Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 994.

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Basheera - - Spiel & Spaß

Beitrag

Nähtechnik

• Benutzer-Avatarbild

Neue Berufe braucht das Land!

Beitrag

Vormittagsgestalter

• Benutzer-Avatarbild

Wortverdreher!?!?

Beitrag

Tipp lautet mal wieder Prost

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Beitrag

ja, typischer, grauer Herbsttag mit Nieselregen der User nach mir kocht heute noch etwas Leckeres bzw hat schon gekocht ?

• Benutzer-Avatarbild

Filme & Serien v. A-Z

Beitrag

Shaft

• Benutzer-Avatarbild

Hobby- und Freizeitspass-Kette

Beitrag

Telefonakku laden

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

Beitrag

N O T F A L L T R O P F E N Nicht ohne Teleskopangel Fische angeln lernen, lieber Telekopangel richtig offensiv packen, festhalten - erleichtert nachhaltig !

• Benutzer-Avatarbild

Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)

Beitrag

M _ S _ _ _ L _ _ _ _ L _ _ _ _

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

M _ _ _ _ _ L _ _ _ _ L _ _ _ _

• Benutzer-Avatarbild

Da es nicht einfach nur irgendein Nachbar, sondern Dein Vermieter ist, ist die Situation ein wenig heikel, denn ein handfester Streit ist ja zu vermeiden. Lade sie doch mal zum Kaffee ein und führe ein nettes Gespräch, es ist auf jeden Fall Dein Recht zu bestimmen, daß Dein Kater mit NaFu ernährt werden soll. Erkläre den Nachbarn warum, evtl lernen die ja etwas dazu... Hast Du den Grund herausgefunden, warum Dein Kater zu denen geht bzw auf welche Art und Weise sie ihn zu sich heranziehen ?

• Benutzer-Avatarbild

Lebensverlängernde Maßnahmen

Basheera - - Gott und die Welt

Beitrag

Leuchtende Tage ! Nicht weinen, weil sie vorüber, sondern lächeln, weil sie gewesen. R. Tagore

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

Beitrag

N E G A T I V Nur ein Gratin aus Tomatennudeln ist verschwunden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

_ _ _ _ _ _ L _ _ _ _ L _ _ _ _

• Benutzer-Avatarbild

nun doch Garnelen

Basheera - - Allgemeines

Beitrag

es ist eine blue Varietät der Red Cherry, also eine Neocaridina Art heute Nachmittag sind sie wohlbehalten angekommen und eingezogen, einige Tiere extra und schöne Mooskugeln gab es gratis dazu ich habe etwas Filterschlamm aus dem eingefahrenen Becken hinzugetan und ein wenig Denitrol, dazu eine kleine Torfkanone gebaut und einen einfachen Wasserfilter gekauft, mehr kann ich nicht tun, die Einfahrzeit lag bei ca 2 Wo habe mit vielen Nelenzüchtern gesprochen, u. a. auch meinem Kumpel, alle sagen …

• Benutzer-Avatarbild

Beratung gesucht

Basheera - - Allgemeines

Beitrag

@ Guppy...kein Thema, kannst Du von mir aus gerne Blödsinn nennen Fakt ist, daß ich eine Bodenbeschaffenheit ausgleichen muß, die wie eine Mondsichel geformt ist, also an den Seiten niedrig und zur Mitte hin aufsteigend und der Unterschied ist nicht in mm, sondern in cm zu messen habe interessehalber mehrere Versicherungsvetreter zu Gast gehabt und alle sagten unisono, daß sie bei mir kein größeres Aqua in die Hausratversicherung aufnehmen würden, es sei denn, der Boden würde komplett neu gemach…

• Benutzer-Avatarbild

nun doch Garnelen

Basheera - - Allgemeines

Beitrag

Nachdem ich nun im Aquariumforum sehr sehr vieles erfahren und neu gelernt habe, u. a. auch zum Thema Statik, ebenso wie Altkenntnisse wieder aufgefrischt, habe ich mich für ein zweites Aqua entschieden Mein äußerst stabiles Kiefernsideboard ist 1,45 m lang, also passen 2 Aquas nebeneinander Nr. 1 wird von den Corys bewohnt und da sollte 1 m Schwimmlänge für eine 9-er Gruppe ausreichend sein, sie teilen ja nur mit einigen TDS Nr. 2 wird ab nächste Woche von 10 Blue Cherrys bewohnt, die dann auch…

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

Slippers deutscher oder dänischer ( ist mit Sauerrahm und Dill ) Kartoffelsalat ?

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Beitrag

keine Ahnung, Jazzly hat ja einfach eines eingestellt, obwohl es ja an Dir wäre, falls Hannibal korrekt ist

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Beitrag

Jurassic Park

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _