Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-911 von insgesamt 911.
-
Mäuse: Roady hat sie Totgebissen
Shety - - Ratten & Mäuse
BeitragIch würd vielleicht mal deinen Roady zu den anderen setzen und nicht die anderen zu ihm. Vielleicht greift er sie ja an, weil es SEIN Revier ist! LG Shety
-
Hamster: Was ist los? (trinken)
BeitragMeinen Ratten und Haen gebe ich auch lieber eine Nippeltränke, weil bei dan Näpfen immer das Streu reinfliegt und es so schnell schmutzig wird. Meine trinken eh lieber aus der Nippeltränke. LG Shety
-
Endlich Partner für Mäxchen gefunden
Shety - - Meerschweinchen
BeitragDie sind ja echt knuffig. Das erinnert mich an meine Ratten, die auch immer durch den Käfig sauesen und nachts radau machen aber ich kann trotzdem schlafen, bemerk die fast garnicht mehr! Du gewöhnst dich bestimmt uach dran LG Shety
-
Kaninchen: Rangordnung?
BeitragMeine weiblichen Kaninchem achen das auch manchmal, dass sie sich besteigen. Aber sehr selten. LG Shety
-
Hamster: Was ist los? (trinken)
BeitragNicht jedes Tier ist gleich LG Shety
-
Ratten: Zähmen?
Shety - - Ratten & Mäuse
BeitragMeine sind bald auch ganz zutraulich. Also hat es bei mri auch so rund 5-7 Eochen gedauert. ICh geh da halt immer sehr langsam ran. Lg Shety
-
Endlich Partner für Mäxchen gefunden
Shety - - Meerschweinchen
BeitragDer ist wikrlich süß und JErry passt auch vol gut zu ihm. Und der ist ja so klein! Wie süß! LG Shety
-
Mäuse: Roady hat sie Totgebissen
Shety - - Ratten & Mäuse
BeitragIch hab eben auch keine Ahnung von Rennmäusen und Mäusen. Nur von Ratten, Katzen und Ninchen. LG Shety
-
Ratten: Zähmen?
Shety - - Ratten & Mäuse
BeitragHI, ich hab jetzt ja 3 Ratten, weil meine Ratte vor 8 Wochen gestorben ist. Wir haben dei beiden (Fredy und Olli) aus dem Tierheim geholt. Olli ist auch noch etwas scheu. Aber es wird langsam. Ich lock ihn auch immer mit FUtter raus und nehm ihn dann und lass ihn dann ganz lange bei mir. Wahrscheinlich kennen sie es blos noch nicht! LG Shety
-
Wie oft Käfig sauber machen?
BeitragIch auch. Meine haben keinen genauen schafraum. Nur ein Häuschen. Da drin schlafen sie aber nie, denns e schmeisen es immer um. Das ist voll witzig. Wenn sie nicht drin schlafen wollen dann sollen sie eben nicht drin schlafen. LG shety
-
Wie oft Käfig sauber machen?
BeitragHab geraded weben auch das Eckklo vom Stall ausgemistet. Ich finde die Holzpellets am besten. Die saugen voll gut auf und es ist umweltfreundlich! LG Shety