Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Öhm eigentlich überall! Aufm Sofa, hinterm Sofa, unterm Sofa, aufm Sessel, hinterm Sessel, im Körbchen, aufm Kratzbaum, im Kratzbaum (Höhlen), Wäschekörbe, Fußboden (dann natürlich mitten im Weg und wehe man geht vorbei... Da schrickt man natürlich hoch und jagt erstmal dem Dosi seine Krallen in den Fuß), Waschbecken, unterm Stuhl, aufm Stuhl, Fensterbank, im Schrank (bei der PS2), neben dem Fernseher, aufm Fernseher, usw... Gibt fast keinen Platz wo sie noch nicht geschlafen haben Das sind halt…

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Mariella - - Spiel & Spaß

Beitrag

Björn, so heißt der Bruder von meinem Freund Tim oder Tom?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Susanne Mireille oder Michelle?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Karolin Björn oder Torben?

• Benutzer-Avatarbild

Sammy

Mariella - - Zeit für Abschied

Beitrag

Natürlich wird er dir immer fehlen! Er wird immer ein Teil deines Herzens sein... Ich habe beim Tod von meinem Vater einen schönen Spruch gehört... Vielleicht hilft er dir auch... "Die liebsten Engel auf Erden holt Gott am schnellsten wieder zu sich" *nochmal nen dicken knuddler rüber schick*

• Benutzer-Avatarbild

Sammy

Mariella - - Zeit für Abschied

Beitrag

Ach Topolina... Ich kann dich soooooooo gut verstehen!!! Mir ging es genauso als ich mein erstes Haustier verloren hatte! Ich konnte tagelang heulen... Glaub mir, der Schmerz geht vorrüber, aber die Lücke die er hinterlassen hat wird immer da bleiben! Fühl dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt!

• Benutzer-Avatarbild

Miamor Ragout Royale

Mariella - - Ernährung

Beitrag

Soo nun wende ich mich auch mal an euch... Ich weiß es gibt hier schon tausenden von Futterfragen, aber trotz Suche habe ich noch keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe mich hier im Forum gründlich über die diversen Futtersorten informiert und habe das TroFu nun auf Royale Canin Beauty & Fit 37 umgestellt... (Die beiden haben sogar daß ganze alte Futter drin gelassen und sich nur das Royal Canin raus gepickt *grins*) Soweit alles problemlos ( ) Aber nun ist das NaFu dran... He…

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Ines Mario oder Philipp?

• Benutzer-Avatarbild

Oje, du Arme! *ma nen ganz dicken Knuddler rüber schickt*

• Benutzer-Avatarbild

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir die Kraft das alles zu überstehen! Deine Lieblinge werden immer in deinem Herzen sein... *fühl dich gedrückt und geknuddelt*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Arivel Nein das könnte ich nicht - würd mir jedes Mal das Herz brechen wenn ich meine Kleine angucke und ich weiß dass sie nie wieder rumtoben wird... Dann lieber ein endgültiger Abschied nachdem sie ihren Frieden hat - man behält sie ja sowieso immer im Herzen. Aber ich hoffe ich habe noch 20 Jahre bis es soweit ist :pray:“ Geht mir genauso! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Nils Tobias oder Tim?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Zitat: „Original von nelly_kira ähm...Es war Luise oder Vera.Hab die Frage mit Laura schon beantwortet!“ Warstn Tick schneller als ich... Abba nich viel! Dann Luise Svea oder Sheena?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Laura! So heißt die Tochter einer Arbeitskollegin auf die ich manchmal aufpasse. Total süßes Kind! Svea oder Sheena?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Nele! Niklas oder Sven?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Und die neuen Namen Ronja?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung