Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 150.
-
Lala s Baby s wogen 90,110,115 und 120 g.... Geschlechtsunterscheidung ist nicht einfach, haben uns bei einem auch auf die schnelle vertan... also bei Mädchen sind eine punktförmige und darunter eine strichförmige öffnung, bei jungs sind 2 punktförmige öffnungen mit den hoden dazwischen, also alles sehr klein und schwierig.....
-
Hallo, bin neu hier
BeitragHallo! Aus selbst gemachter Erfahrung würde ich dir raten erstmal einen Allergietest zu machen, ich musste mich von meiner Perser-Mix trennen da ich sehr auf sie reagierte, mit unseren "normalen" Hauskatzen habe ich nicht das Problem. Wir haben übrigends Nachwuchs.... kannst sie dir auf unserer HP mal ansehen.... Hier geht es zu unseren Katzenbabys
-
Will mich mal vorstellen
BeitragHallo und herzlich Willkommen möchte auch Fotos sehen.....
-
Lala´s Babys endlich da !!
Beitragsie hat aber nur 10 g in 3 Tagen zugelegt.... das leider war auf unseren peinlichen Fehler bezogen, uns ist es egal ob kater oder katze
-
Hallo Kisara!!! Und noch nix neues????? Lg Lala
-
Beitrag:wink:Halloho! Sorry, hab ne weile nix geschrieben, denn die Babys sind jetzt leider interassenter als der PC!! Heute wollen wir neue Fotos machen....stellen wir später ein. :oops:Uns ist ein Fehler unterlaufen, haben uns wohl verguckt, haben uns aber auch so beeilt dabei, damit sie schnell wieder zu Mama können, aber Amy ist leider doch ein Kater und wurde umgetauft in Anakin Der kleine ist auch nicht zu vergeben, der bleibt, für Asrael gibt es auch schon eine Interessentin!!! Wenn sich jetzt n…
-
Bei Lala war S auch der 66. TT!!!
-
Beitrag@ Balimoon Erstmal unser Beileid zum Verlust ihres Lieblings. Asrael ist ein schwarzes Katerchen mit weißem Latz, und ja wir suchen für ihn ein gutes neues zuhause!!! Wir freuen uns über das schnelle Interesse!!!!!! weitere Bilder und auch ein Film gerade von Asraels Geburt gibt es auf unserer HP. Hier gehts zur HP
-
Kisara go!!! wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!!! und das sind jetzt ganz vieleeeeeee....
-
BeitragHallo, haben leider heute die Kamera nicht....aber morgen wieder!!!
-
Hallo KIsara! Na hört sich doch gut an... warte ab, und beobachte sie, haste dir denn Film schon angesehen????
-
nee, quatsch, du brauchst dir keine Sorgen machen, solange es deiner Katze gut geht, sie frißt und auf s Kakl geht, und die 71 Tage noch nicht überschritten sind. Das Video ist in Arbeit. ca. 30 min noch.....
-
Ne Kastration kostet doch net soviel, zwischen 30-50,- Bei Lala war s jetzt am 66.TT, bis zum 71. wärs doch noch O.K. schreiben die hier im Forum. der wievielte ist es denn bei dir??
-
BeitragKlar freu ich mich, und wie!!!!!! Bin heilfroh, dass bei uns nix schief gegangen ist, und dafür möchte ich mich bei allen hier bedanken, denn ohne euch, hätte ich nicht soviel gewußt, und das kam Lala und den Babys zugute, also vielen vielen Dank an alle und natürlich für s Daumen und Pfoten drücken!!!!! Die Namen haben wir aus m Netz, da standen ganz viele, und wir waren uns innnerhalb 5 Min. einig. Asrael und Anissa standen vorher schon fest. ( Anissa hab ich genommen, weil mir Wanisa so gut g…
-
BeitragAlso zu den Farben: Sie sind hauptsachlich schwarz, aber nicht ganz!!!!!! Ayla und Asrael haben einen weißen Latz! Amy hat zum weißen Latz auch noch einen weißen Brustfleck und weiße Hinterpfötchen wie süüüüß!!! Anissa unser Leichtgewicht hat zum weißen Latz auch einen weißen Brustfleck, einen weißen Fleck am Bauch zwischen den Hinterbeinen, und die Beine sind grau und einige Pfötchen haben auch etwas weiß, und im Gesicht ist auch etwas weiß!!!!! Wir haben noch mehr Bilder, da sieht man mehr...
-
Hallo Kisara Lala hatte gestern wohl die senkwehen. Heute morgen schrieb ich ja schon, dass der Bauch dann heute erst gesunken war als ich zur Arbeit ging, hat sie noch normal gefressen, um 11 rief mich mein Freund auf der Arbeit an, dass es los geht, um 11.20 rief er an und sagte, zu spät---das 1. haste verpasst, ging also ruckizucki, das 2. kam so 30 min. später...um 12.10 war ich pünktlich zur geburt von Nr.3 und 4 zuhause...
-
Beitrag@ alle!!1 Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! Wir haben noch mehr Fotos gemacht, aber mein Freund muss die erst noch "bearbeiten"(will)!!!! es gibt auch Filmsequenzen, müssen aber auch noch umgerechnet werden usw.... Das war soooo aufregend, gsd konnte ich kurz von der arbeit nach hause und konnte sehen wie Nr.3 und 4 geboren wurden!!!! Ein bisschen haben wir Lala geholfen, die Fruchtblasen am Köpfchen geöffnet, damit sie nicht ersticken, aber den rest hat sie dann selbst geschafft. Beim …
-
Wir haben einen neuen Thread eröffnet! Dort sind auch die ersten Baby Fotos zu sehen! Hier gehts zum Thread
-
BeitragHallo! Hier wie versprochen Lala´s ersten Baby Fotos. Es sind 4 Babys (3 Kätzchen und 1 Katerchen) Alle sind wohlauf und fit! Wer mehr Fotos sehen möchte, wir bauen sie gerade auf unsere Homepage mit ein! Videos werden auch von der Geburt dabei sein. Dauert aber noch bis irgendwann heute Abend! vom Mod entfernt..bitte die Regeln beachten!! Hier geht es zur Homepage ayla1.jpgasrael1.jpg amy1.jpganissa1.jpg