Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

• Benutzer-Avatarbild

mein 15 Geburtstag

Elli - - Forum Café

Beitrag

ne kerle sind gar keine dabei aber deren schlafzimmer ist gleich nebenan von daher denke ich mal das es ihnen zu laut sein wird und dann am morgen noch alle... also ich kanns schon etwas nachvollziehen aber ich denke das wird auch ohne pyjama ganz lustig

• Benutzer-Avatarbild

mein 15 Geburtstag

Elli - - Forum Café

Beitrag

danke für die antworten pyjamaparty find ich auch ganz cool werde meine eltern aber nciht erlauben und ich finde das es mit 7-10 leuten ziemlich viele sind... kegeln machen die meisten und ich finds deswegen eher langweilig und ne bowlingbahn gibts hier leider nicht... aber ich hab gestern noch mal gegoogelt und ich werde es so machen: da ich zwei zimmer habe setht genug platz zu verfügung. ich habe ein sofa (neu ich liebe es ) das kann ich ausklappen dann passen schon mal 5 leute rauf dann brin…

• Benutzer-Avatarbild

mein 15 Geburtstag

Elli - - Forum Café

Beitrag

hey, wisst ihr vielleicht was man halt so an einem 15 Geburtstag machen kann oder wisst ihr gute partyspiele ? würd mich echt freuen ich bin bei sowas seeeeeehr einfallslos... LG Elli

• Benutzer-Avatarbild

welche schermaschine?

Elli - - Haltung & Erziehung

Beitrag

benutzt keiner von euche eine schermaschine oder was ?

• Benutzer-Avatarbild

welche schermaschine?

Elli - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hallo, es ist soweit in ein paar tagen holen wir unseren kleinen zwergschnauzerwelpen wir hatten schon einen zwerg der natürlich auch geschoren werden musste, die maschine war aber nicht so gut.. also möchten wir eine neue nun meine Frage: Kennt ihr gute schermaschinen oder welche benutzt ihr ?

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

Elli - - Allgemeines

Beitrag

dank erstmal für die infos naja also das mit freitags hätt ich auch schon im hinterkopf gehabt nur dummer weise hab ich da modern-und jazz genauso wie montags.... ich denke ich werde es donnerstags tun das geht ja jetzt noch nicht da ich im moment donnerstags kofi habe zeit würd ich mir sowieso lassen ich bin nicht wie so nen kind was nach der dritten stunde auf tunier will und ich muss ja auch erstmal mit dem pferd umgehen können und das wichtigste ich sollte erstmal reiten können^^ lg elli

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

Elli - - Allgemeines

Beitrag

Das sie jünger sind als ich macht mir wirklich rein GAR NIX aus warum auch ich hab halt nciht früher angefangen dafür aber schon zimlich viele andere sachen gemacht naja ich bin in der achten klasse ich hab zimlich viel mit schule zu tun deswegen würde ich auch erstmal nur alle zei wochen reitunterricht nehmen und das mit den tunieren find ich auch nicht soooo schlimm ich werde ja sowie so dann jedes jahr beim weihnachtsreiten mitmachen wie ich aufs reiten gekommen bin jaaa also meine freundin r…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

Elli - - Allgemeines

Beitrag

naja ich bin 13 mit dem gleichgewicht hab ich es eigentlich ganz gut da ich ballett gemacht habe und und auch einrad fahre für volti bin ich eher gesagt nciht so...

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

Elli - - Allgemeines

Beitrag

hallo ich möchte gerne anfangen mit reiten hab aber erstmal eine frage was ist teurer Reiten oder Voltigieren? meine mutter mein volti ist billiger aber ich weiß es nicht würde mich über antworten freuen lg elli

• Benutzer-Avatarbild

Leckere Muffins?

Elli - - Forum Café

Beitrag

Danke, meine Muffins werden jetzt bestimmt sehr gut ankommen hier das habe ich gefunden das ist doch auch für euch schokofans lecker^^ Bananen-schoko muffins: Zutaten Für 1 Muffinsblech * Fett oder Papierförmchen fürs Blech * 90 g Vollkornmehl * 100 g Mehl (Typ 405) * 1/2 Tütchen Backpulver * 30 g Schokotropfen * 40 g Schokostreusel * 2 Eier (M) * 80 ml Öl (Maiskeimöl) * 120 g brauner Zucker * 3 große reife Bananen Zubereitung 1. Den Ofen auf 180°C Ober-/Unterhitze vorheizen. Das Muffinsblech fe…

• Benutzer-Avatarbild

Leckere Muffins?

