - - Spiel & Spaß
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster.Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ange…
-
Tauziehen
Beitrag686
-
Tauziehen
Beitrag743
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster.Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ange…
-
Tauziehen
Beitrag745
-
Der User über mir
BeitragJa da hat die Userin über mir wieder recht
-
Der User über mir
Beitraghihihi wie witzig... da hat die userin über mir recht
-
tierschutz und katzenklo
BeitragIch denke auch nicht, dass du dir da sorgen machen musst. Wo ich unseren jetzigen Neuzugang beim Tierschutz besucht hatte, war auch oft noch ein bißl was im Kaklo... solange es nicht vor Kimi trieft und überall Küttel rum liegen, glaube ich nicht das es schlimm ist
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Beitragwas ist das ?
-
Satzspiel
-
Ohrreiniger
BeitragIch denke das ist das Beste. Und es ist ja auch nicht lange Bald hat er es ja schon hinter sich Aber wunder dich nicht wenn du die Hälfte der Tropfen auf den Klamotten hast, denn direkt nachdem ihr es ihm ins Ohr getropft habt, wird er sich schütteln und die Hälfte fliegt euch entgegen Viel Spaß LG Katharina
-
Der User über mir
BeitragIch danke dem User über mir, hoffe das es war wird (wäre das erste mal seit 4 Wochen, seitdem die kleine Skadi uns nachts munter hält )
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Beitragschwarz / weiß
-
Tauziehen
Beitrag772
-
@alle!!!
Beitragungenau
-
Der User über mir
BeitragNein werde jetzt ins Bett gehen Dem User über mir wünsche ich eine gute Nacht
-
Tauziehen
Beitrag772