Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Die Babys sind da!!!
BeitragMensch das hört sich ja gut an. Wir müssen noch ein bis zwei Tage warten. weinen :cry:Ach wenn es doch schon geschehen wäre und da drei oder vier kleine gesunde Würmer liegen würden. Na ja ich halt euch auf dem Laufenden.
-
Wir haben auch zwei Katzen in der Wohnung. Am Anfang hatten wir eine kleine Wohnung, in der sie nicht so viel Platz hatten, aber zum toben war der Platz immer genug. Schon damals liebte mein Kater das Sitzen am Fenster manchmal hat er dann ganz komisch miaut(das macht er sonst äußerst selten) Ich glaube, dass es deinen Katzen wie meinen auch halt Spaß macht raus zu schauen. Sie enddecken manchmal Sachen die vorbei fliegen und wollen dann hinterher das sie immer lustig aus. Übrigens glaube ich da…
-
Danke für die schnelle informative Antwort.Da haben wir es ja bis jetzt richtig gemacht. Seit wir wissen das sie trächtig ist bekommt sie Kitten. Das haben mir ja auch schon mehrere Leute gesagt, ich wusste halt bloß net warum. Nach der Paste werde ich unseren Tierarzt mal fragen. Bei uns gehts dann ja auch schon in 1 Woche los. *aufgeregt bin* Und die werdende Mutter lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Na ja ich werde dann mal schreiben wann sie da sind!!!! Ich hoffe es …
-
Ich reite jetzt etwa seit drei Jahren und suche nun eine Reitbeteiligung hier in der näheren Umgebung.Wenn jemand ein Pferd hat und mich auch mal drauf reiten lassen würde könnte doch mal Antworten. Wäre echt klasse wenn sich was ergeben würde.
-
Es tut mir ja wirklich Leid, aber wie schon einmal geschrieben ich wohne in Leipzig.... deshalb kann ich nich mal schnell reiten in Duisburg gehen. Tut mier echt Leid zumal ich eh auf Suche nach einer Reitbeteiligung hier im Umfeld bin.
-
Ich würde ja soooo gerne eine Reitbeteiligung haben geht aber leider nicht ich wohne in Leipzig da macht sich das ein bisschen schlecht.
-
damals 60g...und jetzt...
BeitragHab gerade die ganze Geschichte gelesen, weils bei uns in der Familie auch bald Nachwuchs geben wird. Wie gehts Manni und den anderen?????????? Mich hat euer Kampf sehr berührt und ich hoffe am Ende geht doch alles gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Debbie
-
Mich würde mal interessieren wie wichtig es ist Kitten Futter zu füttern. Demnächst bekommen Bekannte nämlich kleine Katzenwelpis. Ist es wichtig der werdenden Mutter nun dieses Futter zu geben????? Beim Zufüttern ab der 4. Woche oder früher ist es ja klar, aber sollte die Mutter auch solches Futter bekommen. Wenn ja warum???
-
Wie oft Hund baden?
BeitragManche behaupten sogar man sollte den Hund ein mal im Monat duschen, was ich allerdings für Quatsch halte. Also so lange die Beine nur Dreckich sind, brauchste ja kein Bollbad machen(die gibts nur nach Wälzungen) Einfach nach dem Spaziergang in die Wanne stellen, sofern er sichs gefallen lässt. Ich kenne einen Hund, der is total liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb! Aber wenn er merkt jetzt muss gebadet werden rastet der voll aus Ohne Maulkorb geht da garnichts. Wisst ihr wie man einem Hund das Baden ange…
-
RE: Hund gesucht
BeitragHallo Du! Ich hab mal ne Frage, wenn du dir einen Hund kaufen möchtest, dann solltest du nicht nur nach Aussehen gehen. Schön du hast vielleicht mal diese Hunderasse gesehen, aber weißt du denn mehr über sie als ihr Aussehen?? Wenn du wirklich einen Hund willst solltest du dich vielleicht erstmal genauer darüber informieren was du dir da ins Haus holst. LG Debbie