Elli - - Forum Café

Beitrag

Hallo Leute, ich bin im Moment voll auf Muffins backen kennt einer vielleicht ein paar gute rezepte die er mir verraten würde? ich finde nicht so viele weil ich nicht grade auf schokolade stehe und weil es so gut wie winter ist jetzt schmecken die blaubeeren ect. nicht mehr so gut würde mich über antworten freuen lg Elli

• Benutzer-Avatarbild

Laufrad: das ist doch echt quälerei :(

Elli - - Hamster

Beitrag

ja da hast du föllig recht das is bei mir zwar auch so aber das is sozusagen auf den kopf gestellt da kann gar nix passieren aber echt der arme rücken... und der arme hamster.... bei sowas könnt ich ... naja aber das gehört verboten lg Elli

• Benutzer-Avatarbild

Laufrad: das ist doch echt quälerei :(

Elli - - Hamster

Beitrag

also neee da fällt mir auch nichts mehr ein der verrenkt sich ja bald den kopf selbst mein kleiner dschungi charlie hat ein laufrad mit 25 cm durchmesser und er ist geradde mal vielleicht 10 cm groß und bleibt auch so das geht nun wirklich nicht.... Lg Elli

• Benutzer-Avatarbild

hamster aus zoogeschäft - moralischer konflikt

Elli - - Hamster

Beitrag

och man ist der süüüüüß einfach nur zum Lg Elli

• Benutzer-Avatarbild

Drei Engel

Elli - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

huhu, ich bin es mal wieder ich wollte euch mal ein paar Bilder von meinen Schätzchen zeigen also darf ich vorstellen: Das ist mein kleiner Charlie (gerade mal 6 Wochen alt) : pict0047xl9.jpg DiMAGE X21 at 2007-08-21 dann noch mein Knöpfchen (Rennmaus) : pict0034oj5.jpg DiMAGE X21 at 2007-08-21 Und noch spielgefärte von Knöpfchen das ist Toni: pict0058oi7.jpg DiMAGE X21 at 2007-08-21 Das waren mein Dschungi Charlie Rennmaus Knöpfchen und Rennmaus Toni Lg Elli

• Benutzer-Avatarbild

Kopiergeschützte Bilder ?

Elli - - Feedback & Support

Beitrag

Ach naja und wenn einer meine bildchen kopiert dann ja auch nur weil meine kleinen engel so süß sind^^ das mit dem raufschreiben werde ich so wieso machen aber ich hab kein program deswegen werde ich es mit paint machen müssen njaj auch egal dann macht euch bald auf bilder gefasst^^ und danke für die antworten Lg Elli

• Benutzer-Avatarbild

Auslauf für den Hamster

Elli - - Hamster

Beitrag

hi, ja gute idee habe ich auch schon gemacht nur das ich es immer erweitert habe dann ging es i-wann durch mein ganzes zimmer nun hab ich es weggeschmissen den meine rennis haben es so kapput geknabert das überall pappschnipsel herausflogen deswegen hab ich es jetzt weg geschmissen Kleiner Tipp: Du kannst auch kekspackungen dafür nehmen oder auch stad den Kartons Müslipackungen^^ Lg Elli

• Benutzer-Avatarbild

Kopiergeschützte Bilder ?

Elli - - Feedback & Support

Beitrag

Hallo leute, ich hab einmal ne frage und zwar haben mich schon viele nach bildern von meinen schätzchen gefragt ich möchte jetzt gerne welche reinstellen nur es ist die frage wie kann ich es kopier geschützt machen denn ich habe nicht lust das mein tier auf einmal bei google oder so ist ich hoffe das versteht ihr Lg Elli

• Benutzer-Avatarbild

Eigenbau für Hamster

Elli - - Hamster

Beitrag

Klar, das lohnt sich bestimmt wie teuer wird es denn ungefähr wenn man fragen darf würde mich mal interessieren Lg Elli

• Benutzer-Avatarbild

Eigenbau für Hamster

Elli - - Hamster

Beitrag

Hey der sieht doch richtig gut aus ich hab mir ihn zwar nicht lange angeguckt aber ich muss sagen auf den ersten blick richtig gut Lg Elli