Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 508.

• Benutzer-Avatarbild

Frontline für Katzenbabys?

binat - - Gesundheit

Beitrag

Naja, ich hoffe meine TÄ wird wissen was sie sagt

• Benutzer-Avatarbild

binat - - Gesundheit

Beitrag

Aber mit dem Einreiben kommt man besser an die Haut hin und man braucht weniger bis es da ist, wo es hin soll. Aber du hältst es auch nich für gefährlich, oder??

• Benutzer-Avatarbild

binat - - Gesundheit

Beitrag

Unsere 2-wochen alten Babys haben schon ganz viel Flöhe! Unsere TÄ hat gemeint, ich soll sie mit Frontlinespray einreiben, also in die Handschuhe geben und damit einreiben. Zuviel Flöhe könnten auch gefährlich für die Kleinen sein. Ich hoffe das ist nicht zu schädlich für die Kleinen, also der Spray!!!

• Benutzer-Avatarbild

Achje, was für ein trauriges Ende Ich kann dich sehr gut verstehen... Boa, ich könnte mich so über diese Frau aufregen!!! Hätte sie sich doch selber so einen hübschen Kater holen sollen! Das ist deiner!!! Lass dich drücken und vielleicht kommt er ja wieder zu dir zurück?!

• Benutzer-Avatarbild

Kater geht mit spazieren

binat - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Unser Kater (leider schon seit 6 Jahren tot) ist uns damals auch überall nachgerannt. Wenn er gesehen hat wie wir die Hundeleine geholt haben hat er sich schon startklar gemacht und ist wie ein 2. Hund mit uns durchs ganze Dorf marschiert *g* Als wir dann später umgezogen sind und öfter Richtung Wald sind, ist er kurz nach dem Dorf sitzen geblieben und hat gewartet bis wir wieder kommen *g*

• Benutzer-Avatarbild

taube Katze-Freigang ?

Beitrag

Achje, das ist natürlich doof...Hm...Mann weggeben? Ne schmarrn, aber dann kannst du ja gar nich mehr richtig mit den 2 kuscheln, oder?

• Benutzer-Avatarbild

taube Katze-Freigang ?

Beitrag

Aber bis jetzt hat er es doch auch ausgehalten oder ist es schlimmer gewordern?

• Benutzer-Avatarbild

taube Katze-Freigang ?

Beitrag

Warum sollen sie denn nicht mehr ins Haus?!

• Benutzer-Avatarbild

Verbrauch Katzenstreu

binat - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Die Kleinen machen ziemlich oft Ganz normal

• Benutzer-Avatarbild

Verbrauch Katzenstreu

binat - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich nehm MultiFit ultra comfort, das ist super klumpend. Darauf dann ne Schicht irgendein billiges normales Streu, weil sie so gerne buddeln und damit buddelt es sich einfach schöner Für 2 Hauskatzen und 3 Freigänger mit... 8 Klos reicht das ganz schön lange

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt sind wir mehr! =D

binat - - Nachwuchs

Beitrag

Die kucken ja fast so aus wie unsere *g* süß

• Benutzer-Avatarbild

Babys, Babys, Babys!!!

binat - - Nachwuchs

Beitrag

So die Kleinen haben schon die Augen auf. Einer ganz und die anderen beiden nur eins Und neulich sagt doch meine Mutter, wer sagt denn dasss wir alle hergeben?! Ich dachte sie wollte nur einen behalten, wenn ein roter Kater dabei wäre...Aber sie hat den helleren so ins Herz geschlossen... Na mal schaun. Der Papa liegt jetzt meistens in der Schachtel vor dem Haus und kuckt zu Sieht echt niedlich aus

• Benutzer-Avatarbild

Struppelbruno und -willi

binat - - Gesundheit

Beitrag

Wahrscheinlich nimmst du es eh schon, aber wir haben mit der Multivitaminpaste von Gimpet bei einer unserer Katzen ein super glänzendes Fell hinbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Was genau ist Katzengras?

binat - - Ernährung

Beitrag

So kann mans natürlich auch machen *g*

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann deine Befürchtungen hinsichtlich einer 2. Katze verstehen. Aber wenn man es nicht ausprobiert wird man es nie erfahren Vielleicht ist eine kastrierte Katze oder Kater im selben Alter das Beste. Fragt doch mal in eurem Tierheim nach ob sie eine passende Katze haben, die sich mit Artgenossen versteht und gerne spielt. Wir hatten übers WE die Katze von ner Nachbarin und sie hat sich super mit unserem Kater verstanden, so dass wir sie gleich behalten haben. Da gehts zwar auch richtig zur Sa…

• Benutzer-Avatarbild

Tja, da würde dann wieder das mit ner 2. Katze interessant werden... Warum wollt oder könnt ihr denn keine 2. nehmen? Hat er nen Kratzbaum? Katzengras? Wie lange spielt ihr dann abends mit ihm? Ist er denn unter der Woche ruhiger wenn du nicht da bist?! Hm, warum ist denn eure Zimmertüre zu? Kann er nachts nicht einfach durch die Wohnung laufen? Gut, wenn er die Türen selber aufmacht müsstet ihr sie ja gar nich mehr zu machen

• Benutzer-Avatarbild

Verstehen tun sie uns vielleicht doch, aber akzeptieren wollen sies net Habt ihr schon versucht ihn tagsüber viel zu beschäftigen? Dass er so richtig ausgepowert ist und nachts eher schläft als am Fenster zu hocken. Meiner macht das manchmal auch, dass er nachts rummaunzt und an der Tür kratzt. Irgendwann hört er aber auf, legt sich zu mir in den Arm und schläft ein. Wie lang habt ihr ihn denn schon? Fast 2 Jahre? Und er hat erst vor Kurzem damit angefangen?

• Benutzer-Avatarbild

Also unser Kater darf noch nicht raus und ist schon ein paar Mal abgehauen und wollte dann sofort wieder raus. Aber er hat hier im Haus auch Gesellschaft, trotzdem würde er gern raus. Aber wenns nich geht gehts nich Schläft er denn tagsüber viel oder ist er da aktiv?

• Benutzer-Avatarbild

Worauf stützt Ihr Eure Aussagen?

binat - - Ernährung

Beitrag

Unsere haben einen großen Futterspender mir TroFu, an dem sie sich immer bedienen können. Aber morgens und abends gibts auch NaFu, da kommen dann alle in die Küche gerannt und verlangen das. Zur Zeit gibts tagsüber viel NAFu, weil die frisch gebackene Mama dauernd Hunger hat Die extra hingestellten Schüsselchen mit Wasser beachten sie eigentlich gar nicht, sie bedienen sich lieber aus Gießkannen, Eimern und das Wasser aus Bechern, das man eigentlich gern selber trinken wollte *g*

• Benutzer-Avatarbild

Was genau ist Katzengras?

binat - - Ernährung

Beitrag

Oder einfach ein Kilo Hafer im Gartencenter kaufen. Ich habs beim Nagerfuter gefunden. Das keimt sehr schnell und man muss sich nicht viel darum kümmern und in ein paar Tagen können die Katzen schon knabbern