Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Benutzer-Avatarbild

Der Hundi meiner Freundin hat die Farbe rot, die du leider nicht erwähntest oder hab ichs übersehen?

• Benutzer-Avatarbild

Katzenname gesucht

Debbie&Frieder - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Unsere am Freitag geborenen Kätzchen suchen noch einen Namen. Es wäre nett, wenn ihr mal eure Lieblingsnamen eurer Raubkätzchen schreiben würdet. Das ist aber auch wirklich blöd, mir fallen einfach keine brauchbaren Namen ein. Na ja, ich freu mich aber über jede Namensidee!!!!!! LG Debbie

• Benutzer-Avatarbild

Also ich bin auch der Meinung, dass ihr euch 2 Kätzchen anschaffen solltet. Wir haben auch zwei Wohnungskatzen. Sofern es Wohnungskatzen sind gibt es auch nich ein so großes Problem wegen dem Umzug. Wir sind schon dreimal mit unseren Raubkätzchen umgezogen und sie brauchten immer nur eine kurze Eingewöhnungszeit.Ach ja und es ist besser wenn du ihnen dafür einen besonders großen Kratzbaum und viel Spielzeug kaufen könntest. LG Debbie

• Benutzer-Avatarbild

Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Ich hab grade erst den Anfang gelesen und hab mir riesige Sorgen gemacht. Bin ich froh, dass er jetzt frisst und drinkt. Schön...

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauche mal ein paar schöne Katzennamen. Unser Wurf, der am Freitag geboren wurde soll jetzt nämlich auch Namen bekommen. Ich find das immer besser, wenn das Tierchen schon an einen Namen gewöhnt ist und wenn der neue Besitzer was dagegen hat kann er es ja noch immer umbenennen!!!! Also ich würd mich freuen wenn ihr mir ein paar hübsche Namen aufschreibt. LG Debbie, die sich schon auf ganz viele Namen freut.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Feli hat kurz vor der Geburt nichts mehr gefressen, vielleicht hat ihr der Instinkt verraten, dass sie gleich vier Nachgeburten fressen muss, die sie nicht mal gleich alle geschafft hat. Ich wünsche deiner Katze viel Erfolg beim Endbinden. Ich bin ja so froh, dass es Feli schon hintersich hat und 4 kleine Kätzchen geboren hat.

• Benutzer-Avatarbild

Neues von unseren Katzenbabys

Debbie&Frieder - - Nachwuchs

Beitrag

Bei uns gabs am Freitag auch Kätzchen... Ach mensch die sind einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!Na ja wie geht es der Mama??? In der letzten Zeit ist meine Lieblingsbeschäftigung auch vor dem Wurfkasten liegen und das Gute daran ist, dass meine Feli es sichtlich genießt!!!!! Na ja ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Schatzis. Was ich sehr Schade finde, ist, dass eine Interessentin abgesprungen ist. Scha…

• Benutzer-Avatarbild

Valium für Hunde?!

Debbie&Frieder - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Wenn dein kleiner Schatz das begriffen hat verlängerst du die Zeit in der er alleine ist. Danach wieder ein großes Lob und ein Leckerli. Nun dürfte dein Vierbeiner verstanden haben, dass du immer wieder kommst und ihn nicht alleine lässt. Nun kannst du außer Sicht weite gehen. Er hört dich aber immer noch und die Tür des Zimmers bleibt offen. Wenn er das akzeptiert hat Lob. Nun kannst du die Tür schon schließen. Bleibst aber noch in der Wohnung, sodass er dich hört. Bald kannst du sogar die Wohn…

• Benutzer-Avatarbild

Valium für Hunde?!

Debbie&Frieder - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Wie wäre es wenn du ihn wenn du weggehst in eine Transportbox oder in einen Zimmerzwinger sperrst? Ich weiß das klingt böse, aber dann kann er nichts kaputt machen. Wenn er eingesperrt ist gehst du einfach mal in ein anderes Zimmer und lässt die Tür offen. Wenn er dich sieht um so besser. So merkt er, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht. Wenn du den Raum verlässt sagst du immer die gleichen Worte. Wir sagen immer Ich komme gleich wieder. Dann gehst du wenn er ruhig liegen bleibt gehst du na…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Freundin hat einen Cocker. Er ist ein Rüde und ist jetzt ca. drei einhalb Jahre alt. Er ist rot und ist sehr verfressen, also musst du bei deinem immmer auf die schlanke Linie achten und ihm nie die möglichkeit geben etwas vom Tisch zu klauen. Er ist eigentlich ein ganz lieber, einfühlsamer Hund und ich kenne ihn seit er elf Wochen alt ist. Im ersten Jahr gab es leider öfters das Problem mit dem Abhauen, aber jetzt sind wir selbst im Wald immer ohne Leine unterwegs. Es seidenn es streifen …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hunderätsel

