Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Die Mädels! PICT0150wettbewerb8604e.jpg Aylin! PICT008619ff3.jpg Amara! PICT0089ad744.jpg Und ihre Katzen! Aylin mit Whoopie, und Kater Jerry der leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist! PICT0100185f6.jpg Micky! PICT0125f5e3b.jpg Whoopie! PICT0168764d2.jpg Und Aylins Welpies! PICT0069Welpenattacke6d0c6.jpg
-
Letztes Wort = neuer Satz
Maralyn - - Spiel & Spaß
BeitragSchenke deinem nächsten jeden Tag ein Lächeln!
-
@alle!!!
Maralyn - - Spiel & Spaß
BeitragLachanfall?
-
brauche mal euren rat
BeitragHallo Melanie, also die Kleine 3 Stunden im Auto lassen halte ich nicht für eine gute Lösung! Ich weiß ja nicht wie die Temperaturen bei euch sind, bei uns ist es 5 grad minus und da frieren auch Hunde, die nicht genug Bewegung haben! Wahrscheinlich ist sie das allein sein im Auto ja auch nicht gewohnt und deshalb bellt sie so lange! Zu Hause in gewohnter Umgebung fühlt sie sich sicher wohler! Ich würde es auf jeden fall probieren! Du darfst auf keinen Fall ein Riesen Abschiedszeremoniell machen…
-
Hallo sammyschatz, lass es sein! Ich habe vor 5 Jahren meine weiße Schäferhüdin bekommen, bin in einen Verein gegangen,habe Ausstellungen besucht,Untersuchungen machen lassen wie HD,Ed,Audiometrie,MDR. Die Hündin hat ihre Begleithundeprüfung und Zuchtzulassung abgelegt! Ich habe eine Züchterprüfung gemacht! Und das alles hat uns nicht vor einer riesen Katastophe bewahrt! 2 von Aylins 5 Welpen hatten einen Megaösöphagus (Speiseröhrenerweiterung)! Weder die Mutter also Aylin noch der Vater haben e…
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Maralyn - - Spiel & Spaß
Beitragschlaflose nacht
-
Also von mir nur das zu dem Thema! Mann / Frau lebt allein, will aber beim nach Hause kommen begrüßt werden! Katze oder Hund muß her! Kann man mit schmusen, Tier freut sich wenn er/sie nach Hause kommt! Das Katze oder Hund 8 Stunden oder länger allein sind wird so einfach hingenommen! Das ist keine Tierliebe das ist purer Egoismus! Ich hatte und habe immer mindestens 2 Katzen und 2 Hunde! Meine Katzen haben eine Klappe, die können raus wann sie wollen! Ein Tier allein und dann auch noch nur in d…
-
Zitat: „Original von Rudeltier Oh, wie schön, noch zwei weiße Mäuse . Herzlich willkommen! Ich persönlich möchte mehr Fakten, büddee . Hast du die beiden selbst gezogen? Welchen Familiennamen tragen denn deine Mädels? *ganzneugierigbin* Tine“ Erst mal Danke an alle für das herzliche Willkommen! @ Liebe Tine, also Aylin habe ich vor fünf jahren von meinem Mann geschenkt bekommen! Sie heißt Aylin-Aura of invicta white Roses und kommt aus Elmshorn! Weil ich so stolz auf die Maus bin habe ich mehrer…
-
Hallo liebe Foris, wir möchten uns dann mal vorstellen: Wir sind Weiße Schweizer Schäferhunde: Aylin 5 Jahre und Tochter Amara 3 Jahre und wir wohnen in der Nähe von Eutin in der Holsteinischen Schweiz, bei uns wohnen noch unsere Katzen, Whoopie 18 Jahre und ihre Tochter Micky 16 Jahre und unsere Dosenöffner Werner und Barbara! Unsere Hobbys sind fressie,toben,lange schlafen, in der Ostsee baden und das immer im wechsel Jetzt will die Chefin erstmal ein bischen im Forum stöbern! Bis dann!