Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
ignorier sie einfach mit ihrem dummgeschwätz. sie rafft ja nichtma das sie nur scheinschwanger ist und es keine jungen gibt, die aufgefressen werden können und da sie eh alles besser weiß, lass sie in dem glauben =) bin nur froh das alles okay ist und sie läuft nu auch im zimmer rum und wird immer neugieriger
-
@bunny: sie sind beide bissl pummelig, da sie vorher wohl nur im käfig saßen,muss dazu sagen das es ja 2 widder sind und die scheinbar eh bissl pummelig veranlagt sind *g* also ich finde nicht das sie jetzt n dicken babybauch hat, aber hab ja auch keine ahnung davon. die beiden liegen jetzt im käfig und kuscheln miteinander.
-
mäus, ich glaub du verstehst es nicht, mein männlein kann nix aufressen, was nicht da ist, also...lies mal richtig. und ich nehm sie sicher nicht zum ta, sie ist noch scheu genug, lässt sich von mir nicht anfassen, dann schleif ich sie sicher nicht zum ta! der umzug war stress genug. außerdem wird er au nicht viel sagen können, er kann schließlich auch nicht in den kaninchenbauch gucken...
-
die im th haben die beiden zusammen bekommen, sind also geschwister.wurden im oktober 2006 geboren. im th abgegeben wurden die beiden am 3. august, also muss die kastration danach gewesen sein und am 18. haben wir die beiden ja geholt. da haben wir uns auch schon überlegt, das es nur so gekommen sein kann, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die im th sowas nicht wissen, die machten mir da alle einen sehr kompetenten eindruck und die kastrieren ja alle böcke sofort da, die fördern ja auch k…
-
hab sie ja zusammen geholt aus dem th. er ist kastriert, das stand auf dem zettel und dafür haben wir ja au nomma extra was bezahlt. mein freund ruft heute mal beim ta an. sie hat sich das nest gebaut bzw heu in eine ecke geschafft und fell liegt nun auch in der ecke. dem bock gegenüber verhält sie sich eigentlich normal, nur manchmal knurrt sie bissl, genau wie wenn ich sie anfassen will. das hab ich nun aber gelassen, seitdem ich gesehen hab das sie sich ein nest baut. zu fressen kriegen sie n…
-
hallo ihr lieben, wir haben uns gestern ein widderpärchen aus dem th geholt. ein mädel und n bock der kastriert ist. seit heute rupft sie sich fell aus und baut sich ein nest und buddelt wie wild im käfig rum. nun meine frage: muss ich den bock von ihr trennen??? hab doch gar keine ahnung davon bitte um ganz schnelle antwort!!! danke