Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 508.

• Benutzer-Avatarbild

Naja, 1 € pro Tag wären ja dann nach 1,5 Jahren auch knappe 500€ gewesen, oder? Hätte er das denn gezahlt? Wohl eher nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr gesagt, dass er die Katze wieder haben kann wenn er die ganzen Unkosten zahlt oder haben die das sofort vorgeschlagen mit den 500€?

• Benutzer-Avatarbild

500!!! Da hat er aber dann doch mächtig abgesahnt! Ihm ging es bestimmt nur ums Geld und nicht um die Katze! Aber toll dass sie jetzt bei euch bleiben darf! Da sieht man wieviel sie euch wert ist

• Benutzer-Avatarbild

Ohje....ich hoff dass deine kleine Maus bald wieder auftaucht!

• Benutzer-Avatarbild

Als ich das zum ersten Mal gesehn hab war ich auch irritiert. Aber Hunde hecheln ja auch...Deswegen hab ich mir da keine großen Gedanken gemacht und das solltest du auch nicht Man ist ja auch leicht verunsichert, wenn man zum ersten mal sieht wie die Katze wegen Haarballen so komisch hustet und röchelt

• Benutzer-Avatarbild

Also, unsre Katzen hecheln auch wenn sie dauernd einem Stecken hinterher die Treppe rauf und runter jagen. Haben jetz alle unsre Katzen einen Herzfehler? Nein, ich denk das ist ganz normal, gestorben ist uns deswegen noch keine

• Benutzer-Avatarbild

Ach mein Hase, wo bist du nur....Du bist immer noch nicht zurück... Dein Sohn Felix ist dir jetzt so ähnlich....Vom Aussehn, vom Blick, vom Charakter... das ist schrecklich....Wahrscheinlich mag ich deshalb Smokey mehr, weil er dir nicht ganz so ähnlich sieht....Vom Verhalten ist er aber auch genauso wie du. Wann kommst du endlich heim und spielst mit deinen Söhnen?

• Benutzer-Avatarbild

Wie spielen eure Katzen?

binat - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Da würd ich wohl auch permanent zu spät kommen *g* Is bestimmt total lustig wie die in der Badewanne rumrutschen. Nimms doch mal mit ner Kamera auf! Felix hat gestern mit einer 2-Cent-Münze gespielt! Hab ich ihm aber dann weggenommen, weil des muss ja net sein Und wehe ich lass mal was aufm Bett liegen! Das liegt da später garantiert nicht mehr und ich muss erstmal unters Bett schaun wo sies wieder versteckt haben...

• Benutzer-Avatarbild

Schmerzen beim Fressen

binat - - Gesundheit

Beitrag

Sie IST eine klassische TÄ, die aber auch mal was mit Kügelchen macht.

• Benutzer-Avatarbild

Schmerzen beim Fressen

binat - - Gesundheit

Beitrag

Ich hab nicht gesagt, dass es eine Zahnfleischentzündung ist. Es hat wohl was mit den Schleimhäuten zu tun und seitdem Luni die Kügelchen kriegt hat sie auch nicht mehr beim Fressen geschrien. Und nach der Geschichte mit unseren Babys solltet ihr wirklich wissen, dass ich bzw. wir ALLES für unsere Katzen tun und dass uns eben diese TÄ wirklich dabei geholfen hat, bei der man wegen jedem Pups vorbei kommen kann, zu der man immer kommen kann, auch wenn es Sonntag ist, die sich immer Gedanken um di…

• Benutzer-Avatarbild

Wie geht ihr mit Katzentrauer um?

binat - - Zeit für Abschied

Beitrag

Bei uns im Garten sind auch schon 2 Kater und ein Hund begraben. Ich hab dort viele bunte Blumen drauf gepflanzt. ABer hingehn tu ich da nicht oft.... Es schmerzt schon es aus der Weite zu sehn... Ich kann auch ganz schlecht mit Trauer umgehn.