Debbie&Frieder - - Spiel & Spaß

Beitrag

Na ja das ist alles noch nicht ganz richtig. Deshalb gibts noch mehr Tips: Die besagte Rasse ist ein Hütehund. Sie wurde vorallem durch einen besonderen Film bekannt namens.... Die nächsten Tips gibts später. LG Debbie

• Benutzer-Avatarbild

Hunderätsel

Debbie&Frieder - - Spiel & Spaß

Beitrag

Also die Rasse hat langes Fell. Sie ist nach englischem Standard 51-56 ( bei Hündinnen) und 56-61 ( bei Rüden) groß. Sie ist für ihre große Intelligenz bekannt. Erst mal raten... Den nächsten Tip gibts später!!! LG Debbie

• Benutzer-Avatarbild

Danke für deine schnelle Antwort!!! O.K. das beruhigt mich doch wenigstens etwas. Unsere Feli darf erst wieder raus, wenn die Kleinen miendestens einen Monat alt sind. Auch wenn sie eigentlich von sich aus nur in den Hintergarten geht. Da bin ich einfach viel zu besorgt. Nun sind die kleinen Racker schon 3 Tage alt und ich hab sie jetzt schon totaaal ins Herz geschlossen. Wie soll das denn erst werden wenn wir die Kleinen abgeben sollen???? Na ja alle können wir auch nicht behalten. Meiner Meinu…

• Benutzer-Avatarbild

Warum zieht ihr denn nicht um??? Ich meine klar auch wenn euch das Gericht zustimmt, was bringt es euch im Streit mit eurer Vermieterin zu leben????? Das bringt wirklich nur Ärger. Bei unserem Mietvertrag ist die Tierhaltung auch eigentlich verboten, aber man muss wirklich nur mal nett Fragen und dann darf man. Wir haben Katzen und im Haus wohnen etwa Drei Hunde. Schade, dass deine Vermieterin so eine dumme Kuh ist... Na ja, schimpfen hilft auch nix. LG Debbie

• Benutzer-Avatarbild

Steckbrief

Beitrag

Ich stelle ma meinen Frider vor. Er ist ein roter Cocker Spaniel und ist total verfressen. Seine Hobbies sind Nachbars Katze verscheuchen, viel, viel, viel Fressen, mit seinem Frauchen(meine Freundin) ganz wild spielen und knuddeln. Ein Foto kann ich leider nicht einfügen, weil mir keinen Scanner haben. LG Debbie

• Benutzer-Avatarbild

Namen: Hundenamen

Beitrag

Ich finde Devine schön, denn das passt so gut zu den eleganten Dobermännern. Na ja ansonsten hab ich auch keine wirkliche Ahnung. Ich bin gread auf Katzennamensuche, für unsere am Freitag geborenen Kätzchen. LG Debbie

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Am Freitag war es soweit, genau am 65. Tag brachte unsere Feli 4 kleine, schnuckelige Kätzchen zur Welt. Erst wollte sie im Kleiderschrank von mir gehen, obwohl sie doch die gebastelte Wurfkiste schon angenommen hatte. Also Katze geschnappt und in die Wurfkiste gelegt. Und dann ging es auch schon los. Sie war richtig glücklich, dass ich da war, denn nachdem ich mal kurz weg war und ich dann ankam hat sie so erfreut losgeschnurrt. Dann hab ich bei ihrem einen Hinterbein gegengehalten und i…

• Benutzer-Avatarbild

Sie Sind Da!!!!!

Beitrag

Und ist noch ein drittes Kitten gekommen??? Hast du eigentlich schon Abnehmer??? Na ja aber erstmal herzöichen Glückwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Wie lange Aufzuchtmilch?

Beitrag

Kannst du denn nicht wenigstens eine behalten?? Vielleicht akzeotiert der Kater er sie ja. Also nehmen kann ich auch keine wir erwarten in den nächsten Tagen auch einen Wurf (ungeplant). Wir haben ja auch interessenten, aber erstmal abwarten wie viele es werden.Das mit der Mutter tut mir Leid war es eure Katze???

• Benutzer-Avatarbild

Wie lange Aufzuchtmilch?

Beitrag

Mensch die sind ja süß, aber jetzt zum Thema. Du solltest ihnen auf jeden Fall noch bis zur zehnten Woche die Milch anbieten. Natürlich gibt es aber auch schon Kitten futter. Wie kommts denn, das du sie so früh zu dir nehmen musstest???? Dann noch viel Erfolg beim Aufpäppeln.