Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 998.

• Benutzer-Avatarbild

Nintendo Wii

Helve_de - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also, wir haben eine Nintendo Wii und meine Katzen haben anscheinend überhaupt kein Problem damit! Ist mir zumindestens noch nicht aufgefallen...

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Danke für die guten Wünsche! Hiermit verabschiede ich mich auch bis auf weiteres! Drückt mir alle die Daumen das es schnell geht! Coco&Chanel hier aus dem Forum wird Euch auf dem laufenden halten! Bis demnächst....

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Essen gehen ist eine gute Idee....werden wir in die Tat umsetzen.... Heute abend ist eigentlich ein Hofstaattreffen und morgen Abend kegeln....mal sehen ob ich da noch hingehe! Kann ich ja spontan entscheiden...mit schlafen ist im Moment nicht mehr viel! Hatte heute nacht eigentlich ständig "Regelschmerzen" zwischendurch hab ich echt mal gedacht es geht los...aber war wohl nur Wunschdenken...

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Also, der Arzt im KH hat mich ja gestern nochmal untersucht und beschlossen, dass ich am kommenden Montag zur Einleitung kommen soll! Mann, ist das aufregend! Jetzt habe ich wenigstens noch das ganze WE zum ausspannen vor mir....es sei denn er kommt doch noch freiwillig vorher raus.. Ein paar Besorgungen müssen wir auch noch machen, Maxi Cosie und so weiter, deswegen ist mir Montag wirklich recht! Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich nächste Woche vorraussichtlich ein kleines Baby haben werde…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Schön, dass Du mal wieder da bist! Komme gerade vom FA wieder! Es ist soweit alles in Ordnung. Der Kurze wiegt jetzt ca. 3800 gramm und hat einen KU von 37,5 cm Mit meinem Blutdruck und dem Zucker ist der FA nicht so zufrieden, er ist der Meinung es sollte eingeleitet werden. Da ich morgen eh einen Termin zur Planung der Geburt habe, hat er mir die Überweisung direkt mitgegeben. Wenn also morgen die Ärtze der gleichen Meinung wie mein FA sind, wird in Kürze eingeleitet...vielleicht klappt ja sog…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Stela hat am 26.7. zuletzt geschrieben.....da wird doch wohl nichts passiert sein? Nicht das sie vor mir auskugelt....

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Wo ist denn Stela?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Mich fragen auch immer alle ob ich nicht Zwillinge bekomme..... aber ich denke das können wir soweit ausschliessen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Und ich möchte Euch ein paar Bilder von unserem fast fertigem Kinderzimmer zeigen. Mein Freund...hust...Mann hat die Möbel alle selber gebaut: Hier die Wickelkommode: zimmer1pq9.th.jpg Den Schrank: zimmer2uw7.th.jpg zimmer5kj4.th.jpg zimmer6up8.th.jpg Den Schrank von innen: zimmer4hf9.th.jpg Und zum guten Schluss das Bettchen: zimmer3cd4.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Ich habe ja viel Zeit in meinem Mutterschutz, hier mal ein Bauchbild! aber nicht erschrecken: bauch1ef0.th.jpg bauch2dv4.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hi Bianka, ich habe vor 6 Jahren auch gekauft, bzw. gebaut! Kommt bauen für Euch nicht in Frage? Dann könntet ihr alles von Anfang an selbst gestalten und bestimmen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Bevor der Thread auf der 2. Seite verschwindet poste ich doch lieber mal! Ich muss jetzt 2 Blutdrucktabletten nehmen und damit bekomme ich den Bluthochdruck einigermaßen in den Griff! Nächste Woche Dienstag muss ich Gott sei Dank zum FA, wird aber auch mal wieder Zeit! Bin so gespannt wie groß und schwer der Bursche jetzt ist!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Mein Blutdruck ist soweit ok, zwar immer noch nicht bei 80 (2. Wert) aber immerhin schon unter 90! Das Wetter macht mich heute wahnsinnig.....man kann noch nicht mal draussen sitzen, da die Gewitterwürmchen einen auffressen... Dafür bin ich jetzt U30!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

War gestern nachmittag dann nochmal bei meinem Hausarzt. Der Blutdruck war wieder zu hoch! Im Urin war auch ein bestimmter Wert nicht i. O.! Menno...er hat mir jetzt ein Blutdrucksenkendes Mittel verschrieben und mir ein Messgerät mitgegeben. Wenn die Werte am WE nicht in Ordnung sind muss ich dann wieder ins KH! Ach nööööö.......

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Ich war gestern beim Vertretungsarzt! CTG war OK, 2 Wehen waren drauf! Dafür sind mein Gewicht und mein Blutdruck eine große Katastrophe.....und natürlich passiert das dann, wenn mein FA im Urlaub ist! Ich habe in 2 Wochen 3,5 Kilo zugenommen! Das geht ja mal gar nicht! Denke aber, dass das meiste Wasser ist. mein Blutdruck war erst viel, viel zu hoch aber nach dem 2. Messen ging es. Habe dann heute morgen in der Apo nochmal messen lassen: 137 zu 102! Hab dann meinen Hausarzt angerufen, ich soll…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Hallo Mädels, wie gehts Euch? Mir gehts soweit ganz gut! Das Wasser ist wieder fast weg, aber jetzt soll es ja wieder heiss werden... Ich muss morgen mal wieder zum FA, bin ja mal gespannt! Hab im Moment manchmal das Gefühl, als ob der Kurze sich quer legt... Na ja, wir werden sehen...

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Hallöchen mal wieder... bei mir gibts nicht viel neues.. Mit dem Geburtsvorbereitungskurs bin ich jetzt durch und bin echt froh das ich den gemacht habe... Ach, hab ich schon erwähnt das ich nicht mehr mag? Habe jetzt überall ein bischen Wasser :silenced:, meine Zuckerwerte sind nicht so toll und ich habe Rücken- und Nackenschmerzen.... Genug gemeckert ist ja hoffentlich nicht mehr lang....

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Wann wollt ihr es ihm denn sagen? Nach 12 Wochen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Hi Leenchen, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft! Puhhh, gestern waren wir noch auf eine Hochzeit eingeladen, aber das war def. der letzte offizielle Termin für mich! Ist doch alles etwas anstrengend!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Mit dem Verrechnen hab ich jetzt schon sooo oft gehört, deswegen versuch ich da auch ganz ruhig zu bleiben... Genau am ET? Das ist aber selten! Ich hoffe ja, dass er ein bischen eher kommt´.....