Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
Neue User stellen sich vor
Beitraghuhu blauer hund ich danke dir für die liebe begrüßung zum zweiten mal... ... 7 beiträge über mir, ist der link der mich wieder hier her führt, wo ich mich vorstellt hab... danke für das kompliment an meinen hund. ich werde mal noch bilder einstellen in dem geeigneten bereich.
-
Hundemarken!
Beitraglol ... was ein beitrag... ich frag auch mal. wie kommt es das eure marken nicht klimpern ?! .. weil ihr sie nicht dran habt, oder was für eine lösung habt ihr gefunden ?
-
Hilfe, diese Zecken!
Beitragdas stimmt wohl...
-
Hundemarken!
Beitragpn ist abgeschickt
-
Hilfe, diese Zecken!
Beitraggenau. ich würde auf jeden fall jetzt schon anfangen.. bei meinem nächsten einkauf hol ich mir auch nen hefewürfel... ansonsten hab ich gehört das luposan zeckweg sehr sehr gut sein soll, aber es ist eben auch sehr teuer...
-
Hundemarken!
Beitragsag mal evelyn.. kennst du jutta und inga ? ... die kommen auch aus ungarn.. ich kenne sie aus einem anderen forum... ich bin mal gespannt wie es in saskatchewan (kanada) ist...
-
Hilfe, diese Zecken!
Beitragich persönlich noch nicht. mir wurde es für dieses jahr auch nur empfohlen. jemand in einem anderen forum macht das schon seit jahren und sie hätte wohl angeblich keine oder nur 2 bis 3 zecken pro jahr ... ich werd es für dieses jahr auch ausprobieren ...
-
Hundemarken!
Beitragnoch haben wir keine tasso marke. wir haben die hundesteuermarke und eine marke der tollwutimpfung...
-
die große Leinenfrage
Beitrag5 meter ist immer noch besser als 2 oder 3 meter... aber falls du eine 8 meter haben möchtest --> zooplus.de/shop/hunde/halsband_leine/roll_leinen die dritte von oben ist zum beispiel eine 8 meter leine
-
Klickern: Ja oder Nein
Beitragich habe das buch auch ich habe nicht gesagt, dass man das mit einem sichtbaren zeichen oder berührung oder ein schenkel klopfen oder oder oder nicht nehmen kann. es sollte lediglich immer in der gleichen tonlage sein, was man mit der stimme nie hinbekommt ! Zitat: „Original von sass und das du dich nicht weiter zu meinem letzten post geäußert hast, sagt viel.“ ich sehe kein letztes post von dir, worauf ich hätte antworten können
-
Halsband oder Geschirr?
Beitraglilly trägt hauptsächlich ein camiro allround geschirr (ist das beste was ich bisher gesehen hab von der quali her). ich hab dennoch für beides abgestimmt, denn wenn lilly einen mantel trägt, dann trägt sie verständlicherweise ein halsband ... zuhause natürlich nackt... ganz klar
-
Wie heißen denn Eure Tiere?
Beitragalso allerweltsnamen für tiere find ich grauenvoll... okay.. paula mag wohl noch gehen aber sowas wie peter, sindy, tanja und co mag ich überhaupt nicht. lilly hieß schon lilly (hab sie aus dem tierheim) und der name ist in ordnung. ich hätte zwar vielleicht gern nen anderen namen genommen anfangs, aber man hat sich gewöhnt...
-
die große Leinenfrage
Beitraggeschirr auf jeden fall und eine 8 meter flexi. wenn man den hund nicht von der leine machen kann, sollte man ihm wenigstens ein wenig mehr leinenlänge gewähren. eine 3 meter leine kannste da ja wohl vergessen. ist schlimm wenn der hund nur 3 meter freiraum hat...
-
Kastration : Ja ? Nein?
Beitraglilly wird dieses jahr noch kastriert. ich bin FÜR die kastration und habe schon etliche und abertausende streitgespräche deshalb geführt. es gibt mehr gründe die für eine kastration sprechen als gegen und es ist "zumindest für mich" fakt, dass es sinnvoller ist vorher zu kastrieren, als abzuwarten ob irgendwann mal ein tumor kommt. denn DANN ist es zu spät und DANN hat der hund mehr schmerzen als er vorher gehabt hätte... die aussage über mir es wäre falsch den hund so früh wie möglich zu kastr…
-
Hilfe, diese Zecken!
Beitraghallöchen, von frontline und co halte ich sehr wenig. das sind alles chemische dinge die sogar schädlich sein können ! ... ich würde es mit hefe versuchen. jeden tag ein hauch dünnes scheibchen von einem hefewürfel mit ins futter, das soll helfen ! ich würd versuchen auf der natürlichen schiene zu bleiben, anstelle em hund die chemiekeule zu geben...
-
BeitragZitat: „Original von Lasair20 Wie kann der Hund bitte in überschwengliches "Fein" falsch verstehen? “ das vielleicht nicht, aber wenn hundie mal nicht so hört wie man will und du einen ton in der stimme hast der nach ärger klingt, dass verunsichert manchen hund sehr und dann hört er erst recht nicht, aus angst und verunsicherung und wenn der ärger in der stimme noch so winzig ist. der hund hört das und erkennt es...
-
Beitragps. es gibt keinen hund der unterm niveau ist hunde sind wahnsinnig tolle geschöpfe und das ausnahmslos alle durch die bank !!!
-
Beitragklang so, als wärst du geladen und würdest mit mir anfangen zu streiten. da bin ich aber froh, dass es nicht so ist.
-
Echt verwirrend :-(
Beitragich schrieb das schon in einem anderen thread. bitte achte darauf, wenn du auf die zusammensetzung auf der verpackung schaust, sollte fleisch oder fleischmehl an erster stelle stehen. getreide sollte gaaaaaaaaaaaaanz weit hinten stehen. im besten fall ist es natürlich du holst getreidefreies futter... getreide kann der hund nicht wirklich verwerten. getreide ist für die futtermittelhersteller nur ein füllstoff um viel futter für billig herzustellen. zucker oder zuckerrübenschnitzel haben auch ni…