Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 842.

• Benutzer-Avatarbild

Alle Tierheime sind momentan überfüllt, besonders mit den jungen Katzen, die einfach nichtmehr den Kittensüßheitsbonus haben oder wo Katzen einfach mal so Kitten bekommen sollten, weil das muss ja jede Katze mal erleben :evil:. Ich habe meine beiden Nasen aus dem TH geholt, aber für mehr habe ich keinen Platz und zur Zeit auch kein Geld. Ich finde es sehr bedenklich wie manche Menschen mit ihren Lebewesen umgehen.

• Benutzer-Avatarbild

entenaeffchen Was für ein super hübscher Kater, der ist ja wirklich einzigartig. Leider habe ich schon 2 Katzen aug 50qm und da geht wirklich keiner mehr rein, aber ich hoffe du findest doch noch ein schönes Plätzchen hier in Berlin für ihn. Hast du ihn denn schonmal in div. Internetportalen eingestellt? Vielleicht entscheidest du dich ja doch noch für ihn, deine Katze würde sih sicherlich auch darüber freuen!

• Benutzer-Avatarbild

Einzelkatze ohne Auslauf

Famous - - Allgemeines & Termine

Beitrag

@hummel Man kann auch mit 10-12 Stunden Arbeit noch etwas von einem Tier haben. Ich arbeite auch 10 Stunden, aber die Abende, die Wochenenden etc. verbringe ich super gerne mit meinen Katzen! @Honich Genau das habe ich auch gedacht. Vielleicht ist es ja aber anders gemeint als es rüberkam. @maxi1997 Überlege dir das gut. Katzen zeigen meist nicht sofort, wie es ihnen geht. Meine TA hat mir einmal gesagt: "Großkatzen leben meist alleine, es gibtr nur den Löwen, der ein Rudeltier ist, aber was mac…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sonny, das tut mir ja leid, dass es bei dir so schlecht läuft mit zooplus. Mir fällt es schwer nachzuvollziehen, wie deine Bestellung ablief, denn du sagst letzte woche hast du bestellt und erwartest am Montag die Lieferung. Wann genau hast du denn letzte Woche bestellt? Ich meine das ist ja ein "Großlieferant" die bekommen sicherlich viele Bestellungen jeden Tag, da ist eine Woche Lieferzeit, finde ich persönlich, nicht so verwunderlich. Genau genommen kann Zooplus auch nichts dafür, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Also ganz ehrlich, wenn mein TA nichtmal einen Test macht oder ein Röndgenbild oder einen Ultraschall, wenn ich ihn darum bitte bzw. sage, dass ich einen Beweis möchte, dass es nicht an der Schilddrüse liegt, dann würde ich gaaaaanz schnell nen anderen suchen. Im Grunde bin ich der Kunde des TAs und ich bin König und ich zahle für seine Leistung, also kann ich auch bestimmen was wann gemacht wird. Ich denke du hast irgendwann mal, als Sammy ne nervige Phase hatte, einfach ihm ne Wurst gegeben, d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von *Minnie* Es gibt viele Leute, die haben nicht viel Geld - die eine Seite schmeisst das wenige für irgendwelchen unnützen Prestigekram raus und die anderen zweigen es für Geschöpfe ab, denen es noch schlechter geht als ihnen.“ Schön das wir in einer schwarz weißen Welt leben! Aber mir persönlich ist es zu dumm, jetzt 10 Jahre über sonen Mist zu quatschen, denn anscheinend ließt du und auch andere mir nicht richtig zu oder ihr wollt nicht verstehen worum es mir geht. Das ist s…

• Benutzer-Avatarbild

Elektrische Katze

Beitrag

Hallo MartinB, ich finde deine Geschichte wirklich rührend und kann mir lebhaft vorstellen, dass den Demenzkranken diese elektronische Katze viel Lebensfreude gibt. Manchmal denke ich so eine elektronische Katze, wäre für manche hier die bessere Wahl, schließlich kann man die jederzeit abstellen, sie frisst einem nicht die Haare vom Kopf, sie zerbeißt keine Kabel etc. Für mich persönlich sind meine beiden echten Nasen natürlich kein Vergleich zu der E-Cat, aber in manchen Situationen (z.B. solch…

• Benutzer-Avatarbild

Böhse-Maus Sry wenn ich das jetzt so sage, aber bei dir bekommt man ganz stark den Eindruck, dass du für alles eine Ausrede findest. Dir wird geraten, dass Sammy vielleicht ein Schilddrüsenproblem hat, was sagst du: "Nein meine TÄ hat das ausgeschlossen". Wie kann sie es ausschließen, wenns keinen Test gab. Ich würde mal versuchen einen anderen TA aufzusuchen und das gleich auch so konkret da ansprechen. Dir wird geraten, eine Katzenklappe einzubauen. Du reagierst mit, geht nicht, Ronny zerkratz…

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich nun?

