Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-508 von insgesamt 508.

• Benutzer-Avatarbild

Vogel gefangen

binat - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Jaja, wozu selbst Stubentiger in der Lage sind Aber einen Vogel auf dem Balkon zu fangen-vielleicht wars ja ein Suizid-Vogel Oder einfach ein unerfahrernes Tier. Eine unserer Katzen, die Freigänger ist, hat mal eine ganze Amselfamilie ausgelöscht. Zuerst das Kind und dann die Eltern, weil die sie so beschimpft haben. Haben wohl nicht damit gerechnet, dass sie so schnell ist Ne andere Katze bringt nur große Mäuse und die dritte nur kleine Mäuse. So ist jede spezialisiert

• Benutzer-Avatarbild

Ist mir auch klar, dass du ihn nicht weg geben würdest. Aber manche tun das ja, kann ich echt nicht verstehen. Bei dir ist es ja so, dass er hinpinkelt, auch wenn du nicht da bist, oder? Meiner macht meistens nur dann irgendwohin, wenn ich da bin. Meine Mama hat mal gemeint, er muss vor mir den "Macker" raushängen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Katze kackt überall hin

binat - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also, wir waren heute mit der Kleinen bei der TÄ, sie hat noch immer Einzeller, ansonsten ist sie topfit. Sie hat jetzt schon über 4kg, die Tabletten gegen Einzeller, die wir zuerst hatten, waren für 3-3,5kg gedacht. Und dass sie nicht ins Klo macht...sie hat gemeint, vielleicht hat sie Stress. Kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht isses ja trotzdem so.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, danke für die Antworten! Jetzt gerade musste ich auf dem Dach rumlaufen und meinen Kater einfangen, weil mein Bruder das Fenster offen gelassen hat... Ich will ihn auch rauslassen, wir können ja auch nicht mehr einfach so Fenster oder Türen offen lassen... Aber ich finde es sehr angenehm, dass man hier im Forum nicht gleich beschimpft wird, weil man seine Katzen raus lässt! Sehr angenehm

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Foris, wir wohnen auf dem Land, bei uns gibt es viele Katzen. Wir selber haben 5, aber im Moment dürfen nur 3 von ihnen nach draussen. Unsere etwas älteren Mädels. Im Januar 2007 ist unser Kater nicht mehr von seinem Freigang nach Hause gekommen. Nächtelang bin ich durchs Dorf gelaufen, hab ihn gerufen, überall gesucht, bei Nachbarn in Garagen und Hütten geschaut, Anzeigen geschaltet, PLakate aufgehängt, also alles was man machen kann. Es hat nichts gebracht. In den Monaten darauf si…

• Benutzer-Avatarbild

Katze kackt überall hin

Beitrag

Hallo! Nein, wir haben bis jetzt nur mit der TÄ telefoniert. Aber da es nicht besser wird werden wir so bald wie möglich hinfahren.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Katzenliebhaberin, hab jetzt mal deinen ganzen Thread durchgelesen, weil auch wir mit unserem kleinen Kater ein Pieselproblem haben. Bei ihm ist es ab und zu so, dass wenn ich das frische Pipi wegmachen will, er das nicht will, herkommt, versucht meine Hand zu schlagen, manchmal auch faucht und dann so einen ganz hohen langgezogenen Laut von sich gibt. In meinem Zimmer hat er auch einige Stellen, die er gerne vollpieselt, Sofakissen und Hefte. Da er nachts bei mir im Zimmer schläft habe ic…

• Benutzer-Avatarbild

Katze kackt überall hin

Beitrag

Bis jetz hatten wir noch nie Probleme mit unserer Katze, sie hat immer brav ihr KKlo benutzt. Und seit ca. 2 Wochen macht sie ihr großes Geschäft überall hin. Es ist auch nicht ganz fest, aber kein Durchfall, deswegen hat sie jetzt Wurmkur und ein MIttel gegen Einzeller bekommen. Noch dazu ist sie schwanger. Ich weiß nicht inwieweit das eine Rolle spielt. Manchmal macht sie auch ins KKlo, aber die meiste Zeit woanders hin, gerne auch mal daneben. Und ja, die KKlos sind sauber und ich benutze auc…