Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
RE: Terror-Pärchen
BeitragDANKE!!!! Wenigstens ein Mensch, der mit glaubt, dass ich die kleinen Teddies nicht auf glühenden Stahlplatten tanzen lasse...!! Ich habe die Tage ne interessante Möglichkeit gesehen, seine hyperaktiven Stubentiger von den Möbeln und ähnlichem fernzuhalten: Bei mir in der Nähe ist ein Katzenhalter, der hat seinen Balkon bis in 3,5m Höhe mit Maschendrahtzeun umspannt und lässt seine Liebinge immer auf den Balkon, wenn er nicht zuhause ist. Da sind sie an der frischen Luft und der Sonne und können…
-
Terror-Pärchen
BeitragErstmal Danke für die Antwoerten! Wie gesagt, ich hab seit 20 Jahren Katzen, bin also nicht ganz unerfahren. Dass die Methoden, die ich unter anderen aufgführt habe, zum Teil nicht wirklich tierlieb sind, ist mir wirklich vollkommen bewusst. Ihr könnt mir glauben, dass ich NIEMLAS einer meiner Katzen Schmerzen zufügen könnte. Wenn ich Schlappen oder Zeitungen werfe, dann nicht AUF die Katze, sondern NEBEN (!!!) sie, das hat immer gut als Schrecktherapie geholfen. Nur die zwei Dampfwalzen interes…
-
Terror-Pärchen
BeitragHallo! Ich habe seit etwa 20 Jahren Katzen , aber so etwas habe ich noch nicht erlebt: Seitdem meine letzte Hauskatze gestorben ist, habe ich jetzt zwei einjährige Tiger. Ein Silbertabby (Grisu) und ein Karthäuser (Gizmo). Beides ehem. Männchen Der Silbertabby ist sehr verschmust und verspielt, kann aber äusserst böse zupacken und beissen, liegt wahrscheinlich daran, dass seine Mutter leider verstorben ist, als er zwei Wochen alt war. Er wurde dann mit der Hand aufgezogen und hatte keine Geschwi…