Beitrag

Also ich würde die freundliche Dame, mal auf ein Käffchen einladen, ihr meinen Kater vorstellen und ihr sagen, dass der Kater auch genau wie ihre Katzen den Naturgesetzen folgt. Höchstwahrscheinlich werden sich eh die Stammkatzen dann durchsetzen, weil sie sind eben schon länger da. Nimm ihr einfach die Angst und sag ihr auch, dann wenn es Stress geben sollte, du da schon aufpasst.

• Benutzer-Avatarbild

Was mache ich nun?

Beitrag

Also erstmal warts ab, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. War das denn die Hausmeisterin, die dich angesprochen hat oder irgendeine Nahbarin?

• Benutzer-Avatarbild

Kennt sich wer aus?

Famous - - Forum Café

Beitrag

Kommt auf den Browser an den du verwendest! Also Internet Explorer oder Mozilla oder Opera oder oder oder?

• Benutzer-Avatarbild

@Minnie Sry ich lese nicht jede Signatur, aber jetzt wo du mich darauf hinweist, sehe ich es. Und zu den anderen Sachen: 1. Ich habe einen einzigen Satz gesagt, dass ich nicht richtig finde, dass Leute Tiere aufnehmen, die sie nicht finanzieren können und dazu stehe ich, denn für mich ist das nicht besser als sein Tier ins TH zu geben. Da sind die Prioritäten ande4rs verteilt, denn meinen Tieren soll es gut gehen und wenn ich schon überlegen muss, wie ich sie füttern soll, dann kanns ihnen nicht…

• Benutzer-Avatarbild

"Hier haben etliche Kontakt mit dem Tierschutz und werden wohl wissen, wovon sie reden. Meine Wenigkeit eingeschlossen *soweit die anderen können nicht lesen*" Ähm sry anscheinend kann ich tatsächlich nicht lesen, denn ich finde in diesem Beitrag keinen Hinweis darauf, dass du "Kontakte zum Tierschutz" hast? "Was willst du machen? Aushungern oder töten lassen? Net wirklich." Davon kann nicht die Rede sein, wenn ich Tiere die in der Natur leben auch auf das natürliche Nahrungsangebot verweise. Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Hasenbabys!!??

Famous - - Kaninchen

Beitrag

Ja schön haste dir vorher keine Gedanken gemacht, dass Kaninchen vllt. auch mehr als nur 1 Junges bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Hasenbabys!!??

Famous - - Kaninchen

Beitrag

Ich denke das ist ohne Worte, hast du keine Eltern, die auf dich aufpassen?

• Benutzer-Avatarbild

Beurteilung bitte

Beitrag

Hallo Koyuki, in Anbetracht dessen, was du damit bewirken willst, würde ich das letzte Bild nehmen. Aich auf dem Boden wälzende, "agressive" Hunde, wirken auf die Abstimmenden eher verschreckend, als dass es Lust auf mehr macht.

• Benutzer-Avatarbild

einfach nur mal los werden

Beitrag

Hallo p.chrissy, erstmal respekt, dass du deine Katze trotz aller Turbulenzen behalten hast. Ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht so angenehm ist, sowohl finanziell als auch emotional. Ich kenne mich leider mit so einer Krankheit nicht aus, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die einzige Lösung darin besteht, immer und immer wieder aufs neue rumzuoperieren. Das bedeutet ja unendlich viel Stress und auch Schmerzen für deine Katze. Hast du dir denn nochmal woanders Rat geholt? Oder nu…

• Benutzer-Avatarbild

Also zum einen möchte ich mal klarstellen, dass meine Aussage absolut nicht böse und angreifend gemeint war. Egal ob das Kitten zu jung ist oder nicht, man übernimmt automatisch eine Ersatzrolle auch bei erwachsenen Katzen übernimmt man eine Freundschaft oder wie auch immer man es nennen wil. Das kann man mit 16 durchaus wissen und einschätzen sry. (Aber das ist ja auch garnicht das Thema!) Klar sind Antibiozika keine Dauerlösung, aber wenn AB helfen, dann denke ich mir persönlich, dass da ja au…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie bekommt man hier manchmal das Gefühl, das Lesen nicht die Stärke einiger Menschen in diesem Forum ist :think:. @Pumuk Ich habe nicht gesagt, dass man seine eigenen Katzen weggeben soll, um andere Katzen zu päppeln, sondern wenn man sich dazu berufen fühlt, fremde Katzen anzufüttern und zu päppeln, dann sollte man das organisiert und mit den richtigen Konsequenzen tun (was evtl. dann eben eine Abgabe bedeutet). @All Mich würde mal interessieren, wer hier schonmal (inkl. der Beitragserst…

• Benutzer-Avatarbild

@ Pumuk Hm was solls denn sonst sein? Kastration ist ja auch etwas anderes, denn damit verhindert man weitere "Straßenkatzen", aber wenn man es sich nicht leisten kann bestimmte Tiere zu halten bzw. eine bestimmte Anzahl, dann sollte man sich bessere Dinge überlegen, als irgendwo zu "betteln" wo eh schon kein Geld da ist. Bei Tierschutzvereinen werden so vielen Tieren geholfen und zwar auch wirklich geholfen und nicht nur das Problem verschoben. Was denkst du denn wieso es Pflegefamilien gibt, d…