Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-998 von insgesamt 998.
-
Welche Frisur?
Helve_de - - Forum Café
BeitragAch die meinst Du, ja jetzt bin ich wieder im Bilde! Ich würde das Bild ganz einfach mitnehmen und die Frisöse direkt danach fragen! Sie kann dir sicherlich Auskunft geben ob so etwas was für deine Haare ist...und wenn nicht macht sie dir bestimmt einen anderen guten Vorschlag! Aber dicke Haare kann man auch ausdünnen, oder? Mensch, wie beneidenswert....
-
Welche Frisur?
Helve_de - - Forum Café
BeitragAber wenn ich das richtig verstanden hast, hast Du doch dicke Haare, oder? Dann ist es doch mit dem Styling eh einfacher? Habe ich als Spagetthihaarträgerin zumindestens immer gedacht! Die Frisur die der Blonden im Bild ähnelt ist aber echt ganz einfach...einfach ein bischen mit dem Lockenstab frumeln, Ansatz antoupieren (wg. den feinen Haaren) Wachs rein..Fertig... Ein Foto hab ich übrigens noch nicht zustande gebracht..
-
Nie wieder rauchen...
Helve_de - - Forum Café
BeitragHach ja....ich bin ja auch Raucherin...schlage mich aber im Moment mit dem Gedanken aufzuhören. Im Moment schränke ich es einfach nur ein, d. h. ich rauche unter der Woche nicht. Nur am WE wenn ich rausgehen...ich probiere es zumindestens....bin so ein willensschwaches Wesen Aber ab Wochenmitte fällt es mir echt total schwer...
-
Katze pieselt woanders
BeitragHallo Chrissy, versuch doch mal ein Klo mit höherem Rand ober aber sogar ein Katzenklo mit Haube, dann kann so ein Missgeschick nicht mehr passieren.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Helve_de - - Spiel & Spaß
BeitragGuthaben hoffentlich
-
Ein fragen und Antwortspiel
BeitragIch habe 3 Katzen! Wie lang sind Deine Haare?
-
@alle!!!
BeitragMissbrauchstat
-
BeitragKontostand
-
Ich habe zwei Karthäuser und einen BKL (Highländer). Bella und Lilly die grauen Damen gehen mit Vorliebe nach draussen und bringen auch regelmäßig Mäuschen mit. Tommy der Highländer (siehe Avatar) darf nur in den gesicherten Garten, da er eindeutig zu zutraulich ist und bestimmt nach 2 Stunden auf nimmerwiedersehen weg wäre. Die 3 haben aber auch kein großes Problem damit mal wochenlang nicht rauszukommen..
-
BeitragHartz IV
-
@alle!!!
BeitragGrößenwahn
-
@alle!!!
BeitragSortimentspalette
-
BeitragMacht Spaß
-
@alle!!!
BeitragRabattmarken
-
@alle!!!
BeitragTastenkombination
-
Katze pieselt woanders
BeitragHallo Chrissy, lass doch einfach mal ein bischen Wasser in der Badewanne stehen, dann macht die Katze bestimmt nicht mehr rein..
-
@alle!!!
BeitragErgebnisvorschau