Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 126.
-
katzenfutter billig online
Beitraghatte vergessen dazu zuschreiben das ich nassfutter mein schuldige
-
katzenfutter billig online
Beitraghallo, ich suche hochwertiges katzenfutter für katzen mit eiweiss allergie, und etwas über gewicht. hatte bei fressnapf angerufen die nannten mir eine sorte den namen habe ich leider vergessen. wäre schön wenn mir einer helfen könnte. am besten wo man es auch billig über das internet beziehen kann. vielen dank im vorraus gruß Yukiko
-
ich hatte vorkurzem erst im tv (vox?) eine doku. darüber gesehen wie die tiere in china behandelt werden. da ich allgemein asiafan bin, war mir schon klar das sie in gewisserweise nich auf den level sind wie wir. als ich das im tv gesehen hab kamen mir die tränen, also ich bin echt kein gefühls mensch der bei jedem bisschen gleich weint wenn gefühle aufkommen. aber bei den szenen wars für mich schon sehr hart alle die seelen in käfigen zusehen. bezweifel aber das die sich irgendwas davon abnehme…
-
Futter.....
BeitragAlmo Nature ist aber sehr sehr teuer fütterst du das die ganze zeit ? denn meine tierärztin meinte es muß nich das teuerste futter sein es würde auch das aldi oder lidle futter reichen. wo meine zwei das aldi futter weniger vertragen.
-
Futter.....
Beitraglea und ich sind geschwister. so wie buddakugel und klein robin *fg ich denke wir werden es erst mal so versuchen wie die tärztin meinte weniger füttern (auch wegen dem gewicht) und mehr bewegung was bei joy leider etwas schwer ist denn sie sagt sich wohl " ey wieso soll ich laufen wenns nich zu mir kommt mir doch egal schau ich halt nur zu wie es hüpft"
-
katze schwankt stark beim laufen
Yukiko - - Gesundheit
Beitragoki wegen dem sauer machen und alle das kann ichs nun verstehen aber der rest steht immer noch offen?
-
Futter.....
Beitragalso lea meinte es so wir waren gestern bei der tärztin, weil unsere robin eine wunde am hinterbein link hatte und eine rote brustwarze. naja weil wir kein risiko eingehen wollten sind wir dann eben schnell zu unsere tärztin gefahren. diese meint die wunde (fühlte sich wie trockenehaut an) könnte davon kommen das sie zuviel eiweis bekommen hat oder das sie das futter nicht verträgt. da unsere zwei kleinen lieblinge etwas übergewicht haben tja wohl unsere schuld meinten es gut aber es war wohl d…
-
katze schwankt stark beim laufen
Yukiko - - Gesundheit
Beitragich lese hier und stoß auf diesen trend. also ich muß schon sagen zu dem tierheim finde ich wirklich keinen gefallen dran von dem was du geschrieben hast klingt und ist er gar nicht tier freundlich. is das überhaupt rechtens ? wenn man die tiere erst dann behandelt wenn ein mensch sie nimmt? und nun auch noch das verbot dein liebling sehen zu können. dachte ein tierheim ist für die tiere da und kümmert sich aufopfernd um die tiere? allein beim lesen über dieses tierheim bekomm ich ein sehr merk…
-
Wie lange dauert das?
Beitragals wir unsere beiden bekamen waren sie genauso. zu anfang war sie so ängstlich das sie nichmal aus dem bad wollten. wir haben ihnen das die zeit zum eingewöhnen gegeben und dann die freundschaft mit sehr viel spielen gefestigt.
-
was hat sie nur
Beitraghallo zusammen seit einigen tage beobachte ich das meine kleine joy den fressnapf umscheißen will. viel mehr sie legt da richtig einen terror hin. ich überlege die ganze zeit was das denn heißen kann... denn sie fressen das futter auch sofort wenn wir ihnen das hinstellen. aber nach einer weile geht sie dann her und versucht es um zuschmeißen. auch auf dem platz wo das futter steht haben wir nix verändert. dann hab ich noch eine frage wegen der kastration. meine TÄ sagt es wäre besser wenn man s…
-
winter auf balkon?
Beitraghallo also da Joy und Robin meine ersten katzen sind wollte ich mal fragen wie das im winter läuft. es sind ja hauskatzen und haben keinen freigang. nun habe ich mal gehört das sich katzen wie auch hunde schnell erkälten wenn man sie raus lässt. wegen der wärme in der wohnung und dann draußen das kalte. kann ich diese im winter auch problemlos auf dem balkon lassen oder sollten sie da doch lieber drine bleiben? welche erfahrung habt ihr denn mit silvester? wie reagieren eure katzen auf die bölle…
-
selbst gebauter kratzbaum
Beitragkomischerweise macht robin das mit den tapetten nur im wohnzimmer, an anderen stellen wie im flur der kratzbaum ist die tapette unbeschädigt. vielleicht kann ichs ihr ja noch austreiben sind ja beide noch ziemlich jung mit 7 monaten.
-
BeitragRobin meine schwester und ich sind so vernarrt in die zwei das wir uns gar nich mehr vorstellen können wie es ohne die zwei war. wir hatten uns seit 93 (in diesem jahr mußten wir unsere geliebte hündin einschläfern) wieder ein tier gewünscht aber meine mutter wollte keins mehr. nun haben wir zwei katzen und sind super stolz auf sie.
-
Beitragkanns nich lassen muß euch noch meine zwei lieblinge zeigen: Joy
-
Beitragdanke für die lobs die hört (liest) man ja immer gerne. meine schwester und ich sind auch mächtig stolz drauf. kleine narben inbegrifen die nun als andenken an das kleine bau projekt dienen *lach* nein mal im ernst so schwer wars eigentlich nich, gewünschte bretter zurecht sägen und die winkel anbringen dann passende schrauben für die wand löcher bohren und festschrauben. die brücke war da schon schwieriger, wir hatten im hornbach eine runde stange gekauft und sie in gleichmässige stücke gesägt…
-
Beitragja, meine tapetten hängen noch zumindestens da wo die katzenwand ist. bei dem kratzbaum im wohnzimmer sind sie schon fleißig gewesen. da werde ich zwei drei filzfliesen anbringen so das sie da noch spielen können von mir aus auch kratzen. wir das heißt meine schwester und ich haben noch mehr vor, wir wollen das es unseren katzen richtig gut geht und soviel platz und spiele möglichkeiten haben wie es geht.
-
RE: selbst gebauter kratzbaum
Beitragzweites bild sorry bisschen dunkel
-
Beitraghallo, ich habe mit meiner schwester einige regal an der wand angebracht und unterhalb der regale ist ein mittlerer kratzbaum. zwei regale sind mit einander durch eine hängebrücke verbunden. die regalbretter haben wir dann mit filzfliesen beklebt. nun meine frage was oder wer hat auch erfahrung in eigenem bauen von kratzbäume? ich suche noch einige tipps vorzugsweise damit sie sich mehr selbst beschäftigen. anhand einige bilder von "kratzbaum"
-
holzfenster
Beitragversuchs mal mit katzen fernhalte spree und bestraf sie auch dafür in dem du wenn du es mit bekommst in die händ klatscht. mehr kann ich dir leider auch nich raten. aber bei meinen hilft das in die hände klatschen ganz gut