Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 214.
-
Floyd bekommt eine Freundin
Beitragmeiner war am tag nach der kastration schon wieder top fit....als wir ihn damals geholt haben hatten wir schon 2 katzen als er gesehen hat das die im bett schlafen, die eine auf meinem kopfkissen die andere an meinem bauch bzw am rücken meines mannes hat er beschlossen sich die beine zu sichern und sich da hin zu legen...hat problemlos geklappt.
-
Smile raten
cvb1971 - - Spiel & Spaß
Beitragblumenjunge?
-
Blasenentzündung seelisch?
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragstimmt das denke ich auch...wir leben jetzt seit 3 monaten in der neuen wohnung....am anfang hatte ich wieder das falsche katzenklo aber sie hat mich darauf aufmerksam gemacht weil sie ins bett meines sohnes gepinkelt hat aber ansonsten scheint es ihr hier mehr zu gefallen...hoffe das bleibt so
-
Oh mein Gott ...........
Beitraghab es bei mir gerade vom kratzbaum abgeschnitten....zum glück hast du es mitbekommen...da darf man gar nicht weiter denken was hätte passieren können....
-
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragja ich weiß es eigentlich...beim erstenmal waren wir im urlaub und als wir wieder da waren hat es angefangen....sie ist total auf mich fixiert. beim zweiten mal habe ich ein neues katzenklo gekauft weil mein kater immer drüber hinweg gepinkelt hat eins mit deckel das mochte die katze aber nicht und hat wieder mit einer blasenentzündung reagiert und beim dritten mal hat sie die bekommen als wir unsere eigentumswohnung fertig gemacht haben und die katzen noch in der alten wohnung waren...bin sonst…
-
Zoff nach Tierarztbesuch
Beitragbei unserem leider verstorbenen burma kater war es auch so und auch bei meinem bk kater...das hat sich nach dem kastrieren gelegt...die haben vorher auch gedacht sie wären die götter und könnten die katzen jagen....rüpelalter da waren sie knapp 1 jahr alt...markiert hat keiner von beiden
-
Ekel am frühen morgen!!!!
Beitragmeiner hat mir immer frösche mitgebracht da wir eine holzterrasse hatten und darunter frösche gelebt haben....es tat mir auch immer etwas leid aber er wollte nur seine miete bezahlen....jetzt haben wir nur noch einen großen balkon und da gibts ausser spinnen keine tiere...also....bringt er spinnen rein...und ich habe leider eine spinnen phobie ich lob ihn aber trotzdem
-
Umzug in eine neue Wohnung
Beitragwir haben alles schon in die neue wohnung mitgenommen ein katzenklo und die katzen haben wir dann als letztes geholt (das andere klo hatten wir vorher schon mitgenommen). haben wir aber alles an einem tag gemacht...hat bestens geklappt
-
ich verstecke sie immer in butter oder rohem rindfleisch...da hilft nur ausprobieren...meine 3 haben ganz unterschiedliche geschmacksrichtungen und bei jeden brauche ich was anderes um die tablette rein zu bekommen...die eine läft es sich nur in frisch gegarten hühnerfleisch geben...sonst klappts gar nicht
-
aus erfahrung kann ich dir raten ab sofort nicht mehr mit der hand zu spielen...nimm lieber ein band oder irgendeinen gegenstand...ich habe es leider früher auch bei meinem kater gemacht und habe es wohl übertrieben...wenn er spielen will geht er heute noch, mittlerweile über 2 jahre auf meine hand los...und wenn du da denn 8 kg an der hand hängen hast ist es sehr schmerzhaft...bei nein guckt er mich an und macht dann weiter obwohl er sonst gut hört und eigentlich weiß was er darf und was nicht.…
-
Futterproben
Beitraghallo nachdem ich mir das alles gestern von vorne bis hinten durchgelesen habe, habe ich es euch nachgemacht und alle angeschrieben und nach proben gefragt...hoffe nur das ich auch welche abbekomme :biggrin:...hatte manchmal nur schwirigkeiten da man bei einigen angaben zur katze machen sollte...was macht man aber wenn man mehrere hat? hoffe jedenfalls das es meinen süßen gefällt...habe es auch von denen angefordert wo ich eigentlich nicht von überzeugt bin aber wie hat hier jemand so schlau ges…
-
cvb1971 - - Gesundheit
BeitragHallo hat von euch schon mal jemand gehört bzw Erfahrung gemacht das eine Katze eine Blasenentzündung bekommt weil ihr etwas nicht paßt? z.B. Katzenklo mit Deckel oder das Frauchen Urlaub macht? Ich war beim TA ganz sprachlos das es auch solche Gründe dafür geben kann...
-
völlig lustlos
cvb1971 - - Forum Café
Beitragja da hast du recht...aber wir sind gerade umgezogen und dann sieht es etwas anders auch...da hilft auch mein ordnungssinn nicht...erstmal muß grund drin sein...erschwerend kommt hinzu das ich meine sachen auch immer wieder weg räume aber meine beiden männer leider nicht...aber hier blitzt jetzt wieder alles
-
Ekel am frühen morgen!!!!
Beitragkopf hoch das ist völlig normal.... nicht mit ihm meckern er folgt nur seinem instinkt...er liebt dich eben....der kater meiner eltern bringt meiner mutter auch ständig mäuse mit...der großteil lebt noch und wird dann wieder rausgebracht und auf die andere seite vom zaun gesetzt...
-
das kommt mir auch sehr bekannt vor...2 meiner 3 katzen tun immer so als würden sie den hungertod sterben...und da wird auch schon mal versucht was zu klauen um es dann unters ehebett zu schleppen und dort zu essen....jetzt wo ich aufpasse wie ein schießhund wird nur noch lautstark gebettelt....ignorieren und nein sagen mehr kann man nicht machen
-
Taumel, taumel.........
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragoh oh daran kann ich mich auch noch gut erinnern...gute besserung auch von uns
-
Gewissenskonflikt
Beitragich höre mich da mal um und schilder es auch so wie du es geschrieben hast....
-
geschwollene Lymphknoten
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragich würde lieber zum ta gehen...meine katze hat mal an einer blume geknabbert und daraufhin schwollen die lymphknoten auch an...