Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 150.

• Benutzer-Avatarbild

Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

So bei 4 wird es wohl bleiben! Mein Freund hat bei den ersten 2 Babys geholfen. Fruchthülle aufzumachen usw. Bei den ersten wusste Lala garnicht was los ist! Bei den letzten beiden hat dann aber fast alles von alleine geklappt. Lala ist jetzt ziemlich fertig und liegt mit den Babys in der Wurfbox. Wir haben die Geburt auch auf Video. Auch wie es aussieht wenn die Wehen einsetzen und das erste Baby rauskommt. Ist alles sehr gut zu erkennen. Da können die zukunftigen Katzenmamis ja sich schonmal a…

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

das letzte ist gräulich, weisse Schwanzspitze ist auch dabei, bis jetzt immer noch 4!

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Sie kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit halb 12 ist es soweit, bin zur geburt des 3. erst da gewesen, das 4 ist auch schon da, mal sehen, ob noch 1 kommt, allen gehts gut, Hauptfarbe schwarz, weisse Latze, und auch welche mit weissen Pfötchen, soviel vorab..... später folgt restinfo und Fotos !!!!

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Guten Morgen!! 66. TT und Lala s Babys sind noch im Bauch, aber sie hängen jetzt nicht mehr seitlich wie Satteltaschen, sondern der Bauch zeigt deutlich nach unten, hab ihr gerade ne Dose aufgemacht, und sie hat gut gefresse, sonst ist nix. Betet. dass sie wartet, bis ich vom arbeiten zurück bin.....

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hey der Film ist suuuuper!!! Schade das kein Ton dabei ist, und man das maunzen nicht hört... die Mamakatze sieht genau so aus wie meine Tayga!!!! wie witzig.... Kennt noch jemand solche Filmchen...?????

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, bin gerade von der Arbeit zurück, und mußte mich erstmal überall durch lesen, muss doch up to Date sein Lala hat noch nicht geworfen, keine Ahnung ob sie dann doch damit auf mich gewartet hat?? Auf der Arbeit war die Hölle, ich wollt nur nach Hause.... zu Lala. Hab immer angerufen und nach ihr gefragt.... Sie hat wohl mal wieder ohne offensichtlichen Grund gequietscht, und ist in ihrer Wurfbox verschwunden.... Jetzt liegt sie bei mir und schläft.... Vielleicht tut sich ja später noch etwa…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Farben wären möglich??

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Oh je! das ist mir zu kompliziert! :think:Naja, hatten uns auch schon auf schwarze eingestellt, vielleicht werden sie sw, denn der Kater hat an einer Pfote von unten innen alles weiß! Aber danke für die Infos, finde es spaßßig zu spekulieren, was da so in Lala s Bauch ist....

• Benutzer-Avatarbild

Unser Traumkater James

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Nee, nix. und glaube auch net dass heute noch was gibt. Sag jetzt gute Nacht. meine Woche Urlaub ist zu ende, und muss morgen arbeiten. hoffentlich wartet Lala, bis ich wieder da bin....

• Benutzer-Avatarbild

Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

o.k. bis morgen. gute nacht!!!

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Ich sag denn mal gute Nacht, muss morgen leider wieder zur Arbeit. bei Lala ist nix weiter, hoffe, dass sie dann nicht vor morgen abend wirft, aber sie wird nicht alleine sein, mein Freund wird bei ihr sein, wär nur auch gern da.....

• Benutzer-Avatarbild

Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Ach liebe Ela! Sei net so traurig!! Er wird bestimmt wieder gesund! Ganz bestimmmt, ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass es wieder gut wird! So, sag mal gute nacht, muss morgen leider wieder arbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Unser Traumkater James

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Nein, du bist nicht allein!!! Bestimmt gibt es viele stille User, so, dann bekenne ich mich dazu, dass ich hier auch schon reingeschaut habe, und sie sind wirklich sehr süüüüüüß, die beiden. und der Ostergruß ist echt oberklasse!! wollte ich sowieso mal loswerden!

