Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Catsittig In Berlin
Danona - - Catsitting
BeitragHallo.. :biggrin:.ich bin gelernte Tierarzthelferin und biete wieder meine Hilfe als Catsitterin an. Durch meinen gelernten Beruf ist es kein Problem, auch Tiere zu betreuen, die Medikamente benötigen. Ich betreue in der Regel, Katzen nur bei Ihnen zu Hause, da ich es nicht gut finde, eine Katze aus ihrer gewohnten Umgebung herauszureißen ( außer sie ist es gewöhnt). einfach melden !!! Gruß Daniela
-
Berlin Tierbetreuung
Danona - - Dogsitting
BeitragHallo, gelernte Tierarzthelferin bietet wieder Tierbetreuung an. Durch die große Nachfrage konnte ich lange keine neuen Tiere betreuen. Nun hab ich wieder Zeit ! Seit 1999 betreue ich Tiere, egal ob eine Stunde, einen Tag oder eine Woche. Ich darf meine Pflegetiere auch immer mit zur Arbeit nehmen, so dass sie nie alleine sein müssen. Einfach bei mir melden, dann kann man ALLES besprechen. Grüße Daniela
-
Berlin - Urlaubsbetreuung Anfang Juli
Danona - - Dogsitting
BeitragHallo, wer nimmt unsere Franz. Bully Hündin für vier Tage auf.Es wäre anfang Juli. Bitte meldet Euch.
-
Hallo
Danona - - Gesundheit
BeitragHallo, warscheinlich für immer, so wie ich das kenne. Am bessten so wenig wie möglich und so viel wie nötig
-
Zu viel gerannt?
Danona - - Gesundheit
BeitragHallo, ist der Hund deiner Freundin vielleicht in den letzen Tagen am Fahrrad gelaufen oder beim joggen neben her?