Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte das geht nur mir so. Ich schau dann immer gleich nach, ob ich irgendwo reingetreten bin oder was an den Klamotten habe. Dann werden die Katzenpfoten untersucht, aber nichts. Ich weiss auch nicht wo das herkommt. Kaklo ist sauber. Vielleicht hat man den Geruch irgendwie in der Nase.

• Benutzer-Avatarbild

gebrochener schwanz

Mimi1506 - - Gesundheit

Beitrag

ich würde jetzt gleich noch in die Tierklinik fahren. Wenn der Schwanz tatsächlich gebrochen ist, hat das Tier bestimmt starke Schmerzen.

• Benutzer-Avatarbild

ich hatte als Kind auch schon immer Katzen und wollte auch immer wieder eine haben, aber mein Freund war nicht so begeistert bis Lucky zu uns kam, da hat er seine Meinung schlagartig geändert. Ein Bekannter hat uns gefragt ob wir seinen Kater mal für 4 Wochen nehmen würden, weil er in Urlaub fährt. Ich habe sofort zugestimmt und meinem Freund war es auch recht. Er kam dann aus dem Urlaub zurück und hat ihn nicht gleich abgeholt. Er hatte immer andere Ausreden. Wir haben ihn dann einfach gefragt …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Stedito, das tut mir wirklich sehr leid, zumal ich das gut nachempfinden kann. Unser Kater Lucky ist am 21.05.2006 verstorben. Er kam Freitagabend um ca. 19.00 Uhr nachhause. Und ich sah nur wie ihm die Hinterbeine weggeknickt sind. Wir dachten auch erst er hätte etwas giftiges gefressen und sind gleich zum Tierarzt gefahren. Die TÄ meinte er wäre vielleicht angefahren worden, hätte aber nichts gebrochen. Er bekam ein paar Spritzen. Noch beim Tierarzt hustete er dann komisch. Er hatte Wass…

• Benutzer-Avatarbild

Tapeten

Mimi1506 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

zählt es denn gar nicht wenn jemand ein katzenleben rettet? es ist doch was anderes, wenn ich mir gutüberlegt eine katze anschaffe. dann würde ich es auch verurteilen das tier wieder abzugeben, weil es irgendwelche dummheiten macht. ausserdem sollte man tiere nicht mit kindern vergleichen oder gleichsetzen. sie sind nunmal keine menschen. ich selbst habe 2 mietzen aus dem tierheim. sie waren erst 8 wochen, ich weiss normalerweise erst mit 12 wochen, bin ich jetzt böse? sie machen auch unsere tap…

• Benutzer-Avatarbild

Wir waren letzte Woche das erste mal mit unseren Mietzen beim Tierarzt zum impfen. Shiva hat das Autofahren nicht vertragen und sich erstmal in den Transportkorb übergeben. Beide haben gemaunzt auf der Fahrt. Im Wartezimmer haben sie dann schon wieder geschnurrt. Auf dem Behandlungstisch sind beide von alleine rausgekommen und haben von der TÄ gleich mal Leckerlies gekriegt. Sammy hat als erstes seine Spritze bekommen und hat dabei weitergefressen und geschnurrt, als wäre gar nichts gewesen. Shi…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt sind sie da....... ;-)

Mimi1506 - - Nachwuchs

Beitrag

na siehste, alles gar nicht so schlimm gewesen. Wir lassen unsere Miezen erst raus, wenn sie kastriert sind, vorher nicht. Also hat das noch Zeit. LG Miriam

• Benutzer-Avatarbild

Mimi1506 - - Nachwuchs

Beitrag

hört sich irgendwie lustig an, hinlegen und tot spielen. ich glaube da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich versuche es erstmal mit Nein, ob es richtig ist? Ich weiss es nicht. Jeder sagt was anderes. Ich denke man muss viel Geduld haben. Sie sind ja noch so klein und werden noch viele Dummheiten machen. Aber es macht Spass, alleine ihnen zuzusehen wie sie spielen. Ist besser als fernsehen.

• Benutzer-Avatarbild

Mimi1506 - - Nachwuchs

Beitrag

ich würde die Miezen ja auch gerne überall rumlaufen lassen in der Nacht, aber ich habe Angst, dass sie Kabel anknabbern und sich verletzen oder die gardinen hochklettern und von oben runterfallen. Ich glaub ich bin ne richtige Glucke.

• Benutzer-Avatarbild

Mimi1506 - - Nachwuchs

Beitrag

Das Kloo werden sie schon finden, wenn Du es nicht irgendwo anders hinstellst. Sammy und Shiva haben es bisher auch immer wieder gefunden und nirgendwo anders hingemacht. Ich würde sie aber abends nciht einsperren in der Box. Ich würde sie allerdings nachts oder wenn sie alleine sind, nicht überall hinlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Mimi1506 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Viola, wir haben uns gestern auch ein Geschwisterpärchen aus dem Tierheim geholt Sie sind jetzt 8 Wochen alt und super süss. Wir haben erstmal alles auf den Flur gestellt, aber das Wohnzimmer aufgelassen. Es dauerte nicht lange und sie haben wie wild nachlauf gespielt, haben gefressen und sind auch gleich aufs Kloo gegangen. Nachts machen wir das Wohnzimmer allerdings zu, weil sie sämtliche Kabel anbeissen. Das ist wirklich ein Spass den beiden zuzusehen. LG Miriam