Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

SOOO einen Hals hab ich

Ecthelia - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi Nadia! Wie bekannt mir das vorkommt.....unsere Lorie geht über Leichen für frisches Hackfleisch (was sie eigentlich nicht bekommt). Neulich hab ich eins aus der Tiefkühltruhe zum Auftauen hingestellt (hab da nen speziellen Schrank mittlerweilen, da kommt das oben drauf, da kann keine hin), und kurz bevor ichs in die Pfanne hauen wollte, klingelte Schwiegermutter am Telefon an...ich kam zurück, eine Ecke Fleisch samt Verpackung weg und Lorie stürmte aus der Küche. 2 Tage später hat die dumme K…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wohnungseinrichtung zerstören - Hobby unserer Katzen Die ham einen schönen großen Kratzbaum (dank ihrer Wildpinklerei mittlerweile ohne Baumelhöhle), aber haben eine Ecke von unserem 2-Teiligen Riesensofa ausgesucht. Das Teil war auch teuer und wir hams nur einen Monat länger als die Katzen. Das is mit Velourstoff bezogen, und die Ecke is aufgekratzt, ebenso schaut die Füllung raus. Die Velour-Esszimmerstühle werden auch gern bekratzt. Die Leder-Bürostühle sind vom vielen Wildpinkeln auch …

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Unsere bekommen JA! Futter von MiniMAL und mögen das gerne. Graben tut nur eine, nämlich Lorie, und das seeeehr ausgiebig nachdem Madame gespeist hat. Da die essenstechnisch auch ein wenig von der gierigen Sorte ist, geh ich auch davon aus, dass die des verstecken will Liebe Grüße Sabine

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Also wir haben vor einiger Zeit mal im Fressnapf so ein Produkt von "DogIt" gekauft, extra für Katzen. Des war denen sowas von egal. Die gingen zwar rückwärts wenn wir die Dose hingehalten haben, wenn das Zeug aber versprüht war, hams sich sogar noch an die Stelle hingelegt. Liebe Grüße Sabine

• Benutzer-Avatarbild

Der Schwanz der Katze

Beitrag

Hallo ihr Lieben Unsere Missi glotzt einen manchmal total glubschäugig an und zuckt richtig doll mit dem Schwanzanfang. Ich hatte schon sehr viele Katzen, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Sie is aber dann nicht ärgerlich oder so, mir kommts immer so vor "soll ich oder soll ich nicht *aufgeregt bin*" Hat da jemand ne andere Deutung? Liebe Grüße Sabine

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nicht mehr

Beitrag

Hallo Nadia! Ich kann dich gut verstehen. Unsere beiden (Missi und Lorie) haben wir jetzt 11 Monate. Sie sind beide aus dem Tierheim, zusammen gefunden worden, aber keine Geschwister. Tja und was soll ich sagen... sie haben Schlafzimmerverbot, Kinderzimmer (bzw. vorerst Rumpelkammer/Büro)- Verbot, Badezimmerverbot (nur wenn jemand dabei ist). Ich bin heilfroh, dass unser Wohnzimmer + Diele zusammen gute 60m² sind. Ich kann sie nicht ins Schlafzimmer lassen, obwohl wir es so schön finden wenn sie…

• Benutzer-Avatarbild

Oh ja! Am Welttierschutztag neulich hab ich eine niederschmetternde Doku zu dem Thema auf 3sat angeguggt, und hab Rotz und Wasser geheult... Und dann kam meine Dicke (Lorie) und hat mich von unten mit riesigen, schwarzen Kulleraugen angeschaut, hüpfte aufs Sofa, legte mir ne Tatze auf die Schulter und hat mit der Nase gestubst. Dann hab ich gleich noch mehr geheult, weil das sooooo süß von ihr war. *gerührt gug* Tiere sind manchmal so herzzerreissend lieb und ehrlich... Liebe Grüße, Sabine

• Benutzer-Avatarbild

Hi ihr Lieben Ich hätt da noch unsere Missi grad als Foto verfügbar: Ich hoffe, das is nicht zu groß LG Sabine (und Lorie, die grad hochaufmerksam den Cursor verfolgt) [Edit: uuuuff es war riesig, das Bild *kleiner gemacht hab*] missi.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Re: :-)

Beitrag

Zitat: „Original von Uschi Andersch Missy --> Rattenkopp, Psycho (sie hat einen ziemlichen Dachschaden) “ hehe, Psycho würd zu unserer Missi auch passen, der Ausdruck Dachschaden is manchmal schon milde für diese liebenswerte, irre Katze Zu unseren: Missi: Miss Missi-pissi (Nomen est (leider) omen) Miss Inge Miss Iglesias Miss Impossible Pelzkopf Pelzgesicht Stinktier Pissnelke (wenn ich wieder ne Pfütze gefunden hab) Madame Süße Schnütchen Eckmaul (wenn die die Backen vorne so anschwellen lasse…

• Benutzer-Avatarbild

Hi ihr Lieben! Unsere Katzen heißen: Miss I. aka Missi --> Ganz einfach weils ne Diva is, und da ja ANGEBLICH ein I im Namen sein soll, ham wir überlegt und überlegt, is aber nix gescheites eingefallen, deswegen blieb das I übrig. Selbiges wird bei Gelegenheit in Miss Inge, Miss Iglesias, Miss Impossible...etc. erweitert Lorién, aka Lori --> Da wir ein großes Mittelerde-Faible haben, wollte ich für "meine" Katze einen elbischen Namen haben, nja, Haldir ó Lorién hats mir angetan, und Lorién bzw. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von x-ray Ach ja, ich habe oben übrigens ALLES außer dem Kühlschrank anklicken müssen. :sad:“ Ja, das musste ich auch tun, alles ausser den Kühlschrank und das Spazierengehen auf dem Balkogeländer (da dürfen sie nur mit Wachposten "Gassi" gehn, weil wir kein Netz haben/anbringen können). Ich kann ja mal die Auflistung unserer 2 Damen posten: Missi: --> klaut Feuerzeuge, Deckel von allen möglichen Flaschen und verschleppt sie unters Sofa (da hab ich auch nach langer Suche meine D…