Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-214 von insgesamt 214.
-
katze hat mundgeruch
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragich war mit meinen mal beim ta und habe nachgefrat...erstens fressen zweitens zahn oder hals kaputt...bei meinen war es zum glück nur das naßfutter...meine 3 katze frist nur trockenfutter und hat auch keinen mundgeruch
-
Unsere Kater ärgern uns!!!
BeitragHallo da bin ich aber mal auf die antworten gespannt...meine 3 racker lieben es nämlich auch uns die wände zu verzieren wir wohnen noch nicht mal 3 monate hier und es sieht aus... kratzbäume und andere kratzgelegenheiten gibt es in hülle und fülle... meine sind früher auch immer auf die arbeitsplatte gesprungen bis ich sie mal mit essig reiniger gewischt habe das mochten sie wohl nicht
-
völlig lustlos
cvb1971 - - Forum Café
Beitragoh ich habe die hälfte geschafft nun setz ich mir erstmal einen kaffee auf und genieße dann schwing ich den sauger und dann wird das bügelbrett raus geholt und dazu werde ich den tip mit dem hörspiel befolgen
-
völlig lustlos
cvb1971 - - Forum Café
Beitragguten morgen eigentlich müßte ich heute dringend meine wohnung auf vordermann bringen aber irgenwie fehlt mir die motivation dazu....es macht viel mehr spaß im internet zu surfen oder eure schönen tiere anzuschauen...mein mann hat gesagt das es keinen unterschied macht ob ich arbeite oder urlaub habe da ich immer erst abends in schwung komme und erst dann die wohnung mache...heute habe ich gedacht ich mach es im wechsel...30 minuten aufräumen bügeln ect und 30 min vorm pc...hat jemand motivation…
-
@alle!!!
cvb1971 - - Spiel & Spaß
Beitragstapeldosen
-
Katzenklappe?????
Beitragwir haben es in unser vorigen wohnung auch so gemacht...richtige tür im keller gelagert eine günstige gekauft und da die klappe eingebaut...als wir im sommer ausgezogen sind haben wir einfach die tür aus dem keller wieder eingehängt. bei der übernahme wurde dann noch gesagt das sie ja wie neu aussieht. die alte tür wurde dann auf den sperrmüll gebracht...ich denke mal so hat man am wenigsten probleme.
-
oh mein gott nun bekomm ich ein schlechtes gewissen...meine katze trinkt morgens immer aus meinem becher kaffe (halb milch halb kaffee) ich glaube das war heute ihr letzter schluck da ich nicht wußte das es gefährlich für sie ist...aber immerhin macht sie es seit 12 jahren...weiß jemand ob vielleicht karo kaffee unschädlich für sie ist?
-
Katze mit Benzin übergossen
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragdie nachbarskatze hat sich mal in die garage meiner eltern geschlichen als mein vater gerade ölwechsel gemacht hat und so neugierig wie sie war hat sich auf der schüssel balanciert ist abgerutscht und ins öl gefallen. meine eltern sind sofort zum ta gefahren, der hat ein hundeshampoo mit gegeben...die katze hatte danach keinerlei schäden...nur ein paar wochen seltsames fell
-
guten morgen, ich hatte das problem auch. habe dn stecker von feli vom tierarzt bekommen und zusätzlich alle 3 eingesprüht. aber am anfang war ca 3 monate nur geknurre und gefauche. es wurde eine neue rangfolge festgelegt. mittlerweile sind 1,5 jahre vergangen und der neue ist akzeptiert. ich kann jeden nur raten durchzuhalten...es braucht alles seine zeit...und die nerven von frauchen
-
Rohfütterung?
Beitrag2 meiner 3 katzen bevorzugen rohes und dann sollen se es auch bekommen. aber nafu und tockenfutter steht auch bereit bei bedarf
-
Ein fragen und Antwortspiel
cvb1971 - - Spiel & Spaß
BeitragJaaaaaaaaa und wie..... Mußt du auch morgen zum arzt
-
möchte auch hallo sagen
cvb1971 - - Forum Café
BeitragSo nun will ich mich auch mal vorstellen...ich heiße claudia und bin 35 jahre alt, verheiratet und habe einen 15 jährigen sohn. und natürlich 3 schöne katzen. Dixi ist eine braune burma katze jahrgang 1995, jerry ist eine schwarze hauskatze jahrgang 1998 und schnuckelpups lenny ist ein blauer bkh kater jahrgang 2005. Auf den bild kann man sie nicht so toll erkennen aber ich arbeite an einer schönen signatur
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragscheint wohl an der rasse zu liegen...du hast sehr schöne katzen...
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitraghallo...ich möchte es auch mal versuchen...das ist mein schnuckelpups lenny