Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 930.
-
Auch ein Tierarzt will leben!!
BeitragZitat: „Original von Waldi Hi Traumfänger, ja das ist oft das Problem, daß sie an den Narben rummachen. Das mit dem Body sieht sicher lustig aus Aber besser als ein Halskragen“ :whistle:lustig meine jungs sagen sieht aus wie schwimmwestenbadeanzug
-
Beitragso besuch beim ta beendet , maus bekommt medizini :confused:hat zuviel geputzt und alles hat sich entzündet aber zur strafe muß sie jetzt katzenbody tragen sieht zum smilie_gr_161.gif aus
-
"Balkongemüse"...
BeitragHerr Igel wird sicherlich nicht hungern, bei den ganzen Regenwürmern die da im Garten kreuchen und fleuchen. Soll meine Blumen in Ruhe lassen, dafür gibts im Herbst auch wieder einen großen Laubhaufen für seine Kinderleins. aber es kann ja auch sein das er frau igel nur blumen mitbringen will
-
Katze zu dünn?
Beitragals surry in der klinik war zum kas. wurde sie auch auf die waage gestellt :confused:ich war der meinung sie ist zu dünn 2.8 kg mit fast 2 jahren tä aber war der meinung genau richtig :eek:. soffy dagegen hat fast 6 kg
-
Kater beißt Babymädchen
Beitragmeine 3 zb würden nie kitten bekommen , habe bis jetzt alle aus th oder aus schlechter haltung wo leute auf teufel komm raus zwangszucht betreiben
-
"Balkongemüse"...
Beitrag:confused:armer igel muß hungern dafür hab ich vögel die von den samen begeistert sind
-
Kater beißt Babymädchen
BeitragZitat: „Original von Voldemort85 Es gibt auch noch zahlreiche andere Gründe, warum eine Katze keine Kitten bekommen sollte, als die Blutgruppenunverträglichkeit.“ da stimme ich dir voll zu , denn kinder wollen in einem gewissen alter viel , nur sollten erwachsene menschen diesen wünschen nicht immer nach geben
-
Kater beißt Babymädchen
Beitragmein jüngster sohn ist genau wie liesa 1989 geb, aber zum glück hat er mehr verstand und geht mit unseren tieren sehr liebevoll und verantwortungsvoll um , den sonst würde ich ihn
-
Beitragso hab heute surrys bauch mal angeschaut und die wunde sieht und riecht auch etwas werde morgen wohl nochmal tä in anspruch nehmen müssen
-
Ausländer
Beitraggenau Voldemort85 aber nicht nur doof sondern s..doof denn an diesen kundgebungen haben wie in den letzten jahren auch diesesmal viele menschen aus anderen ländern komment teilgenommen , denn auch sie sindhier in diesem land arbeiter
-
Ausländer
BeitragZitat: „Original von *Bianca* Zitat: „Original von traumfänger als wir gestern auf dem weg durch die stadt waren(1Mai kundgebung) erreichte uns diese nachricht Dortmund. Rund 300 Neonazis haben den 1. Mai-Umzug des Deutschen Gewerkschaftsbundes in Dortmund überfallen. Die Attacke kam offenbar völlig überraschend aus dem Hinterhalt. Fünf Polizeibeamte wurden verletzt.“ Was hat diese Aktion denn mit/ gegen Ausländer/n zu tun? War doch eine Kungebung zum Tag der Arbeit...“ und was haben damals die …
-
Ausländer
Beitragals wir gestern auf dem weg durch die stadt waren(1Mai kundgebung) erreichte uns diese nachricht Dortmund. Rund 300 Neonazis haben den 1. Mai-Umzug des Deutschen Gewerkschaftsbundes in Dortmund überfallen. Die Attacke kam offenbar völlig überraschend aus dem Hinterhalt. Fünf Polizeibeamte wurden verletzt.
-
01.05.
Beitraggibt es besen mit motor
-
Schweinegrippe...
Beitragach es gibt doch schon so lange hier im land menschen mit diesem virus und die leben immernoch und bekommen noch unmenge an geld dafür das sie damit da sind . siehe merkel, schröder , und und und
-
01.05.
Beitraghallo wer von euch geht heute los um smilie_hal_039.gif zu feiern ??? ich zb hab gerade gegessen , geh gleich in die wanne und dann smilie_hal_059.gif aber keine angst montag bin ich wieder da
-
Vom Sohn verscheucht ...
BeitragZitat: „Original von Schwarzpfote Ja aber er war ja nicht zeugungsfähig..“ ich glaube damit sind deine fragen doch schon beantwortet oder ?????
-
Kater soll GEZ zahlen
Beitragvorsicht ihr menschen- wir katzen bezahlen dann halt mit dosies
-
Beitrag:biggrin:smilie_gr_125.gif JA DANKE
-
Beitragvor einiger zeit waren im forum so lustige katzenvideos nur leider finde ich sie nicht mehr wer hat ahnung wo die sich versteckt haben
-
Kater soll GEZ zahlen
BeitragZitat: „Original von paulupi Sagt mal, spinnen die jetzt ganz??“ ja