Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 817.
-
Was heißt (...) in eurem Akzent?
Beitrag*räüsper* hier bin ich! Also was hättet ihr gern auf Sumbarcherisch? @Tina die Kackständer kenn ich ach! Bei uns gibts viele Wörter die nicht im Duden stehen so wie "fei" Des kannsta fei nier gemach! Detsch sind bei uns Kartoffelpuffer Brötla Sind Brötchen *hihi* hab was gefunden Ich kaa mich derinne, des emoel a Gedicht im Sumbarcher Dialekt gaam hot, wu an haufn Schimpf-Wördee vürkumma sänn. Des ganze Ding wor eigntlich a Beleidichung von vorna bis hintn. Hot des jemand un kaa's ma douhar gsch…
-
Neues von Mija und Luigi
sternchen22 - - Nachwuchs
BeitragBoa a045.gif sind die groß geworden und so süß! Wenn ich daran denk wie klein sie waren! e010.gif Echt total süß!
-
gekämpft und doch verloren
BeitragHallo Cornelia! Das tut mir schrecklich leid! Ist schön das du den einen behällst hätt ich vielleicht auch gemacht! Ich hoffe du hast noch viel spaß mit den kleinen Rackern! Lass dich Alles Liebe Steffi
-
Hallo Andrea! Auch von mir ein welcomee.gif und viel spaß hier bei uns! Ich find es toll das ihr gleich drei auf einmal nehmt! Ich hoffe die eingwöhnung dauert nicht zu lange und sie Leben sich schnell ein! Die sind alle drei Zuckersüß und süße Namen haben sie auch aber Binki ist auf dem Foto echt der Hammer!vollinlove.gif LG Steffi P.S. suchtgefahr.png