Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-123 von insgesamt 123.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also wir haben für unsere beiden (Wohnungs-)katzen einen deckenhohen Kratzbaum. Für unsere Katzen ist der nicht mehr wegzudenken, sie schlafen am liebsten ganz oben! Außerdem toben sie sehr heftig darauf rum und erfreuen sich täglich daran. Ich glaube, du tust dir und deinen Möbeln, Gardinen, etc. einen Gefallen, wenn sich die Katze möglichst viel mit dem Kratzbaum beschäftigt...! Wir haben unseren vom Fressnapf, die haben immer wieder Angebote, wo du schon Deckenkratzbäume ab 30 Euro bek…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die netten Beiträge, jetzt bin ich etwas beruhigt... Mal sehen, wie sich das entwickelt... Wenns nicht besser wird, muss ich eben auf den Besen umsteigen!

• Benutzer-Avatarbild

Wer kann mir sagen, wie ich meiner Katze (1) die Angst vor dem Staubsauger nehme? Mein Staubsauger ist, zugegebenermaßen, ziemlich laut. Mein Kater geht dann immer aus dem Zimmer, ist danach aber gleich wieder da und vom Verhalten her ganz normal. Doch meine Kleine verkriecht sich in der am weitesten entfernten Ecke und bleibt dort für Stunden...! Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Problem aus, bzw. kann mir jemand sagen, wie ich meiner Katze zeigen kann, dass der Staubsauger außer Lärm gar…