• Benutzer-Avatarbild

Katze tot-Junge?

*LALA* - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Erstmal mein großes Beileid für den Verlust der Mamakatze, ihr armen, das ist sicherlich ein großer Schock! zu dem Vorwurf: mach dir keinen Kopf, ich weiss von meiner Arbeitskollegin, dass zu ihr auch immer eine Katze kam, sie hat sie gefüttert, und auch mal in der Wohnung gelassen, sie dachte, dass sie herrenlos sei, eines Tages hatte sie ein Halsband mit Zettel dran, BITTE NICHT EINSPERREN; KATZE HAT JUNGE! und war auch nix schlimmes, so ein Unglück ist sehr tragisch und kann JEDEM mal passier…

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Wer kennt sich denn da aus, sind das die Senkwehen, oder was? Sieht nicht so aus als ob sich noch irgendetwas steigern würde, sie ist nur jetzt total anhänglich, will nicht in einem Raum alleine bleiben, kommt immer mit, und legt sich sofort wieder hin, ansonsten nur hin und wieder mal schnelleres atmen....scheint ihr so ganz gut zu gehen sonst.. natürlich bekommt Lala alles was sie braucht, das beste Futter, Vitaminflocken, Aufzuchtmilch....pipapo.... Sie war immer unsere kleine... mein Freund …

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Jaaa, war keine Absicht, kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen, machen jetzt das beste draus, und stehen zu unserer Verantwortung! Trotzdem danke für die info

• Benutzer-Avatarbild

Mein liebling ist trächtig

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Also Lala kühlt ihren Bauch ganz gerne auf dem Laminat, und liegt auch nicht den ganzen Tag in ihrer Kiste, und wie es aussieht, wirft sie in den nächsten 24 std, denke ich.....hoffe ich....sie wird schon rein gehen, wenn soweit ist, oder sie sucht sich nen anderes "schönes" Plätzchen....

• Benutzer-Avatarbild

bitte helft mir!

*LALA* - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also entschuldigung wenn ich mich da falsch ausgedrückt haben soll, schliesse mich der Meinung natürlich an, von wegen Kosten sagte ich ja bereits, dass das relativ zu sehen ist, was man unter nicht viel kosten zu verstehen ist, für manchen sind 100 euro im monat nix, für ander 50 schon undenkbar.... das sollte auf jeden Fall bedacht werden, bevor man überlegt, welches Tier und ob überhaupt.... Na klar!!! Aber wenn das geklärt ist und eine Katze sich finanziell tragen lässt, wäre ich für eine Ka…

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Nee, noch nix weiter, nur dass sie definitiv zwischendurch ganz schnell atmet, also der Bauch wackelt rauf und runter so als wenn ein Herz rast, und dann wieder langsame auf und ab Bewegungen, sie hat gerade ein wenig gefressen, aber hat nicht den "üblichen" Apetit der letzten Tage... Ist das eigentlich normal, dass sie ca 2,5-3 kg zugenommen hat... könnte man daraus schliessen, dass der Wurf dann doch größer ausfällt, oder hat sie sich das übrige angefressen, finden den Bauch schon sehr groß...…

• Benutzer-Avatarbild

Mein liebling ist trächtig

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hey!! dann Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monats- Geburtstag!!!!

• Benutzer-Avatarbild

bitte helft mir!

*LALA* - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also ich würde zu einer 2. Katze raten, ist für alle das beste... kommt natürlich darauf an, was mit nicht viel kosten gemeint ist!!! Ne Maus ist da ne ganz andere Preisklassen, und beibringen kann man einer Katze von klein auf sehr viel... es gibt natürlich Rassen welche besonders lernfähig sind, bzw aktivere Rassen...und unaktive...das sollte man nicht außer Acht lassen... und wenn sie allein zu haus sind sind sie immerhin dann zu zweit, Hund und Katze... ich weiss nicht... und Katz und Maus..…