Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 582.
-
Mit den Meeris zum TA ....
BeitragAlso wir sind wieder heile angekommen ! Das mit der Katzenbox war gut, würde ich nächstes mal wieder genauso machen (hoffen wir mal, dass es kein nächstes mal geben wird ) Zu meiner Blacky: Sie hatte heute morgen Heu im Auge, dass ich ihr noch entfernt habe. Die TÄ hat sie untersucht, und festgestellt, dass die Hornhaut ziemlich kaputt ist. Sie hat mir dann 2 Salben mitgegeben, die ich 3 mal täglich drauf machen soll , zehn Tage lang. Also ich hoffe jetzt, dass das wieder schnell abklingt, damit…
-
Meerschweinchen: Streit
BeitragZum Thema Häuschen, ich habe insgesamt4 Häuschen und eine Weidebrücke. Zudem ist bei mir ein drittel des Geheges mit einem Tuch bedeckt, darunter können sich die Meeris zusammenkuscheln oder verstecken. Ansonsten klappt das bei mir ganz gut... Wie groß ist denn dein Käfig/Gehege??? Ich denke, meine streiten sich nicht all zu oft, weil sie 2 Qm zur verfügung haben. Lg Sabrina
-
BeitragHi Maikatze, schon, da hast du recht. Wenn wir da schon hinfahren, dann nehmen wir alle mit und lassen nachschauen! Also, Korb ist bereit, fehlen nur noch die Wuzzis, bis nachher dann!
-
BeitragDanke für die lieben Antworten.... Also der Katzenkorb ist sehr sehr groß, nur gibt es da wahrscheinlich probleme, sie rein und raus zuholen (wegen dem Gitter vorne)....hmmm Der Wäschekorb ist auch schon groß...aber da ist mir nicht so wohl bei dem Gedanke, eben weil ich 5 Meeris habe, und die bestimmt nichts unversucht lassen, aus dem Korb auszubrechen (meine sind Schwerverbrecher... ) Jaja, frech sind sie alle....mal schaun, ich nehme wahrscheinlich die Katzenbox - wird wohl besser sein. Ich s…
-
BeitragMenno keiner mag mich ich geh um 15 Uhr dort hin, bis dahin wüsste ich schon gerne, welches Tronsportmittel ich verwenden sollte... (ich kann mich einfach nicht entscheiden ) *hilfe*
-
Kürzelspiel
BeitragTierklinik: Tagsüber in einem rohen kleinem Leben, ist nichts immer korrekt...
-
Mal was Lustiges!
BeitragIch kenn eines das ist so ähnlich, aber zum schreien komisch
-
BeitragHallo zusammen, Ich werde heute mit meinen 5 Wuzzis zum TA gehen. Zum einen wegen den Krallen (finde ab und an sollte das ein Profi machen) und zum anderen hat meine kleine Blacky irgendwas am/im Auge. Leider scheint ihr das weh zu tun, denn sie sitzt ab und zu komisch da.... Ich habe in meinem Gehege ein Gitter angebracht, damit Blacky ihre ruhe hat (die anderen ärgern sie) , sie können sich aber weiterhin sehen und riechen (hoffe das ist ok?!?). Also, wie stell ich das an, alle 5 zum TA zu bef…
-
Nervige Hills-Werbung
BeitragHalli Hallo, Jaja, die fiese Werbung hat mich auch so stark aufgeregt, dass ich in letzter Zeit einfach nicht mehr hier her gekommen bin. Mir war es einfach zu lästig immer dieses miniminiminikleine "x" aufzusuchen und darauf zu klicken! *nerv* Aber als ich gerade gelesen habe, dass der Spuk mitte der Woche endet, freute ich mich sehr arg! Also, die Hoffnung nicht aufgeben, es kann nur besser werden Lg Sabrina
-
stauballergie????
BeitragHallo, ja sie können drauf reagieren, überleg mal: wenn du als kleines Ding da sitzt, und im frisch gemachten Käfig bist, und es bei jeder kleinsten Bewegung staubt, das ist schon heftig. Hast du mal daran gedacht, eine Strohschicht über die Einstreu zu tun??? Das hilft mir mit meinen Meerschweinchen! Lg Sabrina
-
Piercings!
BeitragHi hi, ich besitze seit ich 15 bin ein Bauchnabelpiercing... Seit 1 einhalb Jahren ein Labret... (da war der Sänger von OOMPH! schuld Und seit genau einem Jahr ein Augenbrauenpiercing.... (Als Erinnerung dass meine Mama die schwere OP überlebt hatte!) An den Ohren habe ich insgesamt 6 Löcher.... *g* Ach mein Freund hat insgesamt 27 Piercings.... Liebe Grüße Sabrina
-
ICQ nummern
BeitragIch auch hab : 251-912-981 Bin der darkangel925 Bitte auch kenntlich machen, wer schreibt, sonst landet auch ihr auf meiner Ignorierliste!!!! Lg, schönen Abend noch, Sabrina
-
Krankes Meerschweinchen?
BeitragHi Yvonne, Manche Meeris sind auch tierisch kitzelig am Bauch oder am Rücken, dann zappeln sie mit den Beinen so rum und treten aus. Nee, ist wirklich nichts schlimmes Lg Sabrina
-
Hallo Big, das ist echt schlimm, ich kann dich gut verstehen, wie es dir geht!!! So `ne Schande aber auch Ich hoffe mit dir und den anderen !!! Liebe Grüße Sabrina
-
An alle Foris !!! *g*
BeitragDa fällt mir spontan die Werbung mit den 2 Tassen ein .....
-
An alle Foris !!! *g*
BeitragZitat: „Original von V@ness@ Zitat: „Original von darkangel925 * Ich hab euch noch viel viel mehr lieb * :biggrin:“ Immer 3 mal mehr als du :lol:“ *mist* ich war zu langsam.... ok , ich gebe mich geschlagen
-
An alle Foris !!! *g*
Beitrag* Ich hab euch noch viel viel mehr lieb *
-
Krankes Meerschweinchen?
BeitragHey Yvonne, das ist doch echt super !!!! Na dann wünschen wir dir mal viel Spaß mit deinen Meeris !!! Lg Sabrina