Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern nachmittag rief mich meine Nachbarn ganz aufgeregt, dass Suses Lover schwer verletzt in ihrem Garten liegt. Also bin ich mit einer Decke zu ihr rüber. Der arme Kerl hatte sich schon mühsam in den leeren Hasenkäfig meiner Nachbarin gerettet und fauchte jeden an, der ihm nahe kam. Äußerlich konnte man keine Verletzung sehen, nur dass er wahnsinnig zitterte und den Kopf ständig in die Sägespäne fallen lies. Wir haben das Oberteil es Käfigs geöffnet und ich hab ihm die Decke übergeworfen, ge…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben gestern, den 03.04.2007 einen verletzten Kater in unserem Garten gefunden. Er ist komplett schwarz mit gelb-grünen Augen, unkastriert, kein Halsband. Er streunt schon ca. seit Dezember 2006 durch unserer Gegend, macht aber einen gepflegten Eindruck, da er glänzendes Fell hat, keine Verkrustungen oder Ohrmilben. Nun ist er verletzt und wir suchen seine Besitzer. Da er eindeutig nicht kastriert ist und oft liebestoll mauzt, kann es auch sein, dass er sehr weit von Zuhause weggelaufen ist…

• Benutzer-Avatarbild

Hat Lala alles allein gemacht, oder mußtet ihr helfen. Junges trocken rubbeln und so...Mensch, da ist ja doch viel Abwechslung in schwarz-weiß. Gräulich heißt dann wohl Blau??? ach , Mensch jetzt werde ich auch langsam aufgeregt, und wir haben erst den 52. Tag.

• Benutzer-Avatarbild

Mensch, dass ist ja spannend. Du mußt mir alles berichten. Hat sie die Wurfkiste benutzt? Lief bzw. läuft die Geburt relaxt ab, oder war Lala sehr angespannt. Alles gesund? Na und natürlich die Farben der Kleinen. Meine werden ja ähnlich aussehen. Na jedenfalls wünsche ich Euch alles alles Gute. Ich freu mich so für Euch. LG Anette

• Benutzer-Avatarbild

Welche Farben wären möglich??

suse the cat - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Higgins, das ist ja sehr aufschlußreich. Dann stell ich mich bei schwarz-weiß und schwarzen Eltern mal auf schwarz und schwarz-weiß ein. Da Suse eine Nacht weggeblieben ist, gibts doch doch noch den Überraschungseffekt. Nur hab ich immer nur den ganz schwarzen Kater gesehen. Aber vielleicht hielt sich einer ja im Hintergrund und wartete auf seine Gelegenheit. Doch nach dieser Wegbleibe-Nacht hielten wir die Katze immer im Haus und nach 1 1/2 Tagen war ja die Rolligkeit auch schon vorbei. G…

• Benutzer-Avatarbild

Ach so und die ausgeschnittene Pappe dient als Verschlag, damit die Kitten nicht flüchten. Anette

• Benutzer-Avatarbild

susepalastva5.jpg 1. Ausbaustufe, Innenleben wird dann bei Bedarf aus Omas alten Bettlaken sein. Natürlich frisch gewaschen. Anette

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Lala hat ja eine zuckersüße Wurfkiste. Na bin ich ja neidissscchhhh!!! Wir haben gestern aus einer Umzugskiste so ne Art Hundehüte gebaut. Meine Tochter hat sie noch bemalt. Und Suse hat auch schon mal probeliegen veranstaltet. Ansonsten findet sich den kühlen Laminatboden viel angenehmer. Der werdenen Katzenmutti drück ich ganz doll die Daumen. Ich fiebere mit. Anette

• Benutzer-Avatarbild

Mein liebling ist trächtig

Beitrag

Hallo Leute, beruhigt Euch, es herrscht Meinungsfreiheit. Jeder hat so seine Meinung und soll sie auch äußern dürfen. Vielleicht sind wir werdenden Kitten-Omas etwas angespannt, gerade, weil wir nicht wissen, was alles auf uns zu kommt. Aber wir wollen ja auch Antworten. Natürlich ist uns nicht jede recht. Gerade weil wir auch oft nicht wissen was richtig ist. Wir wollen für unsere Katzen nur das Besten.... und wie in allen Bereich des Lebens, gibts es hundert Varianten, was das Beste ist. Also …

• Benutzer-Avatarbild

Na da drück ich mal die Daumen. Das sieht ja noch "Veränderungen ihres Zustandes" Aus. Bleib ganz locker, das packt sie. LG Anette

• Benutzer-Avatarbild

Welche Farben wären möglich??

Beitrag

Hallo Lala, ich bin auch sehr gespannt, was für Mischungen bei meiner Suse entstehen. Sie schwarz- weiß, auch mit diesem rötlichen oder braunen getigerten Unterfell in der Sonne und der Kater ist rabenschwarz. Freunde sagen, dass das sehr schwer vorher zu sagen ist, weil man oft dann auch Farben der Großeltern drin hat. Du weißt doch , Bio, Vererbungslehre und so. Eine komplett weiße Katze wäre wohl aber beider Deiner und meiner ziemlich ausgeschlossen. Ich drück die Daumen, ist heute nicht der …

• Benutzer-Avatarbild

Wir erwarten Nachwuchs!

Beitrag

Sag mal, in welchem Tierheim warst Du denn. Gibts Lankwitz noch. Ich dachte, die sind alle nach Wartenberg umgezogen. Wir waren da, Sept. 05 und hatten keinen guten Eindruck. LG Anette

• Benutzer-Avatarbild

Suse bekommt Royal Canin Kitten Trockenfutter, beim Nassfutter sind wir am Probieren. Sie will einfach kein Nassfutter, dafür bekommt sich ab und zu Frischfleisch, Hühnchen. Mein TA sagt, so ist es okay. Schwangere Frauen haben auch so ihre Gelüste.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, Fressen ist auch bei uns die Hauptbeschäftigung. Da wir noch gut 2 1/2 Wochen haben, ist Suse wahrscheinlich auch noch nicht so dick wie Lala. Aber an den Seiten kann man ab und zu kleine Wellen beobachten. Lege ich die Hand darauf, ist aber alles mucksmäuschen still. Ich drück jedenfalls allen werdenen Katzenmüttern und den so aufgeregtem Personal alle Daumen. ES WIRD WERDEN!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, ich lese nun schon eine Weile hier im Forum und habe schon viele Fragen nur durchs Lesen anderer Beiträge beantwortet bekommen. Wir haben eine EKH, weiblich, noch unkastriert, 1 Jahr und schwanger. Wie so oft, nicht geplant. Als wir im Winterurlaub waren, ist Suse erstmalig rollig geworden. Meine Eltern, die auf Sie aufpassten, hatten es gut raus. Sie blieb auch im Haus. Aber als wir die Tür aufschlossen, schoß sie wie vom Blitz getroffen an uns vorbei und der nette schwarzer Kater …