Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 972.
-
Seppel frisst nicht mehr?
BeitragHallo, als ich mein Ninchen Seppel gestern abend gefüttert habe, war er schon total komisch. Normalerweise kommt er immer nach vorne und stürzt sich gleich drauf aber gestern war es anders er blieb einfach in der Ecke sitzen. Mein Vater meinte auch, irgendwas stimmt nicht. Naja wir haben dann gedacht vllt. ist es ja morgen wieder besser. Heute morgen war das Futter noch so voll wie ich es rein gemacht habe und Heu hat er auch keins geknabbert Mein Vater meint das es "Enterocolitis" ist :sad:. Wi…
-
Cleo is Back!
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHallo, WELCOME BACK Endlich kommt mal wieder jemand ins Forum der schon länger dabei ist, nachdem die anderen alles gegangen sind Also ich wünsch dir VIEL SPASS....und frohes nachlesen LG Sina
-
Was wollt ihr mal werden?
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHi, also mein eigentlicher Traumberuf wäre "Beamtin bei der KriPo" Leider hatten meine Eltern was dagegen, aber naja. Wenn ich meine Erzieherin-Ausbildung fertig habe und keine Lust mehr dazu habe, mach ich das LG Sina
-
habt ihr was gegen flugangst???
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHallo, dass kenne ich auch. Ich bin zwar noch nie geflogen, aber wenn wir manchmal hin fahren Verwandte abholen, dann möchte ich da schon gar nicht rein. Ich frag, was das nächstes Jahr geben soll, wenn wir vllt. selber fliegen *aahhhh* ich glaube da lauf ich Amok Ich frag mich nur, woher kommt die Fluganst, wenn man noch nie geflogen ist? Immerhin ist es sicherer als Auto fahren wie es die meisten behaupten aber ich weiß, wenn ich mit dem Auto fahre und das Benzin ist leer, dass ich nicht gleic…
-
Was wollt ihr mal werden?
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHallo, fang jetzt nach den Sommerferien eine Ausbildung als Erzieherin an *froi* und ich bin super happy damit LG Sina
-
Mein neues Sofa ist eingezogen =)
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHallo, ja es hat sich super eingelebt. Snoopy und ich liegen dauernd drauf, bloß wenn die Mama kommt dann muss er schnell runter und das gefällt ihm nicht @anja16 Es ist auch sehr sehr bequem LG Sina
-
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHi, dass ist ja lustig =) Den Teddy hab ich von meiner Brieffreundin zum B-Day bekommen und habe den auch noch in klein und der Elch war glaube ich von Tchibo oder?
-
Muckel90 - - Forum Café
Beitrag@ Mausekatz Er findet es total toll *gg* er springt dauernd drauf und schnuppert alles ab @Schandmaul Für ein Bett wäre es doch etwas klein das täuscht nur. Ich glaube die Maße sind 130 x 140 oder so LG Sina
-
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHalli Hallo, @sabrih Dankeschön Auch Snoopy hat das neue Sofa schon getestet dsci0001ft7.th.jpg LG Sina
-
Rückmeldung, ich bin wieder da
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHallo Lexy, Herzlich Willkommen zurück Du hast sicher einiges nach zu lesen *gg* LG und Viel Spaß von Sina
-
Muckel90 - - Forum Café
Beitrag@ Goldi Ja stimmt so war das *gg* aber vllt. sind die jetzt runter gesetzt wegen dem Umbauen und so Also da sah es ja aus =) als ich da rein kam dachte ich was is denn jetzt los LG Sina
-
Muckel90 - - Forum Café
BeitragAuf den Teppich bin auch ganz stolz *gg* Der ist vom Möbel Walther in Lieblos =) den habe ich auch letzte Woche noch gesehn Kannst ja mal vorbei kutschern LG Sina
-
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHallo, war heute bei IKEA um mir ein neues Sofa auszusuchen und hab natürlich auch ein gefunden Und eben gerade sind wir fertig geworden. Mein Elch und mein Teddy fühlen sich auch schon wohl sofawg9.th.jpg Und wie gefällt es euch? LG Sina EDIT: Sorry, Foto ging nicht !
-
Die Signatur des Users über mir...
Muckel90 - - Spiel & Spaß
BeitragIn der Signatur über mir, befindet sich ein Ticker der die Tage ab zählt bis zu Irmis Geburtstag!
-
Soaps und Serien
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHalli Hallo, das ist ja der perfekte Thread für mich Also: -Charmed -Verbotene Liebe (nicht immer, aber wenn ich grad zu Hause bin schonmal) -Marienhof (ebenfalls wie bei VL) -Berlin, Berlin (läuft leider nicht immer) -Verliebt in Berlin ist absolutes muss -K11 -Frauentausch -Suche Familie! -XXL-Abenteur Großfamilie -Avenzio -Hilfe zu Hause sind die Teufel los -Mein Leben und ich naja alles mögliche eben...*gg* als ohne Ferseher wäre ich verloren LG
-
Meine neue selbstgemacht Tasche =)
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHey ihr lieben =).... nun kommen die versprochenen Bilder von meiner neuen "Ahoj-Brause-Tüten-Tasche" Wie gesagt, hat sie noch keine Griffe, aber ich gehe heute mittag zum Baumarkt um die restlichen Sachen, die ich benötige zu kaufen Einmal im Liegen: dsci0001ol6.th.jpg Einmal im Stehen: dsci0002gn5.th.jpg und einmal von innen: dsci0003kx7.th.jpg und wie gefällt sie euch? LG Sina
-
Meine neue selbstgemacht Tasche =)
Muckel90 - - Forum Café
BeitragHalli Hallo, habe heute wie gesagt an meiner Tasche gebastelt *gg* und sie ist fast fertig =) ich stelle euch morgen früh mal ein Bild rein Die Griffe fehlen und da habe ich mir auch was peppiges ausgedacht *lol* ich will sie an den kleinen Seiten links und rechts, oben lochen lassen, sodass da so ein Metallring drinne ist, damit es nicht irgendwann ausfranzt und dann will ich entweder einen großen runden Ring in die Löcher reinmachen und dann entweder meine geflochtenen Scoubidoo-Bänder als Gri…
-
Ninchen verliert Fell im Nacken
BeitragHallo, ich würde auch sofort zum TA gehen. Es kann sein, dass dein Ninchen wahrscheinlich Milben hat und wenn du nicht sofort was dagegen tust werden es immer mehr. Als ich würde, wie Schandmaul schon gesagt hat, noch heute zum TA. LG Sina
-
Hallo, da meine Ninchen ja auch draußen leben, habe ich auch schon von meinem TA gesagt bekommen, dass wenn es im Winter um die -5°C sind, dass sie dann auch draußen bleiben sollen und nicht in die Warme Stube gebracht werden sollen, weil es ungesund für die Nager ist und sie auch dadurch krank werden können. Seitdem habe ich mir ein Innenkäfig zugelegt und wenn draußen im Winter die gleich Temperatur ist wie in unserer Kellerbar, dann hole ich sie rein und sie verbringen den Winter dort, weil w…