Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 817.
-
Hey Claudia! *hihi* Das ja echt scheiße verlaufen euer WE aber es war lustig zu lesen Ich würde auch nie mehr auf das Sofa schlafen wollen den der Geruch geht nimmer raus! Kannste machen was de willst! Timmy hat mal auf René´s Schlafdecke gepieselt und ich hatte alles versucht 3 mal gewaschen aber nix! Der Geruch kommt nie raus! Ich drück dir die Daumen das ihr ein günstiges Schlafsofa bekommt! LG Steffi :kiss:
-
Hey Nobsie Jaaaa ich hab ähnliche erlebnisse gehabt nur wie die weißt ist Timmy weiß und die Wand wo wir gestrichen haben rot nun ja ich gestrichen und nicht bemerkt das Timmy wohl das geräusch sehr gut fand nahm anlauf und ist an die frisch gestrichene rote Wand gespungen und an den Pinsel Timmy war nicht mehr weiß sondern rot und das mit abwaschen war gar nicht!
-
Ich glaub auch das es nicht nötig ist das man seine Katze unbedingt einmal decken lassen muss! Zum rollig sein bin ich mir nicht sicher! Ich glaub das ist eh unterschiedlich von Katzt zu Katze, aber ich glaub so ab 5. Montag oder? und merken tust du es glaub ich am Verhalten und hören tust es auch! :zustimm:
-
Ein kleines problem!!!!!
Beitragmein süßer ist leider auch zu früh von der Mama weg und seitdem nuckelt er an seinem Schwanz! Mach dir keine Sorgen, vielleicht gibt es sich wieder wenn er älter wird!
-
Hallo Nicky! Ich möchte dir jetzt nur noch sagen das ich dir viel Kraft wünsche für die Zukunft und das alles wieder gut wird! Ich möchte gar nicht mehr so viel dazu sagen, denn das haben meine Vorredner schon getan! Ich denke nämlich auch das er sich so sehr vor dir schämt das er lieber das weite sucht wie dir in die Augen zu sagen das er ein Versager (was er von sich denkt) ist! Ich kann mir auch vorstellen das du ihn nicht mehr siehst wenn du ihn nicht findest! Also versetz dich in die Lage w…
-
Was tut Frau Dosine....
Beitrag@Minniemaus Ab und an fällt ein teil runter aber er aalt sich lieber auf die komplete Wäsche damit überall die Haare liegen! Der denkt vielleicht ich steh auf Katzenhaare in der Unterwäsche