Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Komme grad vom Tierarzt Notdienst, es hat mir keine Ruhe gelassen. Julius hat ne Infektion, hat hohes Fieber, das er sich sogar von mir oder vom Kleinen geholt haben kann. Er hat zwei Spritzen bekommen, der Arzt war sehr nett und total verpennt, der Arme. Jetzt geht es ihm wieder einigermaßen dem armen Kerl. Ich muss Ihm jetzt die nächsten drei Tage Tablette geben und dann nach dem Wochenende, soll es ihmwieder gut gehen und er kann geimpft werden. Bin jetzt richtig erleichtert und kann dann ber…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo miteinander, meinen beiden Kater macht die Hitze auch schwer zu schaffen, wobei Nero der 12 Wochen alte ab und zu mal spielt. Aber der große 2 Jahre alte Julius ist ganz komisch. Ich habe den Beitrag zur allgemeinen Müdigkeit bei der Hitze gelesen, aber Julius verhält sich ganz komisch. Er schläft sehr sehr viel, er schläft auch an Stellen, die relativ heiss sind und ganz komisch er Miaut ganz komisch. Er bekommt kaum noch einen Ton raus und krächzt mehr als das er miaut. Gurren tut er übe…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle zusammen, erstmal vielen Dank für die Tips und Ratschläge. Es ist Frieden eingekehrt und es herrscht allgemeines Liebkosen und Abschlecken. Ihr hattet recht und ich war zu ungeduldig. Ich bin jetzt richtig happy, dass es mit den beiden klappt. Habe übrigens keine Hilfsmittel gebraucht, nur Zeit. Nochmals vielen Dank und euch und euren Lieben alles Gute. Viele Grüße Christof

• Benutzer-Avatarbild

Nero ist 10 Wochen, dass war ein Tippfehler, sorry!

• Benutzer-Avatarbild

Also euren Optimismus und eure Erfahrungen in Ehren, aber hier wird es eigentlich immer schlimmer. Zwar leckt Julius den Kleinen zwischendurch mal ab, aber ich hab echt Angst, dass er er Ihn noch umbringt. Er schnappt ihn sich und schleift ihn durchs Zimmer und beisst brutal in den Hals und der Kleine schreit wie am Spieß. Er beisst ihn dann überall und wälzt sich mit ihm auf dem Boen traktiert ihn dabei mit den Hinterpfoten und wenn er die Möglichkeithat, schlägt er ihn sehr heftig mit den VOrd…

• Benutzer-Avatarbild

Oje Oje

BigFish - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also der Neue frisst und trinkt und geht schon auf die Toilette, Gott sei dank. Allerdings hat ihn Julius grad sehr stark im Genick gepackt, der kleine hat sehr geschrien. Nachts oder zwischendurch hab ich dem Kleinen eine Rückzugsmöglichkeit im Bad eingerichtet mit Futterr, Wasser und Toilette und Schlafplatz. Ich hoffe es so sehr, dass Julius ihn endlich annimmt. Er ist doch noch so winzig. Und Julius ist eine riesen Katze, das bestätigen mir auch immer wieder Freunde und Bekannte, die selbst …

• Benutzer-Avatarbild

HI miteinander, ich weiss, das Thema wurde schon oft besprochen, aber so unterschiedlich die Tiere sind, so unterschiedlich sind auch die Situationen. Ich habe heute im Tierheim einen 10 Monate alten Kater geholt und hatte zuhause schon einen gute 2 Jahre alten Kater. Julius, der Ältere ist kastriert und ein recht großer Tigerkater, er ist ein Hauskater wie auch Nero, der Neue, weil es hier einfach ein paar Hauptverkehrsstraßen gibt und auch einige Katzen schon verschwunden sind. Nun zu meinem P…

• Benutzer-Avatarbild

Danke

BigFish - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi Leute danke für die Tipps, werde nächste Woche mal in die Tierheim der Umgebung starten und euch dann berichten was sich bei mir tut. Viele Grüße Christof

• Benutzer-Avatarbild

Ersteinmal Hallo an alle ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich habe einen gute 2 Jahre alten Hauskater namens Julius. Er ist kastriert und aus dem Tierheim. Er war 3 Monate als er bei mir eingezogen ist, also ein kleines süßes Fellknäul. So nun möchte ich ihm etwas Gutes tun und ihm einen Freund "schenken". Möchte, dass wenn ich mal einen ganzen Tag weg bin, dass er jemand zum spielen, schmussen, putzen hat. Das er nicht alleine ist und einen Freund hat. Was würdet ihr mir da emp…