Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 495.
-
Meine Kyra jetz schon Krank
chaosqueen - - Gesundheit
BeitragHi Buddy, als ich meinen Blacky geholt hab, hatte er nach ein paar Tagen auch eine Erkältung.Der TA meinte das hätten Katzen schnell das käme durch den Stress vom Umzug...................., grad wenn er normal was in den Knochen hat, was er sonst so wegstecken würde, nach dem Umzug käme das dann zum ausbruch. Gute Besserung für die Fellnase Liebe Grüsse chaosqueen
-
Koda folgt Pe und Kenai
BeitragHi Naciko ich kenn das auch, diese Trauer, und die Frage nachdem Warum.......... bei mir kommen auch noch oft die Tränen wenn ich an meine Drei denke, die ja auch innerhalb krzer Zeit gestorben sind. Wenn ich mit meinen Freunden darüber spreche, kann ich auch noch heulen, da kann ich es auch, weil sie mich verstehen................... Und irgendwie sind meine drei auch noch bei mir, manchmal raschelt irgend was , oder einer von den minis legt sich so zu mir ,und im Halbschlaf sprech ich ihn mit …
-
Hi Bea Meine Perser ist eine ganz ruhige , das war sie auch , als sie noch jung war.Meine leider schon tote Perserkatze sie wurde 16 J , war nachts ruhug. Meine Minis(normale Hauskatzen), jetzt fast 2 J alt, sind bei mir, seit sie 3 Mon. sind haben sich uns angepasst. Nacht sind meine Katzen überwiegend ruhig, aber sobald einer von uns aufsteht geht die Post ab............und es wird erst mal gefressen und getobt. Meine Perser schaut dann nur und ganz selten mischt sie mit.......... Liebe Grüsse…
-
RE: Frage zum Schmusi-Futter!
chaosqueen - - Ernährung
BeitragHallo Tito es gibt im Futterhandel verschiedene Flockenarten, wie Gemüse, Bierhefe oder Vitaminflocken, die sind bestimmt gemeint....... Liebe Grüsse chaosqueen
-
hi Steellillie, geh zu deiner alten TÄ.denn wenn die andere Ärztin nur oberflächlich untersucht hat, ist dem Tier nicht geholfen. Ausserdem muss ich Willow mit dem Grau-Futter recht geben, versuchmal ob deine Fellnasen das mögen.............meine fressen das bis zum letzten Böckchen.......... Liebe Grüsse chaosqueen
-
Hauskatze - welches Trockenfutter?
chaosqueen - - Ernährung
BeitragHallo Alle Meine beiden Hauskater sind für mich auch Rassekatzen, also fütter ich ihnen auch Futter für Rassekatzen. Liebe Grüsse chaosqueen
-
Mundgeruch und Blähungen
BeitragHi Willow, seitdem ich meinen das Grau Futter gebe, haben sie nicht mehr und nicht weniger Blähungen, was ich festgestellt habe, sie riecen insgeamt besser, und haben ein noch glänzenderes Fell bekommen............und aus dem Mund riechen meine auch nicht mehr............. Aber jede Katze ist anders, vielleicht ist eine bestimmte Sorte, die die Katze verträgt.(Wielange bekommt er das Futter denn schon, und weisst du was er vorher bekommen hat, vieeleicht ist das noch die Umstellung zum besseren …
-
Hallo Inge wenn du eine Spritze oder sowas ähnliches hats versuch doch mal das Futter mir so zu verdünnen, das du ihr etwas durch die Spritze einflössen kannst, vielleicht nimmt sie ja dadurch etwas Wasser und Nahrung auf und behält es bei sich. Ich weiss nicht wie das bei deinem TA ist, vielleicht kannst du bei ihm auch noch eine Meinung von ihm einholen.............. Dann weisst du auch gleich etwas mehr. Liebe Grüsse chaosqueen
-
Kein Ende? Akina in Motoröl gefallen, weitere private Unterhaltung
chaosqueen - - Forum Café
BeitragHi Naciko, DIE KLEINE IST DIE SCHÖNSTE:::::::::::::::::::::::: liebe Grüsse chaosqueen
-
Koda folgt Pe und Kenai
BeitragHi Naciko, ich kann dich gut verstehen, weil es mir sogar heute noch mit Blacky so geht,zwar nicht mehr so schlimm,wie am Anfang, aber ich denke oft immer noch, er könnte noch leben, und ich weiss nicht, warum er so krank wurde und sterben ,musste.............. ich drücke dich mal ganz lieb chaosqueen
-
Shampoo mit Teebaumöl
BeitragHi Teufelchen Happy Cat fressen meine trotz Knoblauch auch gerne, tritz Knofi..........obwohl ich mal die Tabletten als Leckerli angeboten hab, da sind sie geflüchtet. Ich habe meine Katzen einmal mit Teebaumöl gewaschen, als sie Flöhe hatten, am 1. Tag. Die Flasche war noch zu, aber danach habe ich gelesen, das das giftig ist, ich habe sie dann entsorgt. Es gibt mittlerweile auch Katzenshampoo mit Neenbaumöl, das soll nicht giftig sein, aber auch gegen Parasiten wirken............... Liebe Grüs…
-
Hi Naciko, das mit der Hüpfburg kenn ich, grins, aber nicht, weil ich sie rauslassensoll. Blacky hat mich morgens immer geweckt, wenn er Hunger hatte.......... Als ich mal lange Frühschicht hatte , hat er mich angestubst und geweckt,auch "mitten ind der Nacht", das war sogar gut, weil ich den Wecker gekillt hatte, so hat alles sein Gutes................. Liebe Grüsse chaosqueen
-
Hi Alle Wenn wir alle da sind laufen meine Minis mir hinterher, wenn ich in die Küche gehe, kommt auch die Kleine mit (verfressene Biester, grins) Wenn ich ins Bett geh ,mein Schatz kommt immer später, kommen alle hinterher und machen sich mit im Bett breit Auch beim Besuch suchen sie sich ihre Leute aus, egal, ob Mann od. Frau Liebe Grüsse chaosqueen
-
Hi Pulpi wenn meine katzen Freigänger wären, hätte ich mit Sicherheit auch Angst um meine Katzen, aber ich würde sie dann drinnen halten und auf keinen Fall abgeben.................... Liebe Grüsse chaosqueen
-
gutes Happy Cat Angebot
chaosqueen - - Ernährung
BeitragHallo Alle meine haben das gerne gefressen, aber ich stell sie grade auf Grau Trofu um, und verfütter den Rast Trofu davon mit. Ich find das Futter ganz gut, aber ein Vorteil vin Grau ist(find ich ) das das Grau trofu häreter ist und die Fellnasen dadurch mehr Zahnpflege betreiben................. Liebe Grüsse chaosqueen
-
Leine...
BeitragHi Momo mit meinem Blacky habe ich die gleiche Erfahrung gemacht...........er gab die Zeit und Richtung vor ,wir waren manchmal 2 Stunden unterwegs, und Blacka hat so manchen Hund verblüfft, der Hund den sie meinten, war keine,sondern eine Katze. Einem grossen Rottweiler(der an Katzen gewöhnt war)und den wir kannten, hat er mal eine auf die Nase gegeben.............die beiden hatten von nun an Respkt vor einander.................. @ Poly, ich würde es mal versuchen.......................obwohl m…