Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

danke das ist lieb von euch. ich werde euch auf dem laufenden halten. wir hatten heute nacht frieda im büro "eingesperrt" mit toilette, futter und wasser. das hat scheinbar allen gut getan, denn inzwischen ist die lage entspannter. nur den tierarzt habe ich noch nicht erreicht. der ist erst heute nachmittag da. aber mir geht es schon besser nachdem frieda sich wieder durch die wohnung traut und die andern katzen sie in ruhe lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Voldemort85 Oh je die arme Frieda. Denke auch, dass sich das Verhalten nach der Kastra wieder normalisiert. Mengenrabatt gibts bei dir ja auf jeden Fall Drück die Daumen“ danke, können wir brauchen. ich hoffe sehr darauf, denn ich möchte ungern frieda hergeben weil ich sie mir ausgesucht habe und sie so eine liebe und schöne miez ist aber wenn es dann doch nicht besser werden wird .... ja was dann...

• Benutzer-Avatarbild

rollig waren alle drei miezen gerade erst also dürfte das kein thema sein. bei frieda wissen wir nicht ob sie kastriert ist aber wir vermuten es da sie sich nicht rollig verhält. morgen fahr ich gleich früh zum tierarzt um das abzusprechen. es ist für unsere frieda so schlimm das sie sich nicht vom kratzbaum traut, wir haben sie zum klo getragen aber das ist ja keine lösung vorallem muss sie ja nicht wenn wir denken das sie muss, gefüttert wird sie oben, da sie sich nicht runter traut. es ist so…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von *Bianca* Mengenrabatt wäre dann noch ein netter Nebeneffekt- jedoch hab ich eher daran gedacht, dass sie alle zur selben Zeit "krank" riechen und so mit den selben Bedingungen "neustarten".“ ich weiß schon wie du das meinst. da muss ich aber echt mit dem Tierarzt verhandeln, wird ja dann wirklich nicht so wenig kosten. Wieviel wird sowas denn überhaupt kosten? beim Kater waren es 18 €

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von *Bianca* Ich würde an Deiner Stelle alle auf einmal kastrieren lassen- auch wenn es viel auf einmal ist. Aber so haben alle den selben Stand und vor allem Geruch nach der OP.“ vielleicht bekomme ich ja Mengenrabatt

• Benutzer-Avatarbild

Ja da hast Du recht es ist schon sehr anstrengend wenn sie rollig sind. Ich werde Euren Rat befolgen, da mir das Wohl unserer Miezen sehr am Herzen liegt und wir mit Ihnen leiden wenn es ihnen nicht gut geht. Darum macht uns die jetzige Situation auch so zu schaffen. Unsere Frieda kommt nicht vom Kratzbaum runter, geht nicht aufs Klo und frisst nichts seit gestern. Wir haben jetzt die andern zeitweilig weggesperrt damit Frieda ihr Geschäft machen kann und trinken und fressen. Aber das ist ja kei…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für Deine Antwort, ich werde Montag gleich den Tierarzt anrufen und mit ihm darüber reden. Wir wollten unseren Miezen diese OP eigentlich ersparen aber wenn das doch nicht wirklich gut für sie ist, wäre es dumm von uns würden wir sie nicht kastrieren lassen. Uns wundert das Verhalten halt nur weil sie sich ja die 2 Jahre eigentlich verstanden haben und es jetzt so plötzlich anders ist. Wir hatten da eher so unsere Bedenken das unser Kater da das Treiben verrückt machen könnte aber der hält…

• Benutzer-Avatarbild

Weil es Wohnungsmiezen sind und nur auf den Balkon kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich weiß nicht weiter und hoffe das ihr mir raten könnt. folgendes: Wir haben 5 Miezen. 2 davon haben wir aus einem Tierheim geholt und sie waren sofort anhänglich und verschmust. Dann stellte sich herraus das die eine von denen Mutter wird und das ganze ist nun 2 Jahre her. Die "Tante" hat sich liebevoll mit um die Kinder gekümmert. Es waren 7 aber drei davon haben wir behalten weil die uns durch ihre Art sehr ans Herz gewachsen sind. Bisher gab es keinerlei Probleme, natürliche Rangelei…