Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

• Benutzer-Avatarbild

schlaflose Nächte...

Kev - - Allgemeines & Termine

Beitrag

naja 12 jahre...und deiner 2...dann warte noch ein bisschen dann löst dein kater ihn schon ab dein kater kommt gerade ins beste alter...

• Benutzer-Avatarbild

angst vom Ball

Kev - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ich würd sagen, leg dir so einen ball zu und "spiele" mit ihr...wenn sie angst hat spiel mal alleine und motiviere die dazu, mitzumachen...und nur soviel wie sie will...und das eben jeden tag n wenig bis sie selbst ballgeil wird *g*

• Benutzer-Avatarbild

schlaflose Nächte...

Kev - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Wie alt ist euer Kater? Wie alt ist der andere Kater ca? Ist einer von beiden Kastriert? Ich würde mal sagen...dass wenn der Fremde Kater auf euer Grundstück kommt, dass ihr den mal verscheucht...dass euer Kater mal wenigstens ein kleines Revier[euren Grund] bekommt...dieses kann er dann ja selbst ausbauen.. Ich hab 2 Katzen...2 weibchen und hab eigentlich nur das Problem, dass sie sich miteinander nicht vertragen obwohls schwestern sind...Revierverhalten hat eine der beiden extrem..schlimmer al…

• Benutzer-Avatarbild

Freundin und ich sind mit unseren Hunden auch 4 - 5 Stunden täglich am Spazieren bzw Arbeiten mit dem hund [im sinne von trainieren]...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Dona Zitat: „Original von Kev Hallo Leute! [...] lg Kev“ Noch wirst du nicht dämlich angemacht von den Leuten,denn noch ist dein Pitti klein und einfach nur niedlich.Warte mal ab bis er 1 Jahr alt ist wie sich die Leute dann verhalten.Spreche da aus eigener Erfahrung lg Dona“ Wie recht du hast! Eine bekannte von der Hundeschule hat auch einen Pit Bull [American Bullterrier + American Staffordshire Terrier] und da reagieren die Leute mit Respekt aber auch Begeisterung... Natü…

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo! Mein Name ist Kevin und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus Österreich und habe einen American Staffordshire Terrier - American Bulldog mix. 11 Wochen alt. Bilder:

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute! Ich hab mir auch einen sogenannten "kapfhund" ...scherz...kampfhund zugelegt und bis jetzt gab es noch keine probleme. Die Leute reagieren mit Respekt aber doch Positiv. Man merkt eigentlich nur, wenn sie nachfragen was es genau für eine Rasse ist, und man dies bekannt gibt, wie sie alle ein wenig zusammenzucken...aber sonst nichts schlimmes. Ich persönlich finde, dass man, wenn man sich so einen Hund zulegt, auch selbst genug Disziplin parrat haben muss. Denn der Hundebesitzer ist …