• Benutzer-Avatarbild

Hm...ich hatte bis jetzt nur Kater beim Kastriern. Unsre Katzen waren alle schon vorher kastriert. Unsere Kater sind aber auch immer total rumgetorkelt und haben versucht irgendwo hochzuhüpfen, aber das war dann doch schwieriger als gedacht Es gibt ja auch verschiedene Arten von Narkose. Bei unserem letzten Kater wurde eine besonders kruzwirkende Narkose gemacht und er war schon ziemlich schnell wieder fit. Übergeben hat sich Keiner, sie ham das wohl alles ganz gut vertragen, aber da gibts ja be…

• Benutzer-Avatarbild

Wie spielen eure Katzen?

binat - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Felix und Smokey haben gestern eine kleine Schachtel bekommen. Grade so hoch, dass einer von ihnen reinschlüpfen kann. Da kann man dann toll raushaun oder auch rein. Smokey war drin und Felix is dann vorne auf den Schachteldeckel getreten, so dass die Schachtel zu war und der kleine Smokey nicht mehr raus kam. Hat ihn aber nicht gestört, er hat dann einfach oben ein Loch rausgebissen und sich dann da rausgezwängt *g*

• Benutzer-Avatarbild

Mir gehts auch so. Es tut einfach immer weh. Es wird auch nicht leichter... Vorgestern auf der Homepgae von nem Tierheim in der Nähe hab ich einen vermittelten Kater gesehn, der fast genauso aussha wie Toffee! Der Schönheitsfleck war nur auf der anderen Seite und die Hinterbeine waren nicht ganz getigert, aber ansonsten....Krass...Und vom Charakter hats auch überhaupt nich gepasst...Leider

• Benutzer-Avatarbild

Schmerzen beim Fressen

binat - - Gesundheit

Beitrag

Unere TÄ hat auch gemeint, dass es was autoimmunes sein könnte... Momentan frisst Luni Hühnchen mit Reis und das ein bisschen püriert, Trofu frisst sie weiterhin. Bis jetzt hat sie gar nicht mehr geschrien beim Fressen. ANtibiotikum hat sie ausgependelt, des wollte sie nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte lass es kein Fibrosarkom sein!!!

binat - - Gesundheit

Beitrag

Oh wie toll Das is ja echt mal ne super Nachricht!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Haare sind abgekaut

binat - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Is der Friseur so schlecht, dass sie gleich die Frisur wieder zerstören wollen? Ne, is schon komisch... Die Mutter unserer Kleinen ist auch ein Haarfetischist. Sobald man sich bückt und sie höher sitzt und an die Haare hinkommt, wuschelt sie einem mit den Pfoten durchs Haar und beißt rein. Sehr seltsam. Und das macht sie auch noch mit so viel Hingabe!

• Benutzer-Avatarbild

Schmerzen beim Fressen

binat - - Gesundheit

Beitrag

Puh, mach mir keine Angst!!! Tut mir total leid wie das bei euch gelaufen ist... Hatte sie denn auch so rote Mundwinkel? Luni hat jetz ein halbes Hipp-Gläschen geschleckt, ganz ohne Schmerzen.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Haare sind abgekaut

binat - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Meine Mutter hat sich grade meine abgekauten Haare angeschaut. Sieht man schon, meint sie, aber ich kann ja den Scheitel ein bisschen woanders machen, dann sieht mans nicht. Ihr Kollege habe sich auch köstlich drüber amüsiert, dem hat sies gleich erzählt. Jaja, wer den Schaden hat.....;)

• Benutzer-Avatarbild

Schmerzen beim Fressen

binat - - Gesundheit

Beitrag

Ich vertrau ihr, da hab ich echt keine Sorgen. Hab ihr jetz Hunh und Reis gekocht, aber wir hatten noch ein Babygläschen mit pürierter Pute, des hat se jetz zuerst bekommen.