Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 582.

• Benutzer-Avatarbild

ahhhhh, ich kann nicht mehr damit aufhören, schmeiß mich auch gleich weg vor lachen hihihihihihi

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe zB einen Handelsüblichen Schrank vom Sperrmüll "geklaut" *g* und habe ihn einfach umgelegt, ihn mit PVC Bodenbelag ausgelegt, und nun hopfen meine Meeris dort drin rum,moment, ich schau mal, ob ich ein schönes Bild finde, damit du dir vorstellen kannst, wie das ungefähr aussieht... pict00010gb.th.jpg und das ganze in der Länge: kassandra2ph.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mhhh....Mittagsessen : mampf41pu.th.jpg Hier auch nochmal: pict00172os.th.jpg lecker... pict00148iq.th.jpg süüüß, und hungrig *träum*

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kaninchen hasst mich

darkangel925 - - Kaninchen

Beitrag

Mit viel liebe und gedult würde ich das machen, denn das hat bei meinen Meeris auch geholfen, und mittlerweile sind sich um einiges mehr zutraulicher geworden ! Sie habe bemerkt, dass ich ihnen gute tu, und somit sind sie zutraulicher geworden! Viel erfolg wünsch ich dir, und dass alles schnell abheilt ! LG Sabrina

• Benutzer-Avatarbild

Das ist schön zu hören Nici...!!! Was ist denn mit den versprochenen Fotos *ganzliebfrag*

• Benutzer-Avatarbild

Ernährung: Heu

darkangel925 - - Meerschweinchen

Beitrag

ok, ich habe grad entdeckt, dass ich noch älteres Heu als Notfall da habe, hat sich somit erledigt! Danke, Sabrina

• Benutzer-Avatarbild

Ernährung: Heu

Beitrag

Hi, sorry, dass ich den alten Beitrag wieder hoch hole... ich hab grad echt kaum zeit, muss auch gleich wieder weg, ich hatte vergessen Heu zu holen....das könnte ich dann auch erst morgen... Meint ihr meine Meeris können bis morgen mittag ausnahmsweise ohne Heu leben?? Ich schwöre, das ist mir noch nie passiert, und wird auch nie wieder vorkommen, ich hab so viel stress um die ohren! Sorry, bitte schreibt schnell !

• Benutzer-Avatarbild

Sind NEU

darkangel925 - - Forum Café

Beitrag

Hallöchen, und herzlich willkommen bei uns Tierbessenen Viel spaß wünsche ich dir/euch, Liebe Grüße Sabrina

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Reitabzeichen

darkangel925 - - Allgemeines

Beitrag

Hi oh Gott, das kleine habe ich übersprungen...ich habe gleich das große gemacht Hmmm.... zum kleinen kann ich dir das jetzt gar nicht so genau sagen, die müssen sehen, dass du dein Pferd alleine putzen und satteln kannst. Beim Reiten - ich weiß es nicht.... auf jeden Fall kommt noch ein kleiner theoretischer Teil mit dazu. Lg Sabrina

• Benutzer-Avatarbild

Katzenklo für Freigänger

darkangel925 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo, hey, die Idee mit der Blumenerde ist ja mal richtig genial !!! Wäre ich nie drauf gekommen... *einlobaussprechfürdrdoolitle* Muss ich mir auf jeden Fall merken ! Danke

• Benutzer-Avatarbild

Katzenmauzen auf dem Hof

darkangel925 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

das glaube ich allerdings auch Bei uns tummeln sich manchmal mehrere Katzendamen, das ist dann mal richtig nervig, eine ist ja noch auszuhalten, aber gleich mehrere??? Keine Panik, das geht auch wieder vorbei !

• Benutzer-Avatarbild

Ich besitze 5 Meeris !!!

• Benutzer-Avatarbild

gaaaaaaanz viele Fragen

Beitrag

@ Schandmaul : das stimmt so auch nicht, klar, das ist natürlicher, aber wenn man sich die mühe machen kann, gibt man ihnen halt täglich frisches Wasser. Falsch würde ich die Nipppelflasche auch nicht bezeichnen, aber die kann man zB nicht richtig bis in jede Ecke säubern, da sind mir meine 2 Näpfe doch lieber.... (finde ich persönlich ekelig, wenn da sich da schon überall Kalk und sonstige Restbestände des Wassers ablagern können) Wie auch immer, jeder wie er es mag! Ich kann nur für die Näpfe …

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: Wieviel trinken?

Beitrag

Bitte bitte ! Ich habe die Trinkbehältnisse auf einer erhöhung angebracht, und finde es einfach praktischer sie zu säubern ! Hmmm..... ansonsten, alles ok mit deinen Hasis???

• Benutzer-Avatarbild

Mit den Meeris zum TA ....

Beitrag

öööhhhh meinte ich doch Aber aus solidarität könnten wir uns doch dann auch eine aufsetzen, damit die armen Schweinis sich nicht so blöd vorkommen Na dann , *hoffen wir mal dass das nicht mehr passiert*

• Benutzer-Avatarbild

Ares gehts schlecht!

darkangel925 - - Gesundheit

Beitrag

Hi Melitta Na da bin ich aber auch beruhigt ! Wir sind alle froh, dass es deinem Kleinen wieder gut geht .... puhhh, was für eine Erleichterung! Ich hoffe mal mit, dass das so bleibt ! Lg Sabrina

• Benutzer-Avatarbild

Hi Na die sind ja mal süüüß !!! Dazu herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite ! Wenn was sein sollte, mich darf man auch fragen.... habe 5 Meeris zuhause ! Viele Liebe Güße von mir, Sabrina

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: Wieviel trinken?

Beitrag

Hi Bine Wie du weißt, habe ich keine Ninchen, nur Meeris, aber das ist im endeffekt egal... Klar, durch Frischfutter bekommen sie auch einen Teil von Wasser ab! Das ist dann auch ok, wenn sie etwas weniger trinken. Bei meinen kann ich es gar nicht sagen wieviel sie trinken, da ich eigentlich jeden Tag die 2 Trinknäpfe neu auffüllen muss... (man muss dazu sagen, dass ich auch 5 Meeris habe... ) Naja, auf jeden Fall (wie du sicherlich weißt) immer frisches Wasser anbieten!!!!! Lg Sabrina

• Benutzer-Avatarbild

Ares gehts schlecht!

darkangel925 - - Gesundheit

Beitrag

Ohje, ich hatte das jetzt erst gelesen.... Bitte sag uns bescheid, was mit Ares los ist, wie es ihm geht!??! Ich drücke dir/euch auch ganz fest die Daumen !!!

• Benutzer-Avatarbild

Mit den Meeris zum TA ....

Beitrag

Ganz einfach, wir bauchen ne Schutzbrille