Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

hallo zusammen, da sind wir wieder. ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnert. ich war und bin noch relativ neu hier. vor ein paar monaten war ich schon mal hier und hatte das problem, das die zweitkatze (aus privater vermittlung) sich mit unserer erstkatze "whisper" (aus dem tierheim) nicht vertragen hat. schweren herzens haben wir den kater wieder an die besitzerin zurückgegeben. sie hat auch schnell ein neues zu hause für ihn gefunden. nun haben wir seit gestern für whisper (2 oder 3 …

• Benutzer-Avatarbild

hi blondes gift das ist auch noch ein super tipp! vielen dank!

• Benutzer-Avatarbild

hey, ich drücke dir auch die daumen, das deine katze wiederkommt! lg

• Benutzer-Avatarbild

also wir werden es wirklich mit dem futter und der bürste versuchen.... was meinst du, wielange dauert so eine umstellung?

• Benutzer-Avatarbild

hi miri, hmmm, ich werde das mit dem futter noch mal versuchen der tipp mit dem tierarzt ist auch gut... ich hoffe echt, das sich das noch gibt ich versuche die haare auch mit einem flohkamm wegzubekommen, den hat man mir extra emfpohlen, allerdings finde ich, das der nicht wirklich hilft. das unterfell ok, aber der rest? heute war mal wieder großstaubsaugtag. alles kam dran, die decken von den sofas müssen wir grundsätzlich waschen! kaum sauber, hat er sich einmal drauf gerollt und schon war wi…

• Benutzer-Avatarbild

hallo miri, danke für deine antwort. ja das mit dem weggeben würde uns auch ehrlich gesagt das herz brechen aber ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen. einen trockner haben wir nicht. ich habe auch die vorbesitzerin gefragt, ob das immer so extrem ist. sie sagte das er von anfang an so viel haare verloren hat. das ist natürlich sehr extrem. am meisten ärgert es mich mit der wäsche, das saugen ist ja nicht so schlimm, das kann man ja locker machen... aber ich krieg das einfach nicht aus den kla…

• Benutzer-Avatarbild

hallo zusammen, ich habe auch eine frage zu den haaren. wir haben zwei katzen, eine schwarze und eine weiße. die schware hatten zuerst. haare sind kaum aufgefallen. die weiße kam später hinzu. seit dem ersticken wir wörtlich in haaren!!! überall liegen und fliegen sie rum. sogar im essen!!! staubsaugen müssen wir täglich, bürsten hilft nur wenig. selbst sachen die frisch in der waschmaschine gewaschen worden sind noch voller haare! es ist so extrem! *HILFE* was können wir noch machen? es ist sch…

• Benutzer-Avatarbild

Video von unserm Neuzugang

pegasus1978 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallo zusammen, seit einer woche ist francis bei uns. (whisper der schwarze im bild). lustigerweise kann er aportieren. das will er auch ständig spielen. wenn ihr ihn sehen wollt könnt ihr das direkt unter: eifelfire.de.ki/ lg jeanny

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele Katzen

pegasus1978 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallöle, also bis jetzt haben wir nur unseren whisper. er ist ca. ein ein halb jahre alt und bekommt hoffentlich diesen donnerstag einen ca. einjährigen spielgefährten. ich hoffe, das sie sich dann auch gut verstehen. whisper haben wir aus dem tierheim. dort war er mit einer anderen katze zusammen. seit oktober 07 ist er bei uns. jetzt ist februar 08 und wir sehen schon verhaltensunregelmäßigkeiten die uns viel kopfzerbrechen und sorgen gemacht haben. beispielsweise rennt er mit dem kopf mit vol…

• Benutzer-Avatarbild

hallo ich bin neu hier und

pegasus1978 - - Ernährung

Beitrag

ich mag den geruch des offenen katzenfutters im kühlschrank nicht danke schon mal für die antworten lg jeannette

• Benutzer-Avatarbild

hallo ich bin neu hier und

pegasus1978 - - Ernährung

Beitrag

habe eine ganz einfache frage. wie bewahrt ihr naßfutter für eure lieblinge auf? also bis jetzt hab ich die angebrochene dose noch im kühlschrank - aber ich würde das sehr gerne ändern.... lg jeannette