Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Katzenwecker!
BeitragSie ist schon führs kastrieren angemeldet..(muss bloß ihre impfung auffrischen lassen dann wird sie kastriert!
-
Katzenwecker!
Beitragdoch sie hat einn kratzbaum...ich hatte mit meiner ma drüber geredet..sie hat gesagt wenn das mit rollichsein vorbei ist und es sich nicht gebessert hat dann reden wir nochma über ne 2 k
-
Katzenwecker!
Beitragehm wie jetzt? sie will natürlich raus bzw sie kann dann ne mehr schlafen..keine ahnung was mit ihr ist aber meine ma will keine 2te
-
Katzenwecker!
Beitragda müsst ich erstma meine mam überreden...aber unsere katze hatte ganze 1,5 jahre lang nie probleme mit...sie war immer ruhg,das war ihr "schlafzimmer".sie ist sehr eingebildet und wir haben angst das sie sich nicht verträgt...was solln wir dann machen? is doch doof wenn man ein kater ausm th holt und ihn dann wieder zurück bringt weils nicht klappt.habt ihr noch ne andere idee?
-
Katzenwecker!
Beitragnaja sie ist eine whonungskatze und geht über nacht ins bad....da ist sie dran gewöhnt aer jetzt...und sie ist einzelgängerin weil wir denken sie wird sie mit niemanden vertragen...
-
Katzenwecker!
BeitragIch habe ja schon gesehn das es so ein thema gibt aber leider nix wie man es ändern kann,meine katze fängt ab 3-4 uhr an mit maucken und das geht bist 8 uhr.meine familie und ich können dadurch nicht mehr richtig schlafen.was kann man dagegen tun?Es zu ignorieren bringt nix.meime mam hat schon depresionen und ich habe angst das sie auf die idee kommt und sie weggeben will! bitte helft! thx :hug:s,profil,fotoalbum,foto.php
-
ich habe mich mit einem richtigen züchter in verbindung gesetzt und ihn alles erzählt wo ich sie her habe wie alt sie sind und was ich hier erfahren hab,er sagt so oft kommt das nicht vor das die mütter oder jungen bei der geburt sterben er sagt auch das meine aus der zh sind is das kein großes risieko er sagt ihr wollt damit nur andere abschrecken!
-
ohr du bist so schlimm.. 1.bin ich kein kind mehr und stelle mir nix einfach vor..meine mutter is verreckt..meine schwester beinahe..mein onkel hatte vor mir nen herzanfall..ich war 2 wochen alleine zu haus ohne einen aus der familie weil meine mam im kh war un meine schwester abgehauen ist 2.was kann ich dafür das kinder die t da hin bring 3.die leute die ich frage sagen sponntahn ja un hollen sich fast nie t ausm th denn man weiß nie die vorgeschichte 4.ich hae meine endscheidung getroffen 5.d…
-
sry aber nur weil ihr schlechte erfahrungen hattet muss mir das doch auch nicht passieren.wenn sie sie verstoßt dann ziehe ich sie auf.und was kann ich für die tiere im th?ich findet das alle treurig aber den geht es dort supper.wir haben ein th gleich in der nähe un da hätte ich auch oft mitgeholfen.die haben dort viel platz un viele leute die sich um sie kümmern.den geht es dort echt supper! wirklich!
-
Kosten von kaninchen
James freak - - Kaninchen
Beitragmein kaninchen hat 60€ gekostet und das futter monatlich ca.20€ (ist spezialfutter)