Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-107 von insgesamt 107.
-
huhu, eigentlich haben wir ja für solche Fälle meinen Bruder, der im gleichen Haus wohnt. Aber für den Notfall wär das gar nicht schlecht. Und wie oben schon von jemand erwähnt, "dann wüsste ich, dass sie von genauso verrückten betreut werden" sehe ich ähnlich. Wobei ich sagen muss, ich fahre nicht gern weg im Moment, da die 3 immer sehr leiden. (Bin ich durchgeknallt?) Das letzte Mal waren sie nach 3 TAgen Toscana nicht wiederzuerkennen.... Obwohl Brüderchen viel geschmust hat mit Ihnen und reg…
-
hallo ihr lieben, eigentlich wollt ich ja nur mal schnell reinschauen hier.... und dann hab ich diese beiträge gefunden. Also ich denke wirklich nicht, dass dir irgendjemand böse wollte. Ich hab in der kurzen zeit in der ich hier bin, noch nix böses erlebt und ich bin froh, diese seite gefunden zu haben, da hier immer ein Austausch stattfinden kann. Ich denke es lag an der Aussage "ich habe aber keine Lust mit ihr zu spielen". Da stutzt man dann als katzen(tier)liebhaber schon mal ein bißchen un…
-
Hallo, dass is ja was mit Deiner Fellnase. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du sie nicht die ganze Nacht draußen lassen möchtest. Mir ist das auch immer nicht so recht. Aber es ist nun mal so, dass Katzen in der Regel nachtaktive Tiere sind. Bis auf ein paar Außnahmen vielleicht. Und da sie genau weiß, dass hinter dieser Tür ihre lieben Menschen sind, ist es ganz verständlich dass sie da dann rein will. Ich denke es wird auch nix bringen, die Tür aufzulassen.Du sagst ja sie soll nicht ins Bett.…
-
Thomas Katzenstreu ?
Beitraghuhu, das Thema Katzenstreu. hm, hm.... da ich noch nicht so lange dabei bin, habe ich die diversen Diskussionen nicht mitbekommen. Na ja, aber jetzt. Hab grad alles gelesen.... Thomas Katzenstreu nehme ich gar überhaupt nie. Da meine Katzen trotz Freigang ihr Klo sehr sehr lieben, muss ich aber auch Streu kaufen und wechseln. Habe jetzt ein paar ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Catsan immer noch das beste ist. Es klumpt toll, ich kann einfach rausschippen und es müffelt nicht.…
-
Hallo, Katzen brauchen am Tag ca. 60-70 ml Wasser pro Kg Körpergewicht. Sie nehmen einen großen Teil über das NaFu auf. Der Rest sollte irgenwie so rein. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Katzies so viel trinken. Es gibt von Whiskas eine Seite, auf der stehen ganz tolle Sachen über ERnährung und Trinken und Futter und so. whiskas.de Da kannst Du ja noch mal nachlesen.... Liebe Grüße von Angela, Katürlü. Lilli und Luna
-
hallo ihr lieben, dass mit dem kotzen ist ja was. meine lilli macht das auch. ebenfalls ganz unregelmäßig. ich hörs dann von irgendwo nur total laut würgen und dann liegt es da. vor oder nach dem essen. ganz egal. sie ist dann immer ganz betröppelt und schreit rum oder will ihre ruhe. der TA hat sich dazu nicht weiter geäußert. ich gebe ihr jetzt nur noch kleine portionen und sie hat immer Trofu stehen. jetzt war schon ne zeit lang ruhe. hab jetzt richtig angst bekommen, als ich die ganzen beitr…
-
Abszeß
BeitragHallo, hab mich gerade eben mal hier registriert, da ich denke es ist ganz gut hier.Und mit meinen 3 Tiegern kann ich immer mal einen Tip gebrauchen wenn was ist oder vielleicht auch mal Rat an andere geben. Heute brauch ich Eure Hilfe. Mein Katürlü hat einen Abszeß am Popo.War heute morgen beim Tierarzt.Er bekommt jetzt Antibiotika und hat eine Cortisonspritze bekommen. Was kann ich zusätzlich noch tun? Hab mir noch 2 homöopathische Mittel rausgesucht aber ich dachte, ich frag hier mal nach, vi…