Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.
-
Hallo, habt ihr denn vielleicht einen Heuboden oder ähnliches ? Ein Schuppen, wo er rein kann, wenn es regnet oder schneit, würde ja schon reichen. Da kann doch dein Freund und sein Vater nichts gegen haben! Du könntest die Begründung vorlegen: nur solange, bis neue Mieter einziehen. Vielleicht nehmen die neuen Mieter ihn ja auch auf Wäre doch jammerschade um so eine schöne Freundschaft LG Kerstin
-
Nachwuchs abgegeben
BeitragHallo, ja, zum Glück wohnen die beiden nur 2 Km entfernt LG Kerstin
-
Nachwuchs abgegeben
BeitragHallo, habe gerade eben die letzten beiden 12 Wochen alten Katzenbaby's abgegeben. Und mir geht es total schlecht Ich weiß zwar, dass die ein total schönes Zuhause ( zusammen ) bekommen, aber man hat sich eben zu sehr an die Fellmonster gewöhnt. Mir kommen die ganze Zeit die Tränen. Zum Glück haben wir die Katzenmama bereits kastrieren lassen und ich hoffe, dass ich nie, nie wieder Katzenbaby's habe und ich nie wieder welche weggeben muß Bin ich da eigentlich extrem empfindlich oder erging es Eu…
-
1 Frage
BeitragZitat: „Original von Ssusann87 Hallo! denn Ich habe schon 5 Leute die unbedingt eine Kleine Katze wollen, das sie schon eine von mir haben!!!! Hallo, den letzten Satz hab ich nicht so ganz verstanden Aber das mit dem " ich nehm auf jeden Fall ein Kätzchen " hab ich irgendwo schon mal gehört :whistle:“
-
Frechheiten...
BeitragHallo, unsere Findus öffnet ständig die Schiebetür vom Schlafzimmerschrank und reißt die Unterhosen von meinem Mann raus Ich bin ständig damit beschäftigt, alles wieder in den Schrank zu packen. LG Kerstin
-
Rollig nach kastration
BeitragHallo, unsere Findus ist auch 2 x kastriert worden. Mit der gleichen Begründung: es waren noch Reste vorhanden. Genützt hat es alles nichts, denn Findus wird jedes Jahr im Frühling rollig
-
Kastration fehlgeschlagen
BeitragHallo, heute war es soweit. Gismo ist ein zweites mal operiert worden. Bin an eine ganz tolle Ärztin geraten, etwas resolut, aber mit Abstand die beste Tierärztin, die ich je erlebt habe Sie hat Gismo von der Seite kastriert. Dabei hat sie festgestellt, dass Gismo nie vorher operiert wurde. Auch konnte sie keine Gewebeveränderung feststellen... Alles war in Ordnung! Außerdem hat sie nur den Kopf geschüttelt und gefragt, wie denn der andere Tierarzt bei einem sooooo kleinen Schnitt überhaupt etwa…
-
BeitragHallo, ich sperre meine Tiere nicht ein Meine Katzen können nach draußen, wann sie wollen. Sie sind es einfach gewohnt, über Wiesen und Felder zu laufen, das werde ich ihnen nicht nehmen. Der TA hat die Operation abgebrochen, weil er nicht durch das vernarbte Gewebe gekommen ist. Besser,er merkt, es geht nicht weiter, als hätte er noch ewig lange rumgepfuscht. Kerstin
-
Beitrag--- Vergessen --- Daher würde ein normaler Mensch (nicht unbedingt ein TA!) warten, bis die Kitten aus dem Haus sind, oder wenigsten ca. 12 Wochen alt und endwöhnt sind!!!! Aha, um dann die neuen Kätzchen, die sich bereits wieder im Bauch befinden, zu töten, oder wie? Kerstin
-
BeitragHallo, es gab überhaupt keine Probleme mit den Kleinen. Gismo hat die Baby's sofort wieder angenommen. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Allerdings hatten wir sie die ersten Stunden alleine in einem Raum zum erholen, da die Kleinen natürlich schon allein vom Napf trinken und fressen. JEDER Tierarzt operiert Katzen, die Baby's haben, weil sie, wie auch schon geschrieben, jederzeit wieder rollig werden können. Auch die zweite Tierärztin, die beim nächstenmal operiert, meinte, es wird höchst…
-
BeitragHallo, weil er es nicht gelernt hat, von der Seite zu operieren! Er meint, dass können nur Tierärzte, die sich darauf spezialisiert haben. Das dumme an der ganzen Geschichte ist, dass wir erst angerufen worden sind, als Gismo aus der Narkose aufgewacht war. Denn die Tierärztin, die nun nächste Woche operiert, fragte gleich, ob die Katze noch in Narkose ist. Dann hätt ich sofort hinfahren können... Gruß Kerstin ( immer noch ärgerlich )
-
BeitragHallo, heute ist ganz was blödes passiert. Gismo's Baby's sind jetzt 6 Wochen alt. Heute sollte die schon lange fällig gewordene Kastration gemacht werden. Also, heute morgen zum Tierarzt. Um 11 Uhr kam der Anruf. Der Tierarzt war leider nicht in der Lage, zu operieren, weil wohl schon mal operiert wurde... ??? Dazu muß ich sagen, dass Gismo uns im letzten Jahr zugelaufen ist. Aber sie kann ja schlecht schon mal operiert worden sein, das sie ja 4 Baby's hat !!! ??? Auf jeden Fall hat der Tierarz…
-
Katzenbaby's entwurmen
BeitragHallo, ich würde gerne wissen, womit man am besten 5 Wochen alte Katzenbaby's entwurmt. Viele Grüße Kerstin
-
Gismos Osterbabys
BeitragUnd hier ist der Rest.Leider nicht sehr gut zu erkennen, bei der dunklen Decke.im0009059sj.th.jpg
-
Neue Fotos
BeitragHallo, hier noch mal ein aktuelles Foto von den Osterbaby's. Das ist Hotzenim0009073ak.th.jpgplotz! Der Chef